Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » [Review] 20.09. » 27. Dark Dance Treffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Review] 20.09. » 27. Dark Dance Treffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mortuus_itzow Mortuus_itzow ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4107.jpg

Dabei seit: 31.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ich fand es wirklich auch sau geil, schon lang nicht mehr so ne geile Party gefeiert.
Bin die ganze zeit eigentlich Dausen rumgegammelt hab mir Wildfang reingezogen, find die echt genial für das es sie erst seit Januar gibt. Echt super nachwuchs Band!
Den Auftritt von Tanzwut den hab ich mir natürlich auch reingezogen.
Alles in allem ne echt hammer Party das nächste mal bin sicher auch wieder am Start, von der Temperatur her ging es naja evtl. war's auch der Alkohol Pegel lächelt Auch schon lang nicht mehr so lang durchgefeiert ohne Ermüdungserscheinungen, bin wohl doch noch nicht so alt :P^^

Edit: mich würde interessieren was ihr von Wildfang haltet?

__________________
Es gibt die falsche Art, die richtige Art und die Max Power Art!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mortuus_itzow: 23.09.2008 23:07.

23.09.2008 22:57 Mortuus_itzow ist offline E-Mail an Mortuus_itzow senden Beiträge von Mortuus_itzow suchen Nehmen Sie Mortuus_itzow in Ihre Freundesliste auf
GräfleinGrimm GräfleinGrimm ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4317.jpg

Dabei seit: 23.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm also ich war zum ersten mal da, habe keine einzige Band gesehen aber fand es alles in allem einen ziemlich gelungenen und unterhaltsamen Abend.

__________________
Am Weihnachtsbaume
wollt ich baumeln
doch der Ast war viel zu dünn
und dann flog ich auf die Fresse
denn das kann nur mir passieren
23.09.2008 23:12 GräfleinGrimm ist offline E-Mail an GräfleinGrimm senden Beiträge von GräfleinGrimm suchen Nehmen Sie GräfleinGrimm in Ihre Freundesliste auf
DevilofNosgoth DevilofNosgoth ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 03.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
Da war jemand auch ganz schön überascht, als ich Ihn begrüßt habe. zwinkert
Es bleibt dabei: was war war halt und ist vergessen. Das Bier holen wir nach.
Sind uns später ja nicht mehr über den Weg gelaufen.
Viel Erfolg bei Eurem Event & vergesst nicht hier zu werben.


Da stimme ich Dir voll und ganz zu.
Ich fand es schade das es nicht mehr zum gemeinsamen Bier kam. Aber das werden wir noch nachholen.

__________________

24.09.2008 14:49 DevilofNosgoth ist offline E-Mail an DevilofNosgoth senden Homepage von DevilofNosgoth Beiträge von DevilofNosgoth suchen Nehmen Sie DevilofNosgoth in Ihre Freundesliste auf
Jaguar Jaguar ist männlich
Groß-Pontifex


Dabei seit: 19.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fands insgesamt auch nett, aber ein paar Punkte fand ich nicht so toll:
- im mainfloor wars viel zu kalt, dazu zu eintöniger sound (Elektrogeknüppel)
Dies bezieht sicht auf die After-show-Party.
- Die Deko war recht mau dieses Mal, trotz Rekordpreis von 60 DM (ja ich
rechne noch so).

Das war früher mal besser...

das beszieht sich aufs 28. DDT!

__________________
...lost in darkness...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jaguar: 21.12.2008 13:43.

21.12.2008 13:41 Jaguar ist offline E-Mail an Jaguar senden Homepage von Jaguar Beiträge von Jaguar suchen Nehmen Sie Jaguar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaguar in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jaguar: Jaguar
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » [Review] 20.09. » 27. Dark Dance Treffen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi