Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Ausflug zum Stumpfen Gipfel bei Homburg (Termin- und Leutefindung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausflug zum Stumpfen Gipfel bei Homburg (Termin- und Leutefindung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also: Wir bräuchten definitiv ein freiwilliges zweites Auto. Ich hab leider keins traurig
18.06.2008 22:24 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Themenstarter Thema begonnen von Dlardrageth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Thema, ich denke gegenseitiger Respekt, in Taten wie in Worten, ist das Mindeste. Und ich erinnere mich durchaus, wie angenehm es sein kann sich auf den Felsensitz zurückzulehnen, die Augen zu schliessen und einfach mal durchzuatmen. Die Altvorderen waren ja nicht blöd oder besoffen, als die den Platz gestalteten ( denke ich zumindest ;-P )

Ich komme ja aus ein wenig anderer Richtung als der Rest, am Besten besprecht ihr`s untereinander. Wir treffen uns dann am Bahnhof in Homburg - idealerweise so 11-12 Uhr. Werde wahrscheinlich eh früh da sein und mir ein Buch mitnehmen, sagt mir einfach mit welchem Zug ihr ankommt ( besitze leider kein Handy ), man findet sich dann schon.

Ach ja - ich kann dort 2 Personen mitnehmen, komme allein.

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dlardrageth: 19.06.2008 06:51.

19.06.2008 06:50 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin pleite, komm nicht mit.

Euch viel Spaß droben!

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

19.06.2008 17:17 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Themenstarter Thema begonnen von Dlardrageth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He, das is echt schade !

Na, wenn`s gut wird machen wir ja irgendwann evtl ne Folgetour, vielleicht klappt`s ja dann !

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
20.06.2008 06:35 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme folgende Zugverbindung, falls nichts dagegen spricht. Wer gesellt sich dazu?

09:31 Entenfang Karlsruhe: S5 Richtung Wörth
10:00 Wörth: Schienenersatzverkehr (Bus) Richtung Kandel
10:23 Kandel: Regional-Express Richtung Neustadt
11:00 Neustadt: S1 Richtung Homburg

Ankunft Homburg 12:04

Die Baustelle in Wörth ist blöd. Die verlängert die ganze Fahrdauer. Macht aber nichts zwinkert
20.06.2008 13:36 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Themenstarter Thema begonnen von Dlardrageth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, dann schau ich dass ich dann in Homburg bin. Routenkarten hab ich mir ausgedruckt für Gollenstein & Kulturpark - den stumpfen Gipfel finden wir schon.
*Packung Vorfreude aufmach*
Wird sicher klasse werden !

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
20.06.2008 19:56 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke auch.

Vinter: Steigst du irgendwo zu?
21.06.2008 00:33 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mist, jetzt ist mir euer Ausflug gerade erst wieder eingefallen.
weiß nicht ob das jetzt noch was wird *mhhh*. Warum muss denn dieser Gipfel so weit weg sein? ;P
*mal die neunbeere anpmt*

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
21.06.2008 01:16 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre der Gipfel nicht so weit weg, dann wäre er ja nicht sonderlich interessant. Ich hab dir ne SMS geschrieben.

Meine Nummer: 0170 / 242 373 4




Foto vom Gipfel:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NineBerry: 21.06.2008 01:37.

21.06.2008 01:35 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Vinter Vinter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4121.gif

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh je, ich weiss, wie sich das nun anhoert, aber muss mich leider trotz allem noch abmelden. Grund: Karte gesperrt, Taschen leeres. Mea culpa, mea maxima culpa, aber es laesst sich nicht aendern, muss morgen nach Hause -> Sueden.

__________________
Es war nicht alles schlecht am Holocaust. Ausser natuerlich das mit den Juden. --Tim
---
I Sverige definierar SMHI vintern som den tid när dygnsmedeltemperaturen stadigvarande är under 0°C.

21.06.2008 03:28 Vinter ist offline E-Mail an Vinter senden Beiträge von Vinter suchen Nehmen Sie Vinter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Ausflug zum Stumpfen Gipfel bei Homburg (Termin- und Leutefindung)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi