Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Halloweenkonzert mit den Blutjungs, Something for heroes und Chuzpa | 31.10 20h | Loch Ness Wiesloch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Halloweenkonzert mit den Blutjungs, Something for heroes und Chuzpa | 31.10 20h | Loch Ness Wiesloch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skull140 skull140 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 28.02.2008

Halloweenkonzert mit den Blutjungs, Something for heroes und Chuzpa | 31.10 20h | Loch Ness Wiesloch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Halloween findet im Loch-Ness in Wiesloch ein konzert mit anschliesender Party statt
Bands:
Blutjungs (www.blutjungs.de)
Something for heroes
Chuzpa (www.myspace.com/chuzpa)

Mehr infos unter: http://www.lochness-wiesloch.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skull140: 26.10.2008 20:50.

26.10.2008 20:39 skull140 ist offline Beiträge von skull140 suchen Nehmen Sie skull140 in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blutjungs lohnen sich live definitiv, hingehen grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



26.10.2008 21:00 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
skull140 skull140 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 28.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von skull140
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe mal du behälst recht, freu mich schon seit ich das erfahren habe drauf :-)

für die die die blutjungs noch nicht kennen bei einem eintritt von 3€ und sehr günstige getränkepreise kann man das riskieren(gibt ja bei youtube und auf der homepage genug zum reinhören)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von skull140: 26.10.2008 21:05.

26.10.2008 21:05 skull140 ist offline Beiträge von skull140 suchen Nehmen Sie skull140 in Ihre Freundesliste auf
Steelrose Steelrose ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1521.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A.N. Other hat sowas von Recht!
Die Bluties haben mich bei bisher - grob überschlagen - sechs besuchten Konzerten noch nie enttäuscht...

Nr. 7 gibt's dann nächsten Freitag. lächelt

__________________
Gottes schönste Gabe ist der Schwabe... grosses Grinsen
27.10.2008 01:51 Steelrose ist offline E-Mail an Steelrose senden Homepage von Steelrose Beiträge von Steelrose suchen Nehmen Sie Steelrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steelrose in Ihre Kontaktliste ein
Waldschrad99
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3959.gif

Dabei seit: 09.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ich war quasi auf der Durch-Reise (Rückweg) und hab mal eben Station im LOCH NESS gemacht.

Daß da ein Konzi ist, wust ich, wer hab ich erst dort erfahren.

Hehe - aber es hat mir wider Erwarten doch gefallen.
Klingt sehr nach DIE ÄRZTE, aufmüpfige (zum Teil etwas untergürtellinierte) Texte, gute Show und professionelles Auftreten !!

www.myspace.com/blutjungs
www.blutjungs.de

Umfrage:
Möchte jemand die BLUTJUNGS nächstes Jahr Live auf dem
Alien seX-mal DAF~242
Festival 2009

sehen ???
Das wäre Ende August.

Oder wie wäre es schon zu Silvester in Mannheim ??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waldschrad99: 03.11.2008 17:46.

03.11.2008 17:46 Waldschrad99 ist offline Beiträge von Waldschrad99 suchen Nehmen Sie Waldschrad99 in Ihre Freundesliste auf
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch da und uns hats wirklich gut gefallen.

Würde mir die im JUZ auch wieder anschaun.

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
04.11.2008 19:12 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher, warum nicht. Für mich wärs jedenfalls ein Grund hinzugehen
(Silvester allerdings nicht, da wird privat gefeiert...)

Vorausgesetzt jemand dreht auch mal die Vocals auf, damit man mal was versteht ;-) Im Loch Ness war das teilweise haarsträubend...aber davon abgesehen hats mir auch gefallen.

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 04.11.2008 23:34.

04.11.2008 23:32 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
skull140 skull140 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 28.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von skull140
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war irgendwie der wurm drin, das mit den rückkopplungen war an dem tag mies. bins normalerweise nicht so gewöhnt, aber kannte die texte wie die meisten ja eh auswendig :-D
fands bei chuzpa allerdings schade, die stimme der sängerin hat mir gefallen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skull140: 05.11.2008 00:28.

05.11.2008 00:26 skull140 ist offline Beiträge von skull140 suchen Nehmen Sie skull140 in Ihre Freundesliste auf
Steelrose Steelrose ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1521.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, von Chuzpa hätte ich auch gern mehr Stimme gehört...

Die Bluties im JUZ? Ja! freut sich
Ich fand's - mal wieder - grandios! Immer wieder gerne...

__________________
Gottes schönste Gabe ist der Schwabe... grosses Grinsen
06.11.2008 23:16 Steelrose ist offline E-Mail an Steelrose senden Homepage von Steelrose Beiträge von Steelrose suchen Nehmen Sie Steelrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steelrose in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Halloweenkonzert mit den Blutjungs, Something for heroes und Chuzpa | 31.10 20h | Loch Ness Wiesloch

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi