Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 76 77 [78] 79 80 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tatoos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im studio würdest du 100 euro zahlen, würde ich schätzen... kommt natürlich auch immer aufs szudio an und größe.
mit dem festival wirds blöd, nich in sonne gehn, viel pflegen... obwohl ich mach mir heute auch noch ein rießiges auf den rücken und geh morgen auch auf ein festival grosses Grinsen habe auch schon 7 tattoos, also reicht die erfahrung auch wegem schützen usw.

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


07.08.2008 11:47 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Vinter Vinter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4121.gif

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Erfahrung sagt, dass es taetowierbar ist? Dass ich nicht in die sonne sollte unbedingt ist klar, Pflege: Salbe kann ich dort auch autragen. Oder ist sonst noch etwas zu beachten? Und wie beurteilst du die Schmerzen auf der Brust, hast dort eins?

__________________
Es war nicht alles schlecht am Holocaust. Ausser natuerlich das mit den Juden. --Tim
---
I Sverige definierar SMHI vintern som den tid när dygnsmedeltemperaturen stadigvarande är under 0°C.

07.08.2008 12:05 Vinter ist offline E-Mail an Vinter senden Beiträge von Vinter suchen Nehmen Sie Vinter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinter in Ihre Kontaktliste ein
Nemesis Nemesis ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 27.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, dann fang ich mal an. Zuerst die Tattoos:
Habe eine rote Rose auf der rechten Brust und nen gelben Schmetterling auf dem linken Schulterblatt.

Und nun meine Piercings:
Also Nasenpiercing hab ich seit ca 6 Jahren (alle davor haben sich entzündet und ich musst sie rausmachen)
Zunge is schon 8 Jahre her, Brust erst 4 oder 5.
Und Intimpiercing hab ich seit 6 Jahren.

Hm, glaub das war alles bisher. Aber mal sehen, vllt kommt noch was. Will mich nochmal peircen lassen, such aber noch die richtige Stelle...
07.08.2008 12:54 Nemesis ist offline E-Mail an Nemesis senden Beiträge von Nemesis suchen Nehmen Sie Nemesis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nemesis in Ihre Kontaktliste ein
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich ist das tätowierbar ... meinst du jetzt wegen dem schmalen linien oder wegen den swastika hintergründen, dass die tätowierer sich da weigern würden oder sonst was ? Also wenn sie sich weigern haben die eh keine ahnung.

Schmale lienien lassen sich immer gut tätowieren, verblassen zwar nach ein paar jahrewn aber das ist bei jedem tattoo gleich.. muss man halt nach ein paar jahren nachstechen aber das ist ne arbeit von 3 minuten.

also reibung sollte beim frischen tattoo keine entstehen, vor sonne und dreck schützen, auf festivals nehme ich an sollte mans öfter reinigen und danach mit einer salbe einschmieren.

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alesana: 07.08.2008 13:41.

07.08.2008 13:38 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Folienverband ist dafür ganz praktisch... Dann bleibt die Salbe auch da, wo sie sein sollte... und mit dem Dreck gibt's dann auch keine Probleme...

Frag dann am besten den Tätowierer, der wird dir ohnehin Pflegetipps geben....


... und man kann auch in ein Studio gehen und fragen, wie es mit der Machbarkeit, Dauer und Schmerzen aussieht. Und es schadet auch nicht, auf allfällige Ratschläge zu hören, was z.B die Grösse betrifft. Da würd ich an deiner Stelle mal den Tätowierer fragen, was er meint... 5 x 5 cm dünken mich arg klein... aber letztlich musst du entscheiden...
Der Höflichkeit halber sollte man vielleicht nicht gleich mit der Frage nach dem Preis beginnen. Und da sowas ein Leben lang hält, sollte man schon schauen, in welchem Zustand Studio und Personal sind und ob man der Sache trauen möchte... zwinkert

... und nach einem Gespräch darf man sich immer noch zurückziehen und jemand anderes suchen...


Die männliche Brust ist nicht so schmerzhaft, sofern da noch bisschen was über den Rippen liegt. Das Ziehen der Linien wirst du schon spüren, aber nicht besonders. Evt. kitzelt es...
Es gibt schmerzhaftere Stellen (Bauch, Seite, erogene Zonen, etc) und Motive, die mehr Schmerzen verursachen (grossflächige, aufwändige Schattierung, grössere Flächen, detailreich etc.)...


Wegen dem Preis: ich habe die Erfahrung (ich war bei zwei schweizer Tätowierer) gemacht, dass eine Stunde Tätowieren 70 - 80 Euro kostet....


Alesana: was gibt's denn auf dem Rücken?

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

07.08.2008 16:04 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja aus dem rücken wurde spontan doch linker oberarm zwinkert hab mir ein paar schräge Quallen in leuchtfarbe selber tätowiert, da ne kollegin heute leider doch keine zeit hatte.

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


07.08.2008 21:21 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast dich selbst tätowiert? Kampfsau!

grosses Grinsen

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

07.08.2008 21:56 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Vinter Vinter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4121.gif

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alessandra:

> meinst du jetzt wegen dem schmalen linien oder wegen den swastika hintergründen, dass die
> tätowierer sich da weigern würden oder sonst was ?

Sowohl als auch - waere mein erstes Tettoo, und ich will nicht ganz so uninformiert in dem LAden auftauchen (heute eh nicht mehr geschafft, morgen dann).

> verblassen zwar nach ein paar jahrewn

OK, paar Jahre ist kein Problem - nur, alle paar Monate nachstechen zu lassen, muss nicht unbedingt sein.

> also reibung sollte beim frischen tattoo keine entstehen

Argh, Mist, also Pogo oder Tattoo :\ Schwierig...

inner_conflict:

Ins Studio gehen, um mich zu informieren (artcore hat im Taetowieren in Karlsruhe-Thread gute Bewertungen bekommen und scheint serioes), werde ich so wie so, Grundregeln zwischenmenschlichen Verhaltens (Preisfrage zwinkert ) werde ich natuerlich wahren ^^

> Die männliche Brust ist nicht so schmerzhaft, sofern da noch bisschen was über den Rippen liegt.

Aeh, ja haette es klarer formulieren sollen - meinte Brust_korb_, nicht -muskel... Genauer gesagt einige cm ueber dem Solarplexus - da passt es exakt hinein, da die Bauch- und Brustmuskulatur die Linien des Kreuzes weiterfuehrt. Ich weiss, dass die Stelle um einiges schmerzhafter ist als ueber einem Muskel, aber es passt einfach zu perfekt, weshalb ich den Massstab des zu Ertragenden recht weit oben ansetze.

Haette eigentlich eher vermutet, dass schmale Linien viel mehr schmerzen, weil weniger Nadeln eingesetzt werden, aber fein, wenn dem nicht so ist.

Danke jedenfalls fuer eure Ratschlaege lächelt Werd morgen mal mit dem Motiv hin und nach Abschluss das Ergebnis posten.

__________________
Es war nicht alles schlecht am Holocaust. Ausser natuerlich das mit den Juden. --Tim
---
I Sverige definierar SMHI vintern som den tid när dygnsmedeltemperaturen stadigvarande är under 0°C.

08.08.2008 00:07 Vinter ist offline E-Mail an Vinter senden Beiträge von Vinter suchen Nehmen Sie Vinter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinter in Ihre Kontaktliste ein
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@vinter

nee tattoos verblassen nich nach ein paar monaten lächelt das dauert schon ein paar jährchen. zu oft sollte mans aber auch nich nachstechen, da sonst größere narben auftreten können und die dann später auf dem tattoo sichtbar sind...


@inner_conflict
das war glaub mein 4. tattoo dass ich mir selbst gemacht hab ;P hab doch jetzt ne eigene tatowiermaschine, wäre ja witzlos wenn ich mich da nich selbst tätowieren würde *grins*

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


08.08.2008 06:29 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ich glaube, ich wäre schon von Kopf bis Fuss tätowiert, wenn ich mir das selbst machen könnte... *g*

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

08.08.2008 09:46 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 76 77 [78] 79 80 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi