Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Weltweites Neonazi-Netzwerk geknackt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weltweites Neonazi-Netzwerk geknackt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamikaze1985
@Raistlin

Aber nun mal ehrlich wer in der Lage ist nen Server zu knacken und Datensätze zu kopieren, der ist auch in der Lage Sachen zu entfernen und hinzuzufügen.


Siehe Posting von Seite 1. Die Datensätze werden sicher überprüft.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

31.08.2008 11:11 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
... und? Kriminelle sind auch Menschen und geniessen Rechte. Ethisch is das aber so wie so irrelevant.


.... es geht um die Verhältnismässigkeit....


Die Seite einer Organisation zu knacken, die verboten ist, die eine Todesliste hat (trifft für Combat18 zu), die Waffen und Sprengstoff hortet und verbotene Medien vertreibt, kann so verkehrt nicht sein...

.... und sicher auch nicht unverhältnismässig....


Unverhältnismässig sind solche Aktionen wie das Verfahren gegen den Mail-Order nix-gut.de (dazu müsste hier ein Thread sein....

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

31.08.2008 11:31 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Vinter Vinter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4121.gif

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[DP]

__________________
Es war nicht alles schlecht am Holocaust. Ausser natuerlich das mit den Juden. --Tim
---
I Sverige definierar SMHI vintern som den tid när dygnsmedeltemperaturen stadigvarande är under 0°C.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vinter: 31.08.2008 12:10.

31.08.2008 12:08 Vinter ist offline E-Mail an Vinter senden Beiträge von Vinter suchen Nehmen Sie Vinter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinter in Ihre Kontaktliste ein
Vinter Vinter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4121.gif

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder halbwegs nuechtern, aber auch nur halbwegs, also Nachsicht zeigen...

Zitat:
Die Antifa hat hier einen Coup gegen eine extrem gefährliche und international gesuchte Organisation gelandet
Zitat:
Die Seite einer Organisation zu knacken, die verboten ist, die eine Todesliste hat (trifft für Combat18 zu), die Waffen und Sprengstoff hortet und verbotene Medien vertreibt, kann so verkehrt nicht sein...


Verboten in Deutschland, Ueberraschung. Inwiefern ist das eine Legitimation, sich als Hilfspolizist aufzuspielen und ein internationales Forum anzugreifen? Es ist egal, was dort diskutiert wurde, Tatsache ist, dass ein solcher Angriff und insbesondere die Veroeffentlichung der Daten (die mir hauptsaechlich aufstoesst - was bringts?) genau den dort verwendeten Methoden entsprechen.

Auch dort wurden persoenliche Daten von Feinden ausgetauscht, wie es jetzt dank der frei zugaenglichen PNs etc. sicherlich in der Antifa geschieht, und auch in der Naziszene sind DoS und Cracking beliebte Mittel, Kritiker zum Schweigen zu bringen. Unter Letzterem litt auch ein groesseres Forum, in dem ich Mod bin, nachdem wir mit dem Thiazi-Netzwerk in Konflikt gekommen waren.

Mir geht es ebenfalls um die Verhaeltnismaessigkeit - waere das Forum nur gecrackt worden und die erhaltenen Daten an staatliche Organe weitergegeben worden, haette man es je nach den genaueren Umstaenden als notwendig zur Aufdeckung bezeichnen koennen. Dann fehlte auch der arrogante Zug der Selbstjustiz, gerechtfertigt aus dem Bewusstsein moralischer Ueberlegenheit, dann waere auch nicht jenes laecherliche Gehabe noetig - man lese das Bekennerschreiben -, der "Zentralrat" habe eine "Hausdurchsuchung" genehmigt und die Guten haetten die Boesen als "revolutionaeren Schritt" gleichsam zum Pranger verurteilt oder ueberhaupt das Recht hierzu.

Das ist primaer mein Problem mit dieser Aktion: Schon die moralische Autoritaet des Staates ist in meinen Augen aeusserst zweifelhaft, und eine Durchsetzung des eigenen moralischen Standpunktes vor allem mit diesen Methoden vollkommen inakzeptabel.

Und Raistlin, willst du dich unbedingt laecherlich machen? Danke zwar fuer den Hinweis, du wissest wohl besser als ich, wo ich politisch stuende, aber kraft meines Selbstbewusstseins verzichte ich darauf, dich mit einer von-Mises-Sammelausgabe von hier bis Neuschwabenland zu kloppen.

__________________
Es war nicht alles schlecht am Holocaust. Ausser natuerlich das mit den Juden. --Tim
---
I Sverige definierar SMHI vintern som den tid när dygnsmedeltemperaturen stadigvarande är under 0°C.

31.08.2008 12:09 Vinter ist offline E-Mail an Vinter senden Beiträge von Vinter suchen Nehmen Sie Vinter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinter in Ihre Kontaktliste ein
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Ishaèll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das ist primaer mein Problem mit dieser Aktion: Schon die moralische Autoritaet des Staates ist in meinen Augen aeusserst zweifelhaft, und eine Durchsetzung des eigenen moralischen Standpunktes vor allem mit diesen Methoden vollkommen inakzeptabel.


ehrlich gesagt ist dies auch eine meiner meinungen. vielleicht nicht so drastisch ausgedrückt oder in dem ausgeprägten Maße.
Trotzdem muss es ja eine möglichkeit geben derartigen organisationen die wirklich straffällig auffallen oder offensichtlich mit gewalt ihre ideologien durchsetzen wollen ins handwerk zu pfuschen.
die art und weise war nicht fein und dabei vertritt jeder seinen eigenen standpunkt.je nach meinung oder standpunkt zur antifa oder rechten organisationen. zudem denke ich das es früher oder später ein einheitliches eu recht gegenüber politischen extremisten geben wird.die linken schliesse ich da mal gar nicht aus.
wie sieht es dann aus? willst du dann die moralische autorität europas in frage stellen?
die durchsetzung eines moralischen standpunktes auf europaweiter basis...eigentlich eine vereinheitlichung und weiterer weg zur gleichschaltung und zum aussterben der staatlichen/persönlichen individualität.
wie sieht es mit der aktivität der organisation eigentlich im ausland aus?

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
31.08.2008 14:02 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Vinter Vinter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4121.gif

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

> wie sieht es dann aus? willst du dann die moralische autorität europas in frage stellen?

In Frage stellen definitiv, Freifahrscheine werden keine verteilt. Kritisieren ebenfalls, wofuer ist man muendiger Buerger? Des Weiteren: akzeptieren, wissend, dass die Menschheit es ohne Leitmeinung nicht lange machen wuerde. Aber die soll bitte zentral verortet bleiben, und nicht von virtuellen oder physischen Privatarmeen durchgesetzt werden. Als Liberalist muss ich zwar freiheitsfeindliches Denken wie erwaehnte Arroganz tolerieren, nicht jedoch dessen Umsetzung und konkrete Aktionen. Siehe Goldene Regel.

__________________
Es war nicht alles schlecht am Holocaust. Ausser natuerlich das mit den Juden. --Tim
---
I Sverige definierar SMHI vintern som den tid när dygnsmedeltemperaturen stadigvarande är under 0°C.

31.08.2008 15:08 Vinter ist offline E-Mail an Vinter senden Beiträge von Vinter suchen Nehmen Sie Vinter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinter in Ihre Kontaktliste ein
Purzel Purzel ist männlich


images/avatars/avatar-2475.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Bei uns im Süden mag das (noch) kein Problem sein, aber in weiten Teilen Ostdeutschlands kann man nicht mehr auf die Straße, wenn man nicht "deutsch" genug aussieht.
Und um "undeutsch" auszuehen reichen auch schwarze Klamotten und lange Haare. Neofolker natürlich ausgenommen. ^^


OMG i frag me echt wie oft du im Osten gewesen bist, so wie das hier klingt scheinen ja nur Nazifaschisten dadrüben rumzulaufen, schade nur das es eben nicht so ist, die Deppen sieht man nämlich nur auf Kirmsen und wenn mal der Rummel in der Stadt ist und ab und an in den nomalen Dissen

aber um das selbst mitzubekommen müstest du mal im Reallife darübergondeln und dich mal länger als 1-2 Tagen darumtreiben.


Das diese Forum geknackt wurde ist gut nur frag i mich wieviel solcher Foren die linken für sich beanspruchen denn genug Kloppis haben die auch in ihren eigenen Reihen.

__________________
.:Liebe:.
Bezeichnung fuer die verschiedenen Formen der gefuehlsmaessigen und wechselseitigen Bindung des Menschen, die sich meist in Streben nach Vereinigung bzw. Besitzenwollen und in der Bereitschaft zur Hingabe ausdrueckt.

31.08.2008 15:36 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen Nehmen Sie Purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Purzel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Purzel: nö YIM-Name von Purzel: nö MSN Passport-Profil von Purzel anzeigen
Mitternacht Mitternacht ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4271.jpg

Dabei seit: 29.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Bei uns im Süden mag das (noch) kein Problem sein, aber in weiten Teilen Ostdeutschlands kann man nicht mehr auf die Straße, wenn man nicht "deutsch" genug aussieht.
Und um "undeutsch" auszuehen reichen auch schwarze Klamotten und lange Haare. Neofolker natürlich ausgenommen. ^^



Man man man.. was für ein geistiger Dünnschiss.

Auf der einen Seite wird sich auf geregt, auf der andern Seite mindestens so viel Mist verbreitet.

Ich komme eigentlich aus Erfurt, das ist in Thüringen für alle die, die geografisch nicht so ganz wissen wo das ist. Und für alle anderen die ihre Vorurteile pflegen wollen kurz und knapp - aus dem Osten.

es ist defakto unwahr das man nicht auf die Strasse kann. Gerade Erfurt ist eine GothStadt, ich sehe mehr Leute in GothOutfit durch Erfurt laufen als ich ich sie je in Karlsruhe hab rumlaufen sehen.

Zu behaupten der Osten wäre absoluter Brennpunkt in Sachen Neonazis der hat noch nciht vor die eigene Haustür geschaut, in den Westen, da wo Immobilien für "Seminarheime" usw gekauft werden, da wo z. B. auch in dem schönen ARD Beitrag in Schleswig-Holstein die Parteileute sitzen.

Neonazis sind ein Problem Deutschlands und aller angrenzender europäischer Staaten ja sogar der USA und nicht ausschließlich des Ostens.

__________________
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung - und das ist so ziemlich dasselbe.
Oscar Wilde

01.09.2008 11:34 Mitternacht ist offline E-Mail an Mitternacht senden Beiträge von Mitternacht suchen Nehmen Sie Mitternacht in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mitternacht
Neonazis sind ein Problem Deutschlands und aller angrenzender europäischer Staaten ja sogar der USA und nicht ausschließlich des Ostens.


Jap. Was man daran erkennt, dass in dem Forum die Mehrzahl der Mitglieder Briten/Amerikaner sind und es Unterforen für so ziemlich alle europäischen Länder gibt.
01.09.2008 11:37 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... zu sagen ist, dass grad viele (süd)deutsche Neonazis in die Schweiz pilgern. Hierzulande fehlt der Wille gegen rechtsextreme Konzerte und Aufmärsche durchzugreifen komplett.... Ausserdem hat die Schweiz ein sehr lockeres Waffenrecht...


... nun ja der Osten.... Der Punkt ist einfach, dass die Neonazis gerade im ehemaligen Ostblock sehr aktiv sind. Polen ist mittlerweile eine Drehscheibe zur Produktion von CDs etc. geworden, die NPD druckt ihre Sachen übrigens auch in Polen....
B&H ist in Polen sehr aktiv, aber auch in Tschechien und insbesondere in Russland...

... und mit aktiv mein ich nicht, dass die auf der Strasse mit dem Anzug rumlaufen, und dümmliche Flyer verteilen wie die Spacken von NPD...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

01.09.2008 12:52 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Weltweites Neonazi-Netzwerk geknackt

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi