Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (140): « erste ... « vorherige 91 92 [93] 94 95 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Klausur geschrieben.

Ich hatte noch in keiner Pruefung soviel Spass gehabt wie heute ... das war richtig schoen, darueber schreiben zu koennen ...

"nur" noch eine Pruefung und dann FERIEN

Bei 2 von 3 Pruefungen hab ich das Gefuehl sie bestanden zu haben und die dritte muss ich erst noch schreiben ... das sieht nach einer erfolgreichen Pruefungszeit aus und sowas mag ich ...

Vielleicht sollt ich mir doch mal ueber die Anmerkung von meiner Therapeutin und einer Bekannten Gedanken machen - vielleicht ist mein Platz ja wirklich in den Reihen der Dozenten und Wissenschaftler ... wer weiß das ... ich kann "nur"sicher sagen, dass ich dabei meinen Spass haette ...

Aber erst mal beide Studiengaenge fertig machen und dann schauen, wo es mich hintreibt. So lange ich nicht Arbeitslos bin und es mit dem Geld passt kann ich gluecklich sein - egal auf welchem Gebiet ich arbeite, das in Frage kommen wuerd ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

02.07.2008 13:48 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gähn*

Bah bin ich faul.
Mein eingwachsener Zehnagel ist weg und mir wurde bewiesen, dass man auch aus den Füßen lesen kann.
Beängstigend.
"Ihr Zeh, der dritte von rechts am linken Fuß sagt mir, dass sie sehr intelligent sind. Sie nutzen es aber nicht"
Ach...man lese Zeile 2.

Ich denke, ich werd nachher mal entspannt lernen, um auch die mündlichen Prüfungen noch erfolgreich rumzubringen.
Ich mag mich aber lieber ablenken.
Stefan, wo bist du?

Ja, mir gehts wundervollst.
Nun werde ich mir noch nen Kaffee holen, eine rauchen und dann mal anfangen. Ohne Stress bitte.

Denn...
...Ich hab Uuuuuuuuuurlaub grosses Grinsen

__________________

04.07.2008 13:09 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestanden - bestanden ... gestern erfahren, dass ich die wichtigste Klausur bestanden habe ... die zweite, die ich schrieb war dagegen ein Kindergeburtstag gewesen ....

Iwi hab ich gute Laune, auch wenn ich viele Schmerzen habe, weil ich kein so Fan von Schmerzmitteln bin ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

05.07.2008 11:41 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleich gehts los zum Peter und Paul Fest in Bretten *hüpf*

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
05.07.2008 21:13 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah !

War DAS mal wieder ein geniales WE. Culteum + Familienfest mit Gelage ( leeeegga ! )+ ....naja....intrigantes Informations-Farming...*pfeiff*....+ Kochfest im Freundeskreis ( leggalegga ) + LAN-Session....
joah.
So soll dat sein ! Mehr davon !

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
07.07.2008 07:09 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grumpf ... das Wetter macht nicht mit ...

Aber ich freu mich heute trotzdem auf meine Shoppingtour in M und auf die Tortellini, die ich zum Mittagfutter essen werd lächelt

Ja und auf das Treffen mit einem guten Freund, das um 8:30 losgeht lächelt

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

07.07.2008 07:46 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade erst nach hause gekommen und muss auch gleich wieder los ^^ und das ist auch gut so, da hat frau ja wenigstens was zu tun grosses Grinsen
Zumal ich zur Zeit perfid glücklich bin, ist ja schon abartig Dance 2

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

08.07.2008 11:24 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KAWUUUUUUUUUUSCH !!!

Eben meinen Arbeitsvertrag aus dem Briefkasten gezogen.
Alles flauschig, alles locker.

Berlin, ich komme !!!

__________________

08.07.2008 13:11 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mein Fachabi im trockenen mit relativ guten Noten! Juhu!

So jetzt geht das bewerben los!

Ach ja und PARTY!!!!!

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
08.07.2008 13:22 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
darklady darklady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3329.jpg

Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen kommt mein tower endlich zu miiiiiiiir Amore Tanzen

__________________
"Meine Mama hat immer gesagt:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- man weiß nie, was man kriegt"


Tom Hanks in "Forrest Gump"
08.07.2008 17:40 darklady ist offline E-Mail an darklady senden Beiträge von darklady suchen Nehmen Sie darklady in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von darklady anzeigen
Seiten (140): « erste ... « vorherige 91 92 [93] 94 95 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi