Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Desktop Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der ultimative Desktop Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JoRein JoRein ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4363.jpg

Dabei seit: 02.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mein desktop zu hause

Dateianhang:
jpg Ohne Titel-1.jpg (106 KB, 315 mal heruntergeladen)


__________________


03.03.2008 15:59 JoRein ist offline E-Mail an JoRein senden Homepage von JoRein Beiträge von JoRein suchen Nehmen Sie JoRein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoRein in Ihre Kontaktliste ein
Novendialis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3d is auch net schlecht..
bei mir prallt man direkt gegen eine mauer grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Novendialis: 03.03.2008 17:53.

03.03.2008 17:50
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch mal ein neues

Dateianhang:
jpg 1192189766833bbb.jpg (70,39 KB, 258 mal heruntergeladen)


__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
21.03.2008 20:53 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
SolNoir SolNoir ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4026.gif

Dabei seit: 20.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


ich steh auf den alten stil grosses Grinsen

__________________
Gothic
21.03.2008 21:54 SolNoir ist offline E-Mail an SolNoir senden Homepage von SolNoir Beiträge von SolNoir suchen Nehmen Sie SolNoir in Ihre Freundesliste auf
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-drei alte männer Dance 2

Dateianhang:
jpg dae_sktop.jpg (139 KB, 193 mal heruntergeladen)


__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-
23.05.2008 12:19 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
Pechnase Pechnase ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3069.jpg

Dabei seit: 17.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit Jahren endlich mal wieder ein neues Bild auf dem Desktop. ist böse

Dateianhang:
jpg desktop.jpg (170,38 KB, 174 mal heruntergeladen)


__________________
"Meine Ansichten haben sich zwar geändert, aber nicht die Tatsache, dass ich recht habe."
Ashleigh Brilliant

---

"Ist das SM oder so?"
28.06.2008 16:53 Pechnase ist offline Beiträge von Pechnase suchen Nehmen Sie Pechnase in Ihre Freundesliste auf
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag auch zeigen, was ich wieder hab. Steht auch im Fotokontest Kunst drin.

Dateianhang:
jpg a b.jpg (62 KB, 150 mal heruntergeladen)


__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

05.07.2008 16:41 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Pechnase Pechnase ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3069.jpg

Dabei seit: 17.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der "Diablo III"-Hype hat bei mir noch nicht mal ein halbes Jahr angehalten. Seit ein paar Wochen sieht mein Desktop jetzt so aus:

Dateianhang:
jpg desktop.jpg (188 KB, 132 mal heruntergeladen)


__________________
"Meine Ansichten haben sich zwar geändert, aber nicht die Tatsache, dass ich recht habe."
Ashleigh Brilliant

---

"Ist das SM oder so?"
02.12.2008 08:07 Pechnase ist offline Beiträge von Pechnase suchen Nehmen Sie Pechnase in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit seeehr langer Zeit.. Werde ihn wohl nie ändern ^^



__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
16.02.2010 15:28 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
die_smartie die_smartie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4525.gif

Dabei seit: 07.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und jetzt ich... seit egstern mega-untrve *fg



__________________
habt mich lieb zwinkert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die_smartie: 16.02.2010 19:11.

16.02.2010 19:11 die_smartie ist offline E-Mail an die_smartie senden Beiträge von die_smartie suchen Nehmen Sie die_smartie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die_smartie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (36): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Desktop Thread

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi