Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review] Wave Gothic Treffen 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Review] Wave Gothic Treffen 2008 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ Dave DJ Dave ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 29.05.2006

WGT Berichte und Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele von Euch sind derzeit in Leipzig auf dem WGT. Wir berichten Euch ab sofort täglich in unserem WGT-Special auf Stuttgart-Schwarz, unser Fotograf Michael Küper schickt uns Kurzberichte und Fotos von den Highlights. Nach dem Festival folgen Bildergalerien und weitere Berichte!! Für die dheimgebliebenen. Am Samstag, 10.05. findet unsere Wave to The 80's Party in der Röhre statt. Im 1st Floor legen DJ's Dark Wanderer + Jolly Wave, Gothic, EBM und im 2nd Floor DJ's Dave + Böser Freund Achtziger und New Wave für Euch auf! Am Sonntag, 11.05. findet im Keller Klub die Kultkaraoke "Sing Du Sau" mit DJ Jens statt!

__________________
Liebe Grüße DJ Dave
10.05.2008 14:26 DJ Dave ist offline E-Mail an DJ Dave senden Homepage von DJ Dave Beiträge von DJ Dave suchen Nehmen Sie DJ Dave in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... so, zurück vom wgt,
gib ihm mal 7,7 von 10 Punkten und ein "Ja, ich komme wieder" Annäher,
habe einmal mehr festegestellt, warum ich die Szene hasse und liebe, ergo: eben doch kein Goth bin, aber dafür bin ich nah dran (irgendwie mehr schreibe ich nach duschen, schlaf usw.)

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
12.05.2008 21:31 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fands allgemein betrachtet ziemlich genial! was vorallem an den netten zeltgemeinschaft liegt lächelt

see u next year

__________________
...und dann brach die Hölle los...
13.05.2008 19:50 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Graif Graif ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2292.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch zurück. Alles erlebte kann man unter http://grail-edv.de/WordPress/ nachlesen
13.05.2008 21:29 Graif ist offline E-Mail an Graif senden Beiträge von Graif suchen Nehmen Sie Graif in Ihre Freundesliste auf
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angesichts des tollen Wetters konnte es nur gut werden. Und wurde es auch. Wehrmutstropfen war nur, daß aufgrund kaputten Autos und Bahnfahrt nebst Zelten die ganze Sache erheblich teurer wurde als ursprünglich geplant.
Aber was tut man nicht alles... Jede Menge netter Leute "von früher" wiedergetroffen und nebenbei auch die eine oder andere Band mitgenommen.

Richtig klasse übrigens die Lesung von Myk Jung im kuscheligen FHL Club (der hieß doch so, oder?).

Kleiner Wehrmutstropfen war nur der verweigerte Einlass zur Obsession Bizarre. Da hat wohl einer den Dress Code "Lack, Leder, Latex" überinterpretiert und vergessen, daß im Flyer auch "Uniform" stand. Nachdem letztes Jahr keiner die Klamotten kontrolliert hat, ist man diesmal dem anderen Extrem verfallen. So what, es gab ja auch noch andere Events.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GrafKrolock: 13.05.2008 22:24.

13.05.2008 22:19 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Pechnase Pechnase ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3069.jpg

Dabei seit: 17.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, auch zurück und immer noch begeistert. Dieses Mal hat einfach alles gestimmt: Das Wetter, die Leute, die Musik, die Organisation, die Stimmung... einfach alles.

Für mich war dieses WGT das beste Festival, das ich in meiner bisherigen (wenn auch recht kurzen) Festival-Laufbahn besucht habe.

__________________
"Meine Ansichten haben sich zwar geändert, aber nicht die Tatsache, dass ich recht habe."
Ashleigh Brilliant

---

"Ist das SM oder so?"
13.05.2008 23:02 Pechnase ist offline Beiträge von Pechnase suchen Nehmen Sie Pechnase in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gestern auch wieder daheim!

War zwar dieses Jahr sehr sehr gemütlich aber trotzdem sehr schick!
Ich hab verdammt viele Leute getroffen und mich viel unterhalten!

Hab meine 3 Bands gesehen und Spetsnaz waren einfach mehr als geil!!!

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
14.05.2008 13:44 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will Bildaaaaaaaaaaaaaaaaa grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
14.05.2008 13:50 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Jaguar Jaguar ist männlich
Groß-Pontifex


Dabei seit: 19.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fands auch sehr geil...super Wetter, viele Bekannte getroffen, viele Konzerte mitgenommen...gab auch nirgendwo Stress. War nur wieder zu schnell vorbei...

__________________
...lost in darkness...
14.05.2008 14:04 Jaguar ist offline E-Mail an Jaguar senden Homepage von Jaguar Beiträge von Jaguar suchen Nehmen Sie Jaguar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaguar in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jaguar: Jaguar
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Fazit zum WGT 2008:

Die schlechteste Techno-Party auf der ich jemals war!!!

ist nicht einverstanden

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org
14.05.2008 14:27 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review] Wave Gothic Treffen 2008

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi