Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 81 82 [83] 84 85 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade eben Lord of War gesehen.

Regt echt zum Nachdenken an, wenn man am schluss bedenkt, dass die ständigen Mitglieder des UN Sicherheitsrates die größten Waffenhändler der Welt sind.
Sehr krasser Film auf jeden Fall...

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
26.07.2008 14:03 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Priest
Hab gerade eben Lord of War gesehen.

Regt echt zum Nachdenken an, wenn man am schluss bedenkt, dass die ständigen Mitglieder des UN Sicherheitsrates die größten Waffenhändler der Welt sind.
Sehr krasser Film auf jeden Fall...


Joa, der Film ist auch in meiner Top 100.

Hab gestern aufm 48er Kings of Rock - den Tenacious D Film gesehen. Der war toll ;D
Jack Black rockt einfach xD

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
26.07.2008 14:35 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der letzte Kinobesuch ist schon ein paar Tage her:

Mamma Mia!,die Verfilmung einen Musicals mit der Musik von ABBA.

Die Personen unterhalten sich stellenweise in immer passend zur Handlung eingesetzten ABBA-Liedern,es sind viele der großen Klassiker zu hören,sowie einige unbekannte Lieder(möglicherweise erst für die Geschichte geschrieben).

Sehr witzig aufgemacht,auch durch die Musik.

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
26.07.2008 17:54 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe gerade eben Garden State gesehen.
Ist das Regiedebüt von Zach Braff (Scrubs) und ist ein eher unbekannter Film. Nichts desto trotz ist er gerade eben zu einem meiner absoluten Lieblingsfilme geworden.
ein wirklich unglaublich schöner Film meiner Meinung nach :3


*Edit

gerade "Go" von Yukisada Isao geschaut.

Ein sehr guter Film über ein jungen Koreaner der in Japan lebt und aufgewachsen ist. In einer Umgebung die von Vorurteilen und Rassismus geprägt ist lernt er seine erste große Liebe kennen..

Ich kann ihn jedem nur empfehlen.

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Priest: 30.07.2008 13:42.

26.07.2008 22:43 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab am Montag "Shine a Light" gesehen - dieser Stones-Film von Scorsese.
Das Highlight des Films war der Gastauftritt von Jack White bei dem Konzert. Als der Abspann kam, bin ich pöbelnd den Berg runter, weil sie jeden Scheiß gespielt haben nur nicht "Paint it black" - soviel Klischee hätte sein müssen, son Dreck wie Sadisfaction haben sie ja auch gespielt ~~

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
30.07.2008 16:47 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Striga Jawbreaker: 09.08.2008 02:23.

09.08.2008 02:22 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letzter Kinobesuch mit Tochter :

Narnia , Prinz von Kaspian

:-( war nicht so begeistert *seufz*

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
11.08.2008 15:28 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Schattengesang Schattengesang ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4150.jpg

Dabei seit: 26.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hancock im Kino fand ihn net so berauschend, i'm legend habsch auf Premiere gesehen fand ich irgendwie so abgedroschen solche filme gibts andauernd Menschen= böser Virus = alle tot bis auf 1-2 ausnahmefälle hätte mehr erwartet aber nuja

__________________
Lebe, der Tod kommt schnell genug
11.08.2008 18:39 Schattengesang ist offline E-Mail an Schattengesang senden Beiträge von Schattengesang suchen Nehmen Sie Schattengesang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattengesang in Ihre Kontaktliste ein
Kruemelkeks
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SAW IV Gestern auf DVD, einfach Klasse.

Dass die da so was draus gestrickt haben, und das noch nicht einmal an den Haaren herbeigezogen wirkt ist für mich bewundernswert.
Sehr gut fand ich grad, dass die Darstellung der Gewalt und Folter abgenommen hat und er sich wieder mehr am 1. Teil orientiert.

@Schattengesang: Tut mir leid für dich. Mir hat Hancock echt gut gefallen lächelt
12.08.2008 08:27
darklady darklady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3329.jpg

Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ponya on the cliff by the sea


bin grad in japan und habe mir da diesen oben genannten neusten ghibli streifen angesehn. ist ein echt knuffiger animekinderfilm :-D

ghibli is bekannt bei uns in deutschland für das wandelnde schloß, prinzessin mononoke usw.

__________________
"Meine Mama hat immer gesagt:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- man weiß nie, was man kriegt"


Tom Hanks in "Forrest Gump"
18.08.2008 09:54 darklady ist offline E-Mail an darklady senden Beiträge von darklady suchen Nehmen Sie darklady in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von darklady anzeigen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 81 82 [83] 84 85 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi