Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Ausflug zum Stumpfen Gipfel bei Homburg (Termin- und Leutefindung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausflug zum Stumpfen Gipfel bei Homburg (Termin- und Leutefindung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Themenstarter Thema begonnen von Dlardrageth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooooo


Ich kann wieder halbwegs laufen, und Sommer ist auch !

Wie sieht`s aus - wer wäre dabei wenn wir`s nochmal versuchen ?

LG

R

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
10.06.2008 07:06 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne! Wenn der Termin passt
10.06.2008 11:03 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Jasmin Jasmin ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 31.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn´s was zum cachen gibt, dann bin ich auch dabei :-)
10.06.2008 12:21 Jasmin ist offline E-Mail an Jasmin senden Beiträge von Jasmin suchen Nehmen Sie Jasmin in Ihre Freundesliste auf
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Themenstarter Thema begonnen von Dlardrageth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibt`s keine Caches sondern eine Kultstätte !
( Lies den Fred ) *poke*

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
10.06.2008 14:45 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
Jasmin Jasmin ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 31.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kultstätte ist, was du draus machst *löl*
10.06.2008 14:53 Jasmin ist offline E-Mail an Jasmin senden Beiträge von Jasmin suchen Nehmen Sie Jasmin in Ihre Freundesliste auf
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie juckt mich das ja schon seit Thema-Erstellung da mitzukommen. Mal gucken, wenn der Termin passen sollte, wäre ich gerne dabei...

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

10.06.2008 14:59 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Themenstarter Thema begonnen von Dlardrageth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann, schlagt mal was vor was Euch passen würde ! Ich bin da ziemlich flexibel.
Samstags wäre ideal, denke ich. Bin echt gespannt, ob ich`s finde.
Jasmin, wenn du mitgehst kannst du ja dein GPS-Teil mitbringen - ich hab irgendwo bei einer der Wegbeschreibungen Koordinaten gesehen, dann finden wir`s allemal.
Gollenstein ist easy, kenn ich den Weg, und ich maile mal diesem Historischen Verein wegen dem restaurierten Keltischen Fürstinnengrab.
Das sollte genug Programm sein für nen netten Ausflug.
Können ja vielleicht sogar Picknick einplanen, dann sind alle gestärkt und es wird ne runde Sache *G*

So: Infos: Eintritt Europäischer Kulturpark Blieskastel kostet 5€ pP, mit Ausstellung "Der Barbarenschatz" 6€. Ermässigte 3,50 / 4,50.

Die Homepage ist ziemlich umfangreich, schaut mal hier:

http://www.europaeischer-kulturpark.de/angebote.php

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dlardrageth: 11.06.2008 07:53.

11.06.2008 07:36 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
Jasmin Jasmin ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 31.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon geschaut - der ein oder andere Cache wäre da schon zu heben. Aber ich will euch ja nicht von eurer ernsthafen, pädagogisch wertvollen und überaus mystischen Tour mit meinem Schnick-Schnack ablenken.
11.06.2008 08:19 Jasmin ist offline E-Mail an Jasmin senden Beiträge von Jasmin suchen Nehmen Sie Jasmin in Ihre Freundesliste auf
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Themenstarter Thema begonnen von Dlardrageth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm--so mystisch wollt ich`s eigentlich eher nicht haben.
Is nicht so mein Ding.
Ob`s da zu Caching kommt, hängt, denke ich, vom Wunsch der Beteiligten ab. Kann man ja spontan machen, vielleicht als Alternative wenn das "Programm" nicht so lange dauert wie man noch Lust hat.
Wenn`s nach mir geht wird`s allerdings vom "Grundton" her eher archäologisch-historisch geprägte Begehung als mystisch-verklärte Atmosphärensuche.

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
11.06.2008 08:40 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ab Ende Juli koennt ich auch mit, da werd ich eine Weile bei meinen Eltern sein, wenn ich hier alle Pruefungen rum habe ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

11.06.2008 09:01 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Ausflug zum Stumpfen Gipfel bei Homburg (Termin- und Leutefindung)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi