Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Forumsgruftitrip: WIEN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forumsgruftitrip: WIEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann hat sich das raclette ja gelohnt.

-ein schöner abend und anschließend noch zwei tage futter... perfekt! grosses Grinsen

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-
17.11.2008 14:05 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von xyrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g*
hmhm

Nebenbei: Wie machen wir's eigentlich mit Fotos. Stellt hier jeder seine eigenen in die Forumsgalerie ein, oder soll ich 'n paar raussuchen für den Reisebericht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 17.11.2008 15:21.

17.11.2008 15:20 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sarain falls sie bald wieder Internet hat zwinkert

Aaaalso: Es gibt tatsächlich ein Buch Judit (ohne h), kurz Jdt.
War gerade ganz happy weil meine Ich-bin-ja-so-modern-Bibel ein Stichwortverzeichnis hatte... Aber... Oh schreck, da kam keine Judit vor! Beim nachlesen auf Wikipedia hab ich jetzt erfahren, dass die Dame nur in der katholischen und in der orthodoxen Bibel vorkommt (es gibt also wohl doch Unterschiede...).
Wenigstens hatte ich noch recht in Erinnerung, dass die Judith was mit abgeschnittenen Köpfen zu tun hat... grosses Grinsen

Zitat:
Die schöne und gottesfürchtige Witwe Judith geht unbewaffnet in das Heerlager des nebukadnezaischen Generals Holofernes und enthauptet ihn mit seinem eigenen Schwert. Judith übernimmt indirekt die Rolle des Mose und rettet das Volk Israel.


Und hier der Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Buch_Judit

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sylvia: 17.11.2008 20:11.

17.11.2008 20:11 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@xyrill

du kannst gerne bilder einstellen. oder jeder sucht sich seine x lieblingsbilder raus und wir packen sie in eine gemeinsame galerie...
eigentlich egal - wir haben ja eh des öfteren mal das gleiche motiv abgelichtet freut sich

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-
18.11.2008 20:24 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UUUiii danke Sylvia

hehe

ab montag hab ich wieder internet juchuuuuuuuuuuuuuuu

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
22.11.2008 16:20 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Cellar Door Cellar Door ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3396.gif

Dabei seit: 15.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Xyrill - bzgl. der Bilder

Ich fände es am Besten, wenn Du, oder vielleicht auch Noctis (der hat ja am Meisten photographiert), die schönsten Bilder raussuchst und online stellst.
Wenn jeder seine Lieblingsphotos raussucht, dann haben wir wieder alles doppelt und dreifach - sieht man ja auch schon anhand der Motive lächelt
Falls dann noch jemand unbedingt ein weiteres Bild haben will, dann kann man das ja noch beifügen...
Denke so wäre das am Übersichtlichsten.

Grüße
Cellar

__________________
Tanzen Die Musik muss endlich richtig laut damit uns jemand glaubt Tanzen
23.11.2008 13:21 Cellar Door ist offline E-Mail an Cellar Door senden Beiträge von Cellar Door suchen Nehmen Sie Cellar Door in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cellar Door in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So endlich wieder wieder Internet und ich kann nu auch meinen Senf dazu geben!!!

Also n paar Bilder online stellen joa ok, aber ich würd trotzdem noch gerne die anderen haben, gerade die von Noctis, der hat ja schön mit Stativ fotografiert!!!

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
24.11.2008 10:51 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dir die bilder gerne hochladen. allerdings haben alleine die von noctis ca. 800mb.
das dauert einige zeit... und auch der download dürfte 'n 'bisschen' zeit in anspruch nehmen zwinkert
alternativ könnte ich sie dir auch brennen und zuschicken... wie du magst.
du kannst auch bei xyrill vorbeischauen, die hat die bilder ja auch.

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-
24.11.2008 12:13 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hol sie mir von Xyrill, is ja in der Nähe! Aber danke

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
24.11.2008 13:09 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von xyrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu, bin auch mal wieder online zwinkert
Ich guck mal gegen WoE dass ich die Bilder hier in die Galerie hochlade.

@ Sarain
Entweder kommst du mal im Museum o. bei mir zuhause wg. der Bilder vorbei, oder ich habe die CD zur Geburtstagsparty fertig dabei.

@ Sylvia + Tomatenschaf
Für Euch nehme ich die Bilddaten zum Spielen mit, oki?

Grüßle
xyrill
25.11.2008 15:04 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Forumsgruftitrip: WIEN

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi