Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Ein Jahrbuch der besonderen Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Jahrbuch der besonderen Art
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pechnase Pechnase ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3069.jpg

Dabei seit: 17.12.2006

"Yearbook yourself" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle, die mal wissen wollte, wie sie wohl in einem dieser typisch amerikanischen Jahrbücher ausgesehen hätten:

http://www.yearbookyourself.com/

Eine sehr lustige Idee und mit ein wenig herumspielen kommen auch "überzeugende" Ergebnisse raus. (siehe Anhang, ich bei meinem Abschluss 1974 grosses Grinsen )

Dateianhang:
jpg myYearbookPhoto1974.jpg (32,05 KB, 218 mal heruntergeladen)


__________________
"Meine Ansichten haben sich zwar geändert, aber nicht die Tatsache, dass ich recht habe."
Ashleigh Brilliant

---

"Ist das SM oder so?"
07.09.2008 22:51 Pechnase ist offline Beiträge von Pechnase suchen Nehmen Sie Pechnase in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hö hö voll lustig.. vor allem wenn man betrunkene Bilder nimmt..
das 4. bin ich übrigens nicht ^^
und für verschiedene Jahrgänge war ich zu faul ^^



auch immer beliebt promis:


__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 08.09.2008 01:01.

08.09.2008 00:55 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Ein Jahrbuch der besonderen Art Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie witzig ist das denn bitte?

Hier könnt Ihr Eure Stilsünden der letzten Jahre simulieren. Ich bin auf Eure neuen Avatare sehr gespannt. grosses Grinsen

http://www.yearbookyourself.com/

Schade ist, daß es nicht noch mehr in der Zeit zurückreicht. Hätte mich mal gerne in ner schnieken Uniform gesehen. zwinkert

Hab mal auf die Schnelle das Teil ausprobiert ... demnächst mal mit mehr Zeit ...

Dateianhänge:
jpg myYearbookPhoto.jpg (24 KB, 187 mal heruntergeladen)
jpg myYearbookPhoto_2.jpg (21 KB, 182 mal heruntergeladen)
jpg myYearbookPhoto3.jpg (25 KB, 177 mal heruntergeladen)
jpg myYearbookPhoto5.jpg (22,47 KB, 180 mal heruntergeladen)
jpg myYearbookPhoto6.jpg (25,39 KB, 163 mal heruntergeladen)


__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 09.10.2008 13:48.

09.10.2008 13:36 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UhOh!
Das ist kewl...

Dateianhänge:
jpg 1970.jpg (33 KB, 159 mal heruntergeladen)
jpg 1976.jpg (30 KB, 158 mal heruntergeladen)
jpg 1990.jpg (30 KB, 158 mal heruntergeladen)


__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
09.10.2008 13:53 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Yearbook yourself" ; )

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
09.10.2008 13:55 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pagan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Upps - da hab ich nicht aufgepasst. Gerade mir sollte die Such-Funktion doch bekannt sein ...

[Threads zusammengeführt]

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

09.10.2008 13:58 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann mach ich auch mal n paar lustige rein^^




€dit: lol nur das 1994 liegt zu nah an der Wahrheit dran.. xD

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von cRaShMaKeR: 09.10.2008 14:46.

09.10.2008 14:28 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi lustig

Dateianhänge:
jpg myYearbookPhoto.jpg (22,22 KB, 105 mal heruntergeladen)
jpg myYearbookPhoto.jpg (26,39 KB, 105 mal heruntergeladen)


__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

09.10.2008 15:21 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Schattengesang Schattengesang ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4150.jpg

Dabei seit: 26.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahahaha wie geil so gefall ich mir lächelt

Dateianhang:
jpg myYearbookPhoto.jpg (25,44 KB, 92 mal heruntergeladen)


__________________
Lebe, der Tod kommt schnell genug
09.10.2008 17:31 Schattengesang ist offline E-Mail an Schattengesang senden Beiträge von Schattengesang suchen Nehmen Sie Schattengesang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattengesang in Ihre Kontaktliste ein
Vamp.Miyu Vamp.Miyu ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-3057.jpg

Dabei seit: 18.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, da sieht man ganz gut welche Frisuren einem nicht stehen xD

Dateianhänge:
jpg myYearbookPhoto1966.jpg (27,12 KB, 67 mal heruntergeladen)
jpg myYearbookPhoto1982.jpg (21 KB, 67 mal heruntergeladen)
jpg myYearbookPhoto1990.jpg (27,45 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg myYearbookPhoto1986.jpg (25,22 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg myYearbookPhoto1960.jpg (26 KB, 67 mal heruntergeladen)


__________________
Vampir Vampir Vampir Vampir

09.10.2008 18:43 Vamp.Miyu ist offline E-Mail an Vamp.Miyu senden Beiträge von Vamp.Miyu suchen Nehmen Sie Vamp.Miyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vamp.Miyu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vamp.Miyu anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Ein Jahrbuch der besonderen Art

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi