Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 29.05.-01.06. | Wave Gotik Treffen 2009 [Review] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 29.05.-01.06. | Wave Gotik Treffen 2009 [Review]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem ist beim WGT ja ausnahmsweise wirklich für fast JEDEN was dabei, irgendwann zwinkert

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

03.10.2008 19:18 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die letzten Jahre die Künstlerlisten durchgesehen und mir immer nur gedacht, dass es sich einfach nicht lohnt. Vielleicht nächstes Jahr. Aber es wurde immer schlimmer, deswegen fahre ich einfach mal. Besser wird es nicht.
Oder ich überlege es mir doch anders.
03.10.2008 20:05 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Vor allem ist beim WGT ja ausnahmsweise wirklich für fast JEDEN was dabei, irgendwann


Dito, ich fühlte mich bislang immer bestens unterhalten, das einzig negative waren die vereinzelten (und leider auch organisierten) Attacken von Linksfaschisten auf Festivalbesucher die letzten Jahre. Und daß man in bestimmten Stadtvierteln ohne großen roten Stern auf der Jacke dank dieser sehr unwillkommen ist.

Musikalisch hat es sich aber _immer_ gelohnt, man geht einfach zu den guten Bands (derer immer genügend da sind) und ignoriert den übrigen Mist. Das geht. Daneben kann man sich über unglaublich viele Vollspacken amüsieren, mit Freunden herumhängen um die zu sehen man sonst eine Europareise machen müßte, feiern, trinken, blödeln, Weltumsturz planen,...

Nur Zelten geht gar nicht. WGT ist Urlaub, nicht Selbsterfahrungscamping.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

04.10.2008 14:38 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Festival ist und bleibt Campingurlaub - immer, zu jeder Temperatur zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



04.10.2008 14:42 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das WGT ist kein normales Festival sondern eine Art Musik/Kultur-Event, die Veranstaltungen sind über die ganze Stadt verteilt, und auch kaum Open-Air. Wer auf dem Campinggelände um die Agra bleibt kann es sich eigentlich auch schenken, dort spielt leider zumeißt eh fast nur Rotz.

Mit einem Ottonormal-Metal-Alternative-Whatever-Festival ist das einfach nicht vergleichbar. Zum Glück.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

04.10.2008 14:51 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele Idioten, komische Musik und Geprügel. Klingt fast wie Con, natürlich wird da gecampt.
04.10.2008 15:02 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gabs da nicht auch schonmal nen fred zu,Thema Zelten oder nicht?

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
04.10.2008 15:08 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, also weitere Diskussionen zum Thema Zelten oder nicht in dieses Thema: WGT oder auch andere Festivals. Zelten oder nicht.

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



04.10.2008 15:26 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Striga for Mod-Posten! huldigen

Stimme dir zu Zimmerit, wer bei der Agra bleibt verpasst das beste. Deswegen den Campingplatz zu verteufeln halte ich aber für nicht korrekt. Für mich hat sich das Agragelände als überaus praktischer Treffpunkt für gemeinsame Leipzig-Touren erwiesen. Zusammen mit dem Heidnischen Dorf und inzwischen auch dem Parkschlösschen, ist das eine super Möglichkeit jeden Tag direkt im Geschehen zu beginnen und zu beenden - Das zwischendrin findet meist woanders statt.

Natürlich gibt es auch beim WGT "Zeltplatzidioten", aber in ihrer Anzahl deutlich weniger als auf anderen Festivals - oder sie verhalten sich gesitteter. Vom geprügel bekommen nur die wenigsten etwas mit - Das konzentriert sich wohl hauptsächlich auf die Neofolk-Fraktion. Wie schlim diese Art von Belästigung ist kann ich nicht sagen, da ich nicht direkt betroffen bin ("Aber der Freund von meinem Schwager seiner Cousine...").Mit kommt es allerdings so vor als liefe das WGT weitaus friedlicher ab als andere Festivals.

Soweit dazu. Und ich finde es unnötig wenn man hier unreflektiert rumflamt. Ich weiß ja, dass "mein heiliges WGT" nicht perfekt ist, aber so wie es hier dargestellt wird mag ich es nicht stehen lassen - Und die Ehre der Camper muss auch mal verteidigt werden.

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
04.10.2008 15:36 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
corpsebride corpsebride ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4122.jpg

Dabei seit: 27.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde mir mit einer Freundin eine Ferienwohnung in Leipzig teilen. Kommt billiger als ein Hotelzimmer und bietet viel, viel Platz für viele, viele mitgeschleiften Klamotten grosses Grinsen
10.10.2008 23:46 corpsebride ist offline E-Mail an corpsebride senden Beiträge von corpsebride suchen Nehmen Sie corpsebride in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corpsebride in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 29.05.-01.06. | Wave Gotik Treffen 2009 [Review]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi