Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Was spielt ihr zur zeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (74): « erste ... « vorherige 55 56 [57] 58 59 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was spielt ihr zur zeit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte auch ein direct X problem sein,versuch doch mal neue treiber für deine graka und sounkarte zu laden

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
06.11.2008 15:25 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Crysis grosses Grinsen

__________________


06.11.2008 15:44 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Purzel Purzel ist männlich


images/avatars/avatar-2475.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sacred2, Fallout3 und World in Conflict

und ich warte sehnüchtig auf 7.62 Zunge

__________________
.:Liebe:.
Bezeichnung fuer die verschiedenen Formen der gefuehlsmaessigen und wechselseitigen Bindung des Menschen, die sich meist in Streben nach Vereinigung bzw. Besitzenwollen und in der Bereitschaft zur Hingabe ausdrueckt.

06.11.2008 18:10 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen Nehmen Sie Purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Purzel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Purzel: nö YIM-Name von Purzel: nö MSN Passport-Profil von Purzel anzeigen
GräfleinGrimm GräfleinGrimm ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4317.jpg

Dabei seit: 23.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehöre ja leider zu den armen Seelen die Fallout 3 nur mit ständigen abstürzen spielen, oder es läd erst garnicht :rolleyes:

__________________
Am Weihnachtsbaume
wollt ich baumeln
doch der Ast war viel zu dünn
und dann flog ich auf die Fresse
denn das kann nur mir passieren
10.11.2008 21:38 GräfleinGrimm ist offline E-Mail an GräfleinGrimm senden Beiträge von GräfleinGrimm suchen Nehmen Sie GräfleinGrimm in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Fallout 3 mittlerweile durch. Jetzt kann ich mich wieder dem Fussball Manager 09 widmen.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

10.11.2008 22:04 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Purzel Purzel ist männlich


images/avatars/avatar-2475.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist mit nur einem Charbuild durch das spiel gehoppelt obwohl es so komplex ist und hast keinen bock mal was anderes zu probieren hmm dat hat sich ja gar net gelohnt ^^

__________________
.:Liebe:.
Bezeichnung fuer die verschiedenen Formen der gefuehlsmaessigen und wechselseitigen Bindung des Menschen, die sich meist in Streben nach Vereinigung bzw. Besitzenwollen und in der Bereitschaft zur Hingabe ausdrueckt.

11.11.2008 22:27 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen Nehmen Sie Purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Purzel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Purzel: nö YIM-Name von Purzel: nö MSN Passport-Profil von Purzel anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für unterschiedliche Charbuilds denn? Das Teil ist nicht Oblivion, wo man zwischen Magier und Soldat wählt.
Klar, man kann bei vielen Aktionen zwischen Gut und Böse wählen, aber ob da jetzt Ghoule im Tower rumrennen, oder ob Megatron noch steht ist mir kein zweiter Walkthrough wert.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

12.11.2008 18:40 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Pechnase Pechnase ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3069.jpg

Dabei seit: 17.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fallout 3 ist klasse... Ich habe es bisher kein einziges Mal erfolgreich gestartet, doch hat es mir die letzten drei Tage Stunden um Stunden "Spaß" bereitet.

Das sich das Spiel bei mir nicht starten lässt habe ich ja schon erwähnt. Das ich an diesem Umstand etwas ändern möcht auch. Nachdem ich schon alles mögliche ausprobiert hatte (neue Treiber für GraKa, Chipsatz, etc., "sauberen" Windows-Start, dx9-Commando, Kompatibilitäts-Modus, unterschiedliche Grafik-Konfigs, Patch, etc. pp.) war ein BIOS-Update so ziemlich das letzte, was mir noch eingefallen ist (und auch die Maßnahme, die ich als allerletztes in Betracht gezogen habe).

Nunja, das BIOS-Update hat wunderbar geklappt, nur nebenbei mein RAID-System zerschossen... Die letzten drei Tage durfte ich also Daten retten, System neu konfigurieren und den PC komplett neu aufsetzten.

Fallout steht jetzt erstmal ganz hinten im Schrank und wird erst wieder raus geholt, wenn ein neuer Patch, neue Treiber für meine GraKa oder vergleichbares veröffentlicht werden... Böse guggen

edit:
Ach ja, meine ganze Situation hat mich irgendwie an das hier erinnert:


edit2:
So, Fallout funktioniert jetzt doch endlich, einen Versuch habe ich noch gestartet. Schön, dass ich die nächsten 3 Tage wieder keine Zeit zum spielen habe... *argh*

__________________
"Meine Ansichten haben sich zwar geändert, aber nicht die Tatsache, dass ich recht habe."
Ashleigh Brilliant

---

"Ist das SM oder so?"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pechnase: 13.11.2008 22:41.

13.11.2008 19:50 Pechnase ist offline Beiträge von Pechnase suchen Nehmen Sie Pechnase in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vorhin um acht ca Portal angefangen und bin jetzt fertig geworden.. krass das erste Spiel das ich an einem Stück durchgezockt habe.. von acht bis jetzt..
und ich fands nichtmal zu kurz! Naja es ist kurz aber nicht zu kurz ^^
Boah was für ein genialer Endgegner hey wie geil war der denn bitte?
Ich empfehle Portal echt jedem der mal ein Inovatives Spiel spielen will.
Alleine die idee mit der Waffe mit denen man Portale verschießen kann ist schon genial aber wie die Rätsel aufgebaut sind sind einfach boah..
Mein absolutes Lieblsspiel im Moment wooohooo ich bion so aufgedreht!! KUUUUCHEN!!!

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
28.01.2009 00:40 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt nach fast 2 Jahren KnightFight aufgehört

naja und kaum n paar Tage ohne Spiel, schon ne Anfrage erhalten, ob ich ned bei nem Wolfsclan einsteigen will *g

BiteFight nennt sich das Teil
Vampire gegen Werwölfe
der alte Zwist *g

man kann sich ausrüsten, hat ein Versteck zum ausbauen, kann nen Clan eröffnen oder wo beitreten, Menschenjagd machen und Gegner hauen

also das selbe in grün *g

und wer mir n bisschen Gold gönnt, klickt bitte einmal auf den folgenden Link
gerne kann man sich auch darüber zum Wolf machen lassen zwinkert

BiteFight

__________________
alles fließt...
07.02.2009 21:26 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (74): « erste ... « vorherige 55 56 [57] 58 59 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Was spielt ihr zur zeit?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi