Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0] 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FrEaKyBeN
O_o?

whatever...


Sie schlug ein Treffen in Mordzarts neuer Location vor und Werbung für dessen Events bzw. Locations ist hier generell nicht mehr gerne gesehen.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 15.05.2008 16:07.

15.05.2008 16:06 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich könnte am samstag eigentlich auch

einigt euch mal^^

__________________
...und dann brach die Hölle los...
15.05.2008 16:33 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt hat sich ja noch niemand dagegen ausgesprochen...könnte nur paar mehr Rückmeldungen geben...

Ich würde sagen wenn es jetzt nicht noch Absagen hagelt reservieren wir morgen Abend und fertig.

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.
15.05.2008 16:48 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vllt kann ich mich endlich auch mal wieder aufn Weg machen. versprechen kann ich zum jetztigen Zeitpunkt noch nichts,aber sage morgen Bescheid. zwinkert

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
15.05.2008 20:12 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nadine, björn und Domink haben abgesagt, bisher haben nur Ben, Lorenz, Maddin und ich zugesagt zudem bring ich noch 3 neue leute mit ja und jenny wollte auch kommen, wird wieder ein kleiner stammtisch werden...


so habe für moin abend 19 Uhr reserviert geht also klar^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mandrake: 16.05.2008 13:21.

15.05.2008 20:47
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin jetzt hundertpro auch mit von der Partie (hoffe es macht nicht zuviele Umstände zwinkert ) Bis demnäxt...

(kann mich leider erst jetzt melden, gab heut viel zu tun)

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
16.05.2008 20:01 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Rabenträne Rabenträne ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3506.jpg

Dabei seit: 17.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auch diesmal, meinem Fuß geht es gut *gg*

Freu mich auf morgen Metal

__________________
Pril dich weg, du Fettfürst
16.05.2008 21:32 Rabenträne ist offline E-Mail an Rabenträne senden Homepage von Rabenträne Beiträge von Rabenträne suchen Nehmen Sie Rabenträne in Ihre Freundesliste auf
theantimona theantimona ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3694.jpg

Dabei seit: 23.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
Sie schlug ein Treffen in Mordzarts neuer Location vor und Werbung für dessen Events bzw. Locations ist hier generell nicht mehr gerne gesehen.


Aha, Forum Schwarzes Baden-Würrtemberg ist parteiisch? Okay, logisch. Culteum ist ja euer Partner. Und ganz ehrlich, ich gehe gerne ins Culteum. Wunderbare Location, eine schöne Atmosphäre die einfach einmalig ist.

Also wird man demnächst auch aus dem Culteum verwiesen falls man ein Umbra oder Dacul Shirt trägt oder was?

Ich denke wenn ihr da Stress hattet, was mir persönlich nichts bedeutet, ist das Eure Sache. Und sollte nicht auf ein ganzes Forum umgemünzt werden.

Ich verhalte mich da absolut neutral, ich weiß nicht was da zwischen den verschiedenen Parteien gelaufen ist, jeder sieht sein Recht eh auf seiner Seite.

Für mich persönlich ist es eine weitere Location zum Ausgehen, absolut nicht mehr und nicht weniger.


BACK TO TOPIC

Also, 19 Uhr im Stonenhenge. Ich sage nicht fest zu, aber ich schreibe es mir in meinen Terminplan! zwinkert
17.05.2008 10:47 theantimona ist offline E-Mail an theantimona senden Beiträge von theantimona suchen Nehmen Sie theantimona in Ihre Freundesliste auf
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok also sidn wir

Freakyben
Valewalker
Metaller11
FarbenFinster + eine Freundin
Rosiel
Striga Jawbreaker
Rabenträne
+4 neue
evtl Antimona

Party on !!!!


bis heut abend^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mandrake: 17.05.2008 16:14.

17.05.2008 11:19
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr davon nach dem Stammtisch zur Abwechslung mal wieder das Culteum aufzusuchen?

Totenwache
Wave, Gothic, Electro, 80er, Classics, Mittelalter, Metal,...
mit Gillian
ab 22:00 Uhr

anybody?

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 17.05.2008 11:46.

17.05.2008 11:43 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
metaller11 metaller11 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4073.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Totenwache is schon ne geile Veranstaltung

da wäre wirklich für jeden Geschmack was dabei

EDIT: und Gillian mach das echt sau gut

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von metaller11: 17.05.2008 11:54.

17.05.2008 11:53 metaller11 ist offline E-Mail an metaller11 senden Homepage von metaller11 Beiträge von metaller11 suchen Nehmen Sie metaller11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie metaller11 in Ihre Kontaktliste ein
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal schaun ben, können wir ja später entscheiden, wäre aber ne überlegung wert^^ zumal da alles läuft ned wie im gen...

und auch für mich was dabe isi^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mandrake: 17.05.2008 12:23.

17.05.2008 12:14
Rabenträne Rabenträne ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3506.jpg

Dabei seit: 17.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde da wahrscheinlich nicht mitgehen, da ich morgen bei Zeiten nach Lindenfels auf den MA Markt gehe. Mal schauen

__________________
Pril dich weg, du Fettfürst
17.05.2008 15:21 Rabenträne ist offline E-Mail an Rabenträne senden Homepage von Rabenträne Beiträge von Rabenträne suchen Nehmen Sie Rabenträne in Ihre Freundesliste auf
metaller11 metaller11 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4073.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd etwas später eintrudeln weil wir vorher noch grillen

__________________

17.05.2008 15:34 metaller11 ist offline E-Mail an metaller11 senden Homepage von metaller11 Beiträge von metaller11 suchen Nehmen Sie metaller11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie metaller11 in Ihre Kontaktliste ein
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im grossen uns ganzen wars oki, hat jetzt bissle metal gefehlt dafür is weniger electro und industrial gelaufen, worüber ich gnaz froh war *g*
18.05.2008 12:04
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mecker net immer^^

__________________
...und dann brach die Hölle los...
18.05.2008 13:53 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fands auch ganz gut man kanns halt niemanden was recht machen wegen der Musik^^ habe bissle getantz, nix getrunken mal wieder in MCCS war lustig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mandrake: 18.05.2008 15:57.

18.05.2008 14:17
metaller11 metaller11 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4073.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Micha du motzkuh


ich fand es gestern cool, kleiner aber feiner Stammtisch eben, muss ja net immer die big Party sein.

und im Culteum war es och goil

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von metaller11: 18.05.2008 15:19.

18.05.2008 15:18 metaller11 ist offline E-Mail an metaller11 senden Homepage von metaller11 Beiträge von metaller11 suchen Nehmen Sie metaller11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie metaller11 in Ihre Kontaktliste ein
theantimona theantimona ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3694.jpg

Dabei seit: 23.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also über Musik lässt sich streiten, da hat halt jeder seinen eigenen Geschmack. Ich fand es okay, da ASP lief war ich befriedigt. grosses Grinsen

Was mir so gut gefallen hat war, dass ich mich zu Euch gesellen konnte. Es war sehr angenehm mit Euch im Culteum! Habe mich richtig dazugehörig gefühlt. lächelt
19.05.2008 23:20 theantimona ist offline E-Mail an theantimona senden Beiträge von theantimona suchen Nehmen Sie theantimona in Ihre Freundesliste auf
Rabenträne Rabenträne ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3506.jpg

Dabei seit: 17.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands auch gut, war nur etwas müde.

__________________
Pril dich weg, du Fettfürst
20.05.2008 20:39 Rabenträne ist offline E-Mail an Rabenträne senden Homepage von Rabenträne Beiträge von Rabenträne suchen Nehmen Sie Rabenträne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi