Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Geocaching » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geocaching
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peachy Peachy ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4120.gif

Dabei seit: 27.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt verdammt geil.... bei mir gibts sowas nicht hätte aber mal mords interesse an sowas teilzunehmen...!

greez ein geheimer naturfreak

__________________

schwarze Community Niedersachsen

29.05.2008 19:12 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein
lefossoyeur lefossoyeur ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3348.gif

Dabei seit: 21.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jasmin
Geocachen ist was für Menschen ohne Freunde, ohne Sozialkontakte, ohne Leben - ich betreibe es seit gut zwei Jahren :-)


Ich kann das so nicht bestätigen, ich lerne da immer die skurielsten typen kennen.

__________________
Die Freunde nennen sich aufrichtig, die Feinde sind es.
Es ist besser, sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben, als mit unzuverlässigen Freunden.
02.06.2008 23:18 lefossoyeur ist offline E-Mail an lefossoyeur senden Beiträge von lefossoyeur suchen Nehmen Sie lefossoyeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lefossoyeur in Ihre Kontaktliste ein
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt ziemlich interessant. Ich glaub, ich werd mich da mal mehr informieren und daran meinen Spaß haben lächelt

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

02.06.2008 23:28 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
lunafee lunafee ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige meiner Kollegen machen das...
Einmal haben wir auf dem Heimweg nen Zwischenstop gemacht. Und ich hab das Döschen gefunden!!!
Die anderen 2, die wir noch gesucht haben, leider nicht....
Evt. werd ich mal noch zu nem Nachtcash mitgenommen. Muss ihn mal dran erinnern...

__________________
Man kann Engel nicht lieben - sie sind tot!
13.08.2008 18:34 lunafee ist offline E-Mail an lunafee senden Beiträge von lunafee suchen Nehmen Sie lunafee in Ihre Freundesliste auf
Aerschel Aerschel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4225.jpg

Dabei seit: 13.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp, ich betreibe geocaching zusammen mit meinem schatz :-) macht richtig spaß und zu lachen gibts auch immer was... (wenn man zum bsp. den cache mit ner mausefalle verwechselt...)

ach ja und sozialkontakte habe ich sehr viele, mein freund auch und ich könnte auf keinen fall sagen, dass ich das mache, weil ich keine freunde o.ä. habe und nicht weiss was ich mit meiner zeit anfangen könnte.
vielmehr finde ich es interessant duch das geocaching an orte zu kommen, die man sonst nie aufsuchen würde, weil sie einfach zu unbekannt sind oder man sich in der gegend einfach nicht auskennt.

jeder der die natur, spaziergänge und auch ein wenig die kniffelei (manche caches verlange schon eine etwas umfangreichere vorarbeit) mögen, sollten es zumindest mal probiert haben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aerschel: 25.11.2008 12:36.

25.11.2008 12:32 Aerschel ist offline E-Mail an Aerschel senden Beiträge von Aerschel suchen Nehmen Sie Aerschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aerschel in Ihre Kontaktliste ein
sven423 sven423 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ein paar Monaten mappe ich mit einer einfachen GPS-Maus für OpenStreetMap, aber bisher habe ich geocachingmäßig noch nichts getan... ich glaube das sollte ich ändern, sobald es wieder wärmer wird. lächelt

__________________
Darkerradio Free Music Charts Februar 2011
05.12.2008 09:05 sven423 ist offline E-Mail an sven423 senden Homepage von sven423 Beiträge von sven423 suchen Nehmen Sie sven423 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sven423 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Geocaching

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi