Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Donner$tag$ im Crä$h - nach dem Sommer ist doch nicht Schluss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (97): « erste ... « vorherige 93 94 [95] 96 97 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Donner$tag$ im Crä$h - nach dem Sommer ist doch nicht Schluss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, war aber wohl auch nur ein kurzes Gastspiel soweit ich informiert bin..

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

05.06.2008 10:53 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gestern wars ja wohl total scheiße! erst ein Auflauf von Marsmännchen vor dem Crash und dann dieser "Anschlag" mit tränengas oder pfefferspray.....
schade schade, armer bernd.

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

10.10.2008 07:29 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG. Fremdschämalarm ...

Zitat:
Und noch was in eigener Sache!

Unser Donnerstag ist in Gefahr!
Wenn Ihr nicht zahlreicher erscheint, ist im Herbst Schluß. Wir DJ's haben auch alle am naechsen tag unsere Arbeit und sind z.T. schon alte Maenner. Also reißt euch zusammen und kommt möglichst zahlreich, sonst sind 20 Jahre Gothic-Szene in Freiburg hin - ein Verlust alternativer Kultur für unsere Stadt. Wir werden unser bestes geben und unsere Szene muß zusammen halten. Wenn der Donnerstag wegfaellt wird auch unsere lokale Szene zerfallen. Wollen wir das?????


[] Blinder Aktionismus
[] Peinlicher Hilferuf
[] ...........................

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 25.05.2009 14:09.

25.05.2009 14:08 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde man den Schwarzabend auf den Freitag verschieben und dafür den dort liegenden Studentenschrammelmusik-DJ feuern, stünde einer besser besuchten schwarzen Party nichts im Wege.
Was soll aber Leute, die Freitags morgens arbeiten müssen, dazu motivieren, Donnerstag in einen Laden zu gehen, der vor Mitternacht eh nicht voll wird?
Daher: Antrag abgeleht.
25.05.2009 14:25 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
OMG. Fremdschämalarm ...

Ja, meines Erachtens aber weniger für die DJs als für die Clubbetreiber, die sich selbst offenbar nicht zuständig fühlen und ihren Laden lieber noch profilloser machen anstatt die Veranstaltung attraktiver für die Zielgruppe zu gestalten.

Zitat:
Würde man den Schwarzabend auf den Freitag verschieben und dafür den dort liegenden Studentenschrammelmusik-DJ feuern, stünde einer besser besuchten schwarzen Party nichts im Wege.

Da ist etwas dran. Leider ist das für die Crashbetreiber aber offenkundig zu schwer zu verstehen.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimmerit: 25.05.2009 16:13.

25.05.2009 16:09 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja auch nicht so, daß die Szene soo klein wäre, wenn man mal ins Umland guckt. Im Basel-Lörracher Raum finden sich auch Leute, die für gute Partys zu haben sind und auch mal 50 km fahren.
25.05.2009 17:05 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre definitv schade um den Abend, der hat unter Kennern einen guten Ruf. Wie gut die Musik dort ist, merke ich immer wenn ich nach längerer Abwesenheit mal wieder hinkommen. "Der Donnerstag" ist eine Institution, es gibt Leute die haben ihr Arbeitsleben so eingerichtet dass sie am Donnerstag weg könnne. Das zeigt doch den Stellenwert.

Jetzt immer hinrennen kann ich aber auch nicht. Dafür ist es von Stuttgart doch zu weit.
EDIT
Wird abgeschafft laut fudder.de.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiropterus: 10.06.2009 23:10.

25.05.2009 19:05 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*
10.06.2009 23:19 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui.. ich hab das ja gerüchteweise von alten Bekannten auf dem WGT gehört aber hey..
Noch weniger los in der Freiburg Umgebung?
Geht das?

Wow.. ich bin echt jeden Tag glücklicher aus dieser Provinz weg zu sein und in einer Stadt zu wohnen wo man jede WOche weggehen kann wenn man will und wenn man richtig einen drauf machen will hat auch noch den Mittwoch zu schwarzem und den Montag zu 80's feiern kann..
Ich bin halt ein Clubkid ich wäre warscheinlcih vor langeweile schon gestorben würde ich noch da wohnen..
Was gibt es denn überhaubt noch.. DDT wird ja auch immer langweiliger scheint mir so.

Zum Donnerstags Problem:

1. Gruftis trinken zu wenig
2. Freiburgs Gruftis sind langweilig. Man kann auch zu dritt ne gute Party machen und nächstes mal durch Mundpropaganda schon dreimal soviele Leute haben und das dann Woche um Woche potenzieren.
3. Die Zugverbindiung ist miserabel nach Freiburg ich hatte Donnerstag nie Lust extra dahin zu fahren weil ich wusste wie lange das Crash aufhat und nicht ne Stunde am Bhf warten wollte, vor allem nicht im Winter
4. Das Crash ist auch Freitags und Samstags langweilig, die einzigen Tage wo man es evtl. als gute Party bezeichnen kann sind Sylvester und Weinachten und da feiern die Leute auch nur richtig weil sie genug Drogen intus haben. Warum sollte der DOnnerstag auch je besser werden unter diesen Vorraussetzungen. Ich meine dazu müsste man halt sich dazu herablassenmehr auf Wünsche einzugehen evtl sogar was verlagern zB. Sachen spielen die am WE nicht gespielt werden.
5. Das Crash ist eben nicht so alternativ wie es sich gerne gibt deswegen gibt es dort auch keinen Platz für eine Grufti Party. Ich meine die spielen ja nichtmal richtigen Punkrock.. jedenfalls nicht regelmäßig. Ich war jetzt eeeewig nicht mehr da, ich glaube um die 2 Jahre, aber ich wette ich kenne die halbe DJ Playlist trotzdem auswendig:

System of Down Toxcity
Korn - Right Now oder Did my Time
Marilyn Manson - Personal Jesus
Rammstein - Ich Will
irgendwas von Linkin Park
irgendwas von Rage against the Mashine
System of A Down - Chop Suey
Sepultura - Roots Bloddy Roots
Ill Nino- hab vergessen wie das Lied heißt
Disturbed - Down with the Sickness
Marilyn Manson Tainted Love
System of a Down - Arials
The Hives -
White Stripes -
Tool -
Rammstein - Feuer frei
Placebo - Bitter End
The Prodegy - Spitfire
Nine Inch Nails - Closer
das Lied wo der Typ immer irgendwas mit Halo schreit

und zu wieviel Prozent hab ich recht?


Ich würde mir das auch 10 Mal überlegen ob ich statt Studenten die wenigstens saufen können ein paar langweilige Gruftis in den Keller hole. nd so viele sind das echt nicht in der Umgebung.
Und selbst wenn rentiert sich das langweilige Hardcore Geschrammel halt mehr. Hat sich halt bewährt.


Fazit: Freiburg = LAAAAANGWEILIG Hamburg = RUUUUUUULT

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 11.06.2009 00:36.

11.06.2009 00:28 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Rede ist aber vom Donnerstagsabend und der war echt in Ordnung, ich kannte normalerweise maximal 2-3 Songs, das spricht für die Qualität des Abends. Abgesehen davon, dass die DJs dort Ahnung haben, von dem, was sie machen - zumindest Falko, den Rest hab ich nie bewusst wahrgenommen lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



11.06.2009 00:31 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Seiten (97): « erste ... « vorherige 93 94 [95] 96 97 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Donner$tag$ im Crä$h - nach dem Sommer ist doch nicht Schluss

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi