Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 62 63 [64] 65 66 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schattengesang Schattengesang ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4150.jpg

Dabei seit: 26.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heute mal wieder bemerkt das ich scheisse ALLEINE bin , das hat man davon wenn man umzieht und noch im letzten scheiss Kaff der welt gelandet is ... hier is nix los ich hab keine Freunde und das was ich jetzt am meisten brauch sind Freunde


flucht

__________________
Lebe, der Tod kommt schnell genug
19.07.2008 21:55 Schattengesang ist offline E-Mail an Schattengesang senden Beiträge von Schattengesang suchen Nehmen Sie Schattengesang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattengesang in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist einfach Kacke, wenn man einen "sparsamen" Vermieter hat.
Ich habe in den letzten Wochen den Garten auf Vordermann gebracht, die Müllecke verkleidet, damit man nicht immer auf den Komposthaufen schauen muß, eine Gartenbar mit Stromanschluß gebaut und ein paar Pflanzen gesetzt. Jetzt stört nur noch ein Betonsockel, der mitten durch den Garten führt. Um den zu entschärfen (der Beton bröckelt und hat Risse, an denen man sich den Haxen aufschlagen kann) und zu verschönern, wollte ich einen Holzsteg darauf bauen. Das wäre die einfachste und eleganteste Lösung, ich will aber als Mieter nicht auf den Kosten sitzen bleiben.
Tjaja, da meint der liebe Herr Vermieter, daß es Sache vom Mieter sei, ihn würde das Ding zwar auch stören, aber man könnte ja die obere Schicht abtragen und mit Erde aufschütten, dann Rasen säen und das würde auch viel besser aussehen... blablabla... einheitliche Rasenfläche... sülz... Gelaber. Ich solle mir doch Gedanken machen und ihm dann Bescheid geben. Der kann mich mal da, wo keine Sonne scheint! rastet aus
Und dann gratuliert der mir auch noch zu meiner Hochzeit, die schon ein wenig her ist. Ich möchte hier nicht mit Schimpfwörtern um mich schmeissen, daher nur ein %*'!"_!#!!fuck you
Ende vom Lied: Ich werde demnächst Beton aus meinem Garten rausspitzen, Erde auffüllen und neuen Rasen ansäen, weil ich keine Lust habe, für 300,--€ Material für einen schicken Holzsteg zu besorgen und auf den Kosten sitzen zu bleiben.
Sorry, ich mußte mir mal Luft machen...

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
25.07.2008 11:18 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So schnell kann sich die Laune aendern ...

Meiner Taufpatin gehts gerade psychisch und physisch nicht gut traurig ... ich mach mir irgendwie Sorgen um sie, weil ich sie sehr mag ... bei meiner Firmpatin schauts gerade auch nicht rosiger aus traurig ja und der Mann meiner Firmpatin sitzt schon seit ner Weile im Rolli traurig

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

25.07.2008 11:45 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Legato Legato ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4769.gif

Dabei seit: 24.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer wieder wieder meine verfluchten,beschissenen und einfach nur nervigen DEPRESSIONEN!!!!!!!!!!!
und warum ist meine Psychoklempnerin so la la la la la? ich dachte ich hab Probleme...muß wohl an mir liegen.... flucht ist voller Hass leckt mich

__________________

JEDES WORT DAS WIR SAGEN KANN VERLETZEN!
ES WERDEN IMMER NARBEN BLEIBEN!!
VIEL ZU OFT ZERSTÖRT EIN WORT GANZE WELTEN!!

Und wieder jagen Sie dem Sinn hinterher..
Und wieder jagen Sie...

30.07.2008 13:20 Legato ist offline E-Mail an Legato senden Beiträge von Legato suchen Nehmen Sie Legato in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Legato in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Legato: ?? YIM-Name von Legato: ?? MSN Passport-Profil von Legato anzeigen
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH

Ich sitz in der tiefsten Provinz fest

Irgendwo im Nirgendwo

Am Ende der Straße und noch viel weiter


In der EIFEL

vllt 3km von der belgischen Grenze entfernt

HIER ist NICHTS

Und es sind 2 Wochen 24h Isolationhaft---->> Freizeit mit den Bewohnern ausm BehindertenWohnheim und noch nem Kollegen mit dem ich nich so gut kann...

Ich bin soooo BEGEISTERT, dass ich kotzen könnte....


Bis zum 15.8 Juchu^^

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
02.08.2008 18:03 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann nicht so schlimm sein wenn es internet gibt

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


02.08.2008 18:49 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber auch nur weil ich das selbst mitgebracht hab...über so nen Nubsie von Base


Und es hat die Geschwindigkeit eines ISDN Modems weil es hier so ne scheiß GPRS Qualität hat......


Nu hat sich ne 1 zu 1 Betreuung ergeben, Rollstuhlfahrerin und ich

Jetzt werd ich ganz vereinahmt...naja wird scho^^

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
02.08.2008 22:35 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll ich bin pleite und langsam macht sich das bemerkbar! weint

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
04.08.2008 15:57 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geld ist wirklich eine leidige Sache... Marktlücke! Wer bastelt mir einen erquickenden Geldbaum!?

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

04.08.2008 16:47 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier: Geldbaum

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
04.08.2008 17:05 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 62 63 [64] 65 66 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi