Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 61 62 [63] 64 65 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin heute aus völlig unerklärlichen Gründen ausserordentlich gereizt.
Könnte morden vor lauter Unwillen.

Bräuchte momentan irgend so ein armes A*** von unbeteiligtem Passanten, das ich mal zwecks Nervenberuhigung mit der Backe an die nächste Rauhputzwand drücken und die nächsten 5m langziehen mag.

*Grrml*

Scheiss Welt. Alles Dreck.

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
14.07.2008 09:04 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Agh, mein Hirrrrrrrn. Zu viele Gedanken, die um zu viele Sachen kreisen, nur nicht um das, worauf sie sich konzentrieren sollen...

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



14.07.2008 16:59 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will mich den keiner verstehen... ja los verbaut euch euer leben, los vergesst mich, los...
15.07.2008 20:57 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Mortuus_itzow Mortuus_itzow ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4107.jpg

Dabei seit: 31.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas von Wirrwarr der einem durch den Geist jagt was soll ich nur tun ?
Warum kann man sich nie begnügen mit dem was man hat !
Und warum Kosten die Summer Breeze Karte jetzt 150 € AHHH

__________________
Es gibt die falsche Art, die richtige Art und die Max Power Art!!!
15.07.2008 21:27 Mortuus_itzow ist offline E-Mail an Mortuus_itzow senden Beiträge von Mortuus_itzow suchen Nehmen Sie Mortuus_itzow in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlechte Laune wegen Petrus, dem Arsch!
Endlich hätte ich mal Zeit, meinen Garten zu geniessen, in den ich wochenlang meine Freizeit, Schweiß und Geld reingesteckt habe. Und dann?? Dann ist beschissenes Wetter an Anmarsch, 5°C kälter als heute vormittag, dicke Wolken am Himmel und Wind, daß die Hängematte Saltos schlägt.
Das nervt!

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
16.07.2008 16:29 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute frage...
soll ich mich freuen?
oder ärgern=?
shice...

geiler ausflug, endlich mal wieder das MONDENKIND getroffen und den MULCIBER obendrein, das allein war schon der Besuch in KN wert (übrigens wir beide kommen glaub auf euer angebot zurück, müssen nur noch en geilen Termin finden&mit euch absprechen, aber locker flocker)... und danke nochmal für die Cityguide-Führung grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen


andererseits
einer nach dem andern aus der Family stirbt weg...
daher kack laune...

heute münsterbesichtigung, was erwägt einen menschen einfach mal eben vom Turm zu springen?
Fragen, über Fragen... die mich nicht nur mein Auf-sondern auch beim Abstieg übelst beschäftigt haben... shice....

Verdammt, war ein echt saugeiler tag, aber da meine Gedanken über den ganzen Shice überwiegen, kommt der Eintrag in den "Schlechte-Laune-Thread"... FUCK!
weint Life suckzzzzzzzzzzzzzz "Für immer dein Feind"

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
17.07.2008 02:16 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Disciplefreak

Mich kennenlernen und ein paar Minuten später bereits den Suizid planen, was für ein Licht wirft das bitte auf mich oO

Ja, immer herzlichst willkommen & für die Cityguide-Führung müssen wir uns ja bedanken ;D

Und hoffe mit Familie usw. wird es gut (und den Gedanken, Emotionen und all dem Rest)


Nun, warum schreibe ich hier, weil ich immernoch Student bin, das reicht sowas von als Grund.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
17.07.2008 16:41 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Legato Legato ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4769.gif

Dabei seit: 24.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse mein kleines Leben!!!!!!!!!!! Und die ganzen Spinner um mich rum....ach..und die Menschliche Kreatur!!!!!!!!!!

Am meisten hasse ich meine kaputte Ehe auf jetzt Freundschaftsbasis..berk..und das irgendwie alles scheiße ist!!!
Und das meine Familie ausstirbt!!!
Dazu kommt noch das schon wieder -wenn auch nur kurz- eine Fernbeziehung hab!

Und die Dummheit und Intoleranz in meinem Umfeld!!!
Scheiß Welt!!
Am meisten hasse ich meine Depressionen!!!!!

Hab keine Lust mehr!!!! arg

__________________

JEDES WORT DAS WIR SAGEN KANN VERLETZEN!
ES WERDEN IMMER NARBEN BLEIBEN!!
VIEL ZU OFT ZERSTÖRT EIN WORT GANZE WELTEN!!

Und wieder jagen Sie dem Sinn hinterher..
Und wieder jagen Sie...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legato: 18.07.2008 15:41.

18.07.2008 15:02 Legato ist offline E-Mail an Legato senden Beiträge von Legato suchen Nehmen Sie Legato in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Legato in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Legato: ?? YIM-Name von Legato: ?? MSN Passport-Profil von Legato anzeigen
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts ja wohl nich. fuckin erkältung wird immer schlimmer anstatt besser >_<

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
19.07.2008 10:43 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso kann ich denn nicht einfach ausgehen wie jeder andere auch,ohne daß mich ständig irgendein dahergelaufener &/&%/&§$(/&&(%$($/%(%&§$/)=!
vollplärrt,der es nicht mit ansehen kann,wenn mal jemand ein paar Minuten auf dem Sofa sitzt anstatt in alle Richtungen gleichzeitig zu rennen?

Das Arsenal reicht von einem Menschen,mit dem ich mich schon befreundet geglaubt habe,bis zu irgendwelchen flüchtigen Bekannten oder völlig Fremden,wahlweise nüchtern,angeschickert oder total dicht.

Ich kann nicht garantieren,daß der/die Näxte noch in einem Stück aus dem Raum kommt,wenns so weitergeht.

Am betreffenden Ort hab ich schon soviele Leute gesehen,die sich im Laufe des Abends auf irgendeinem Sofa eine Weile schlafen gelegt haben.Und ich habe nie erlebt,daß da jemand ankommt und rumflennt.

weint ist nicht einverstanden sauer rastet aus aaaaaaaarrrrrggggg fuck you arg flucht ist voller Hass Schuss Kalaschnikow ist am kotzen Böse guggen

Die Menstruationsbeschwerden von heute Nachmittag waren harmlos dagegen.

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Striga Jawbreaker: 19.07.2008 21:39.

19.07.2008 21:36 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Seiten (137): « erste ... « vorherige 61 62 [63] 64 65 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi