Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Forumsgruftitrip: WIEN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forumsgruftitrip: WIEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von xyrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki, dann sage ich jetzt die unterirdische Führung ab.

Zum Begräbnismuseum noch mal: es ist soooo klitzeklein, dass es nur für Grüppchen bei Voranmeldung öffnet. Und dann ist automatisch ein Führer dabei.

Nach heute Abend weiß ich da genaueres. Gestern bin ich nicht mehr zum telefonieren gekommen.

Grüßle
xyrill
17.10.2008 16:42 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Cellar Door Cellar Door ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3396.gif

Dabei seit: 15.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut, dann keine unterirdische Führung, wird so wirklich zu teuer!
Machen wir dann eine andere Führung?
Ich kann auch gerne selbst bei dieser ''Geister und Vampire''-Führung mal nachfragen ob das Samstag möglich ist und was das kostet, falls hierfür Interesse besteht...

Gruften jeglicher Art schaue ich mir sehr gerne an!

Musicals mag ich auch gerne, aber von diesem ''Rebecca'' hab ich noch nie was gehört und die Story interessiert mich jetzt auch nicht wirklich - also ist nicht einverstanden

Da ich 2006 im Mozartjahr in Salzburg war, kann ich da auch noch Jahre von zehren, sowas mag ich mir nicht nochmal anschauen Zunge

Sonst bin ich zu allen Schandtaten bereit zwinkert

__________________
Tanzen Die Musik muss endlich richtig laut damit uns jemand glaubt Tanzen
17.10.2008 20:27 Cellar Door ist offline E-Mail an Cellar Door senden Beiträge von Cellar Door suchen Nehmen Sie Cellar Door in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cellar Door in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cellar Door
Ich kann auch gerne selbst bei dieser ''Geister und Vampire''-Führung mal nachfragen ob das Samstag möglich ist und was das kostet, falls hierfür Interesse besteht...


sehr dafür! =) Wär toll wenn du da mal nachfragen könntest. Vielleicht ist das ja finanziell eher machbar.

@Zimmerit: Wie isses denn bei dir mit der Fahrt? Würdest du nach Karlsruhe kommen zum starten?

P.S.: Also wir haben jetzt Musical Tickets für Sonntag Abend bestellt zwinkert

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sylvia: 17.10.2008 20:57.

17.10.2008 20:34 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
ArtAndLife ArtAndLife ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3901.jpg

Dabei seit: 12.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,

ich fliege Morgen für ne Woche nach Wien, u.a. weil ich ne Performance in der Kunstreihe "Kingdom of Darkness" (das wäre doch auch was für euch gewesen, oder? *g*) mache. Naja, ich werde mir sonst auch die Stadt anschauen und kann euch dann in einer Woche gerne mal n kleinen Bericht schreiben. Ich fliege mit nem Kunstdozenten dorthin, der wahrscheinlich schon jedes Museum dort gesehen hat und mir auch schon ne kleine Liste mit Empfehlungen von ihm gegeben hat... Bin mal gespannt, was mich so erwartet...

Also, ich melde mich dann in einer Woche nochmal :-)

__________________
Die Wirklichkeit bricht, durch die Kraft meines Herzens und so kann ich schweben, ganz lautlos und sacht.
- Samsas Traum: Heute Nacht ist mein Tag
17.10.2008 23:12 ArtAndLife ist offline E-Mail an ArtAndLife senden Homepage von ArtAndLife Beiträge von ArtAndLife suchen Nehmen Sie ArtAndLife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ArtAndLife in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von xyrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich kann auch gerne selbst bei dieser ''Geister und Vampire''-Führung mal nachfragen ob das Samstag möglich ist und was das kostet, falls hierfür Interesse besteht...


@ Cellar Door

au ja, mach mal!! lächelt


Bestattungsmuseum:
Ich habe mit dem Herrn Keller jetzt telefoniert. Das Bestattungsmuseum kostet für eine Gruppe mit 9 Leuten pro Nase 4,50 €. Ich war so frei zuzusagen, ich hoffe das ist für alle okay?
Wir gehen jetzt am Montag, 10. November um 13 Uhr für 4,50 € ins Bestattungsmuseum. Ging leider nicht anders. Sonntag wäre es teurer geworden weil da nur Privatbesichtigungen gebucht werden können und Samstag war schon alles dicht.

Sollte irgendwer was dagegen haben, bitte GLEICH bescheid sagen. Dann erhöht sich nämlich der Preis für alle anderen und wir müssen neu überlegen.

Grüßle
xyrill
20.10.2008 14:06 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag's nicht gerne, aber so wie es gerade aussieht bin ich raus, mir ist am anvisierten Wochenende kurzfristig etwas dazwischen gekommen.traurig
Ich werd versuchen da noch etwas zu ändern aber es schaut eher schlecht aus.
Ich hoffe das bringt die Planung nicht zu sehr durcheinander? Wenn ich kurzfristig doch noch kann, dann werd ich das irgendwie auf eigene Rechnung versuchen zu organisieren. Es tut mir sehr leid. Auch für mich natürlich..:/

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

20.10.2008 14:19 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von xyrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Zimmerit

Das ist nicht schön traurig Vielleicht kannst Du's noch umlegen? *hoff*
Wir hängen alle auch mit den Fahrtkosten mit drin.
Mal abgesehen dass du fehlen würdest zwinkert

Grüßli
xyrill

P.S. Für alle: Fahrtkosten : 8 =54 € pro Nase
Ich könnte aber versuchen über Mitfahrgelegenheit den leeren Platz zu besetzen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 20.10.2008 15:08.

20.10.2008 14:53 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bestattungsmuseum: jo, da sind auch 5 Euro OK (wenn jetzt der Zimmerit fehlt). =)

Von nem zusätzlichen Mitfahrer würde ich absehen... Der kriegt ja Angst mit so vielen schwarzgewandeten im Auto! grosses Grinsen

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
20.10.2008 20:45 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Cellar Door Cellar Door ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3396.gif

Dabei seit: 15.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xyrill

@ Cellar Door

au ja, mach mal!! lächelt




Schon passiert zwinkert

Den Termin kann man wohl noch recht frei wählen, habe ein Anmeldeformular als Antwort bekommen...
Kostet pro Person 10 € jedoch mindestens 160 €, also wären das bei jetzt leider nur noch 8 Leuten 20 € pro Person.
Nach 18 Uhr kämen noch 20 % Abendzuschlag dazu, aber das wird wohl nicht notwendig sein...

Die Führung dauert ca. 2 Stunden und da man angeben soll ob bei der Gruppe Kinder dabei sind oder sie nur aus Erwachsenen besteht, denke ich könnte das durchaus recht spannend werden ängstlich grosses Grinsen

Also ich wäre dabei, wenn sich der Rest hier auch positiv dazu äußert, buche ich auch gerne.
Bezahlen kann man vor Ort, dann müssten wir uns nur noch mit dem Termin einig werden...

So long,
Cellar


P.S. Bestattungsmuseum ist in Ordnung - auch mit 5€!

__________________
Tanzen Die Musik muss endlich richtig laut damit uns jemand glaubt Tanzen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cellar Door: 20.10.2008 21:50.

20.10.2008 21:49 Cellar Door ist offline E-Mail an Cellar Door senden Beiträge von Cellar Door suchen Nehmen Sie Cellar Door in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cellar Door in Ihre Kontaktliste ein
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@zimmerit
schade. aber vielleicht lässt sich ja doch noch was machen. -ansonsten dann eben beim nächsten mal freut sich


@xyrill
bestattungsmuseum am montag ist gut. fünf €uro sind auch ok.
das mit den fahrtkosten ist zwar doof, aber 'ne 'fremde' person in unser schwarzes busschen setzen?
naja, wenn du jemand passenden findest... -wieso eigentlich nicht.


@cellar door
bin dafür!!

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-
20.10.2008 23:01 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (22): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Forumsgruftitrip: WIEN

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi