Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Suche Liedname » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Liedname
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Osiris Osiris ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 09.01.2005

Suche Liedname Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle,

ich suche den Namen und Künstler eines Liedes.

Weiss aber nur eine Liedzeile ^^ (und das es ab und zu in einer Electrorunde im Unverschämt kommt, wem das helfen sollte)

Die Zeile ist: "Komm unter meine Decke" dann ist noch die Rede, dass Andere mit Cabrios locken etc.

Kann mir wer helfen?
14.02.2005 22:27 Osiris ist offline E-Mail an Osiris senden Beiträge von Osiris suchen Nehmen Sie Osiris in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gunter Gabriel *lach
ne stimmt echt, auch wenn der wahrscheinlich ned gemeint war

*davontrottet

__________________
alles fließt...
14.02.2005 22:29 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Osiris Osiris ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Osiris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was brummelst du da vor dir hin??

Irgendwas wichtiges oder kann ich es getrost überhören
14.02.2005 22:34 Osiris ist offline E-Mail an Osiris senden Beiträge von Osiris suchen Nehmen Sie Osiris in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch vom text her haste recht hrabi - dat is sicher ein gunter gabriel-cover...
*g*

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

14.02.2005 23:14 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Osiris Osiris ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Osiris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IHR SEID GÖTTER, WAhRE GÖTTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

grosses Grinsen

http://www.frank-zander.de/index2.htmlFRANK ZANDER - KOMM UNTER MEINE DECKE

keine Ahnung woher ihr diesen Schlagersänger kennt, aber echt stark

Lied gibt es gratis auf der HP
16.02.2005 20:38 Osiris ist offline E-Mail an Osiris senden Beiträge von Osiris suchen Nehmen Sie Osiris in Ihre Freundesliste auf
otternase
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi das liegt einfach daran, dass dieses Liedchen aus allen unmöglichen Spiesserkneipen dröhnte, als sowohl Pagan als auch uns Hrabi so alt waren wie du jetzt (:-))
in der Regel gefolgt von Udo Jürgens oder noch besser: Truck Stop... ich krieg heute noch Würgeanfälle wenn ich daran denke... Sid Vicious war 'nen Dreck dagegen...

Otternase

Einsam und immer unterwegs
knabbert er den letzten Keks
Der letzte Cowboy
er kommt aus Gütersloh
und sucht die Freiheit irgendwo ...irgendwo...

Träller... Sing

...
...
und aufs klo renn

der abwesende
Otternase
16.02.2005 20:58
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

16.02.2005 23:20 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Scarlett Scarlett ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.12.2004

Re: Suche Liedname Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Osiris

(und das es ab und zu in einer Electrorunde im Unverschämt kommt, wem das helfen sollte)

Kann mir wer helfen?


Hätt ichs vorher gelesen, hätt ich dirs gleich sagen können. Bei dem wenigen gscheiten Zeugs wo im UV kommt, bin ich nämlich meistens eine der Ersten wos kennt *g*.

Und das Album dazu soll echt net schlecht sein. Habs jetzt noch net wirklich richtig gehört, aber nach Meinung einiger Leute (deren Musikgeschmack ich schätze) solls ein ziemlicher Hamemr sein.
17.02.2005 21:23 Scarlett ist offline E-Mail an Scarlett senden Beiträge von Scarlett suchen Nehmen Sie Scarlett in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scarlett in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frank zander covert alte schlager im trendy-dark-style....
was soll da der hammer sein?^^

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

17.02.2005 22:50 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Scarlett Scarlett ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan

frank zander covert alte schlager im trendy-dark-style....
was soll da der hammer sein?^^


Wie gesagt, ich verlasse mich hier auf die Meinung von anderen.
Ausserdem mag ich Schlager! Wennd ie dann vermischt sind mit Dark..... jaaaaaa! grosses Grinsen
18.02.2005 00:08 Scarlett ist offline E-Mail an Scarlett senden Beiträge von Scarlett suchen Nehmen Sie Scarlett in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scarlett in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Suche Liedname

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi