Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 80 81 [82] 83 84 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tatoos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frage an alle zungenpiercingträger hier...


ich habe mir am donnerstag auch eins machen lassen und ich komm noch so garnicht damit klar...
ich weiß man darf die erste zeit nur so wenig wie möglich reden, ging bei mir schlecht weil ich von morgens bis abens wegen arbeit eigentlich immer reden muss, freitag abend war meine zunge dann so fett dass ich weder normal essen noch trinken konnte.
sie ist immer noch recht geschwollen, tut weh/brennt und oben vor dem piercing ist auch ein kleiner eiterbollen. unten in dem raum wo die zunge liegt, drückt es wegen der unteren kugel auch ziemlich - ist das auch normal ?!
außerdem zeigt die obere kugel ziemlich weit nach hinten, es ist also total schräg gestochen, andere sagen das muss so sein weil der stab noch so lang ist usw...
wie lang hat bei euch die abheilung gedauert ?
Wenns bei mir bis morgen oder übermorgen nich besser wird mach ichs wieder raus, es ist mir doch etwas zu lästig, damit hab ich echt net gerechnet :/

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


16.11.2008 22:19 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nicht bei welchem Piercer Du bist aber mir sagte man das ich viel reden soll...zum kühlen der Wunde ab und an nen Eiswürfel lutschen und nach dem jedem essen und Kippe mit einer Mundspüllösung spülen(Chlorhexamed?)
Also bei mir war damals nix angeschwollen nur kam ich nicht mit dem recht langen Stab nicht klar(es lag dann auch so komisch schräg im mund und ich mußte aufpassen das ich nicht auf die Kugel beiß) und hab selber nach 2 Tagen nen kürzeren rein. Ich würde an Deiner Stelle nochmal zum Piercer gehen und es anschauen lassen bevor du es rausmachst.

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
17.11.2008 09:06 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab leider nie zeit nach og zu fahren um mit meinem piercer zu quatschen... heute siehts bisschen besser aus, nich mehr so dick und eiter ist auch weg... weh tun tuts allerdings immer noch.
was ist jetzt eigentlich mit dem unteren mundraum ? Ist da ne druckstelle von der unteren kugel normal ? weil das ist eigentlich das was am meisten weh tut :/

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


17.11.2008 11:48 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kann sein das die druckstelle wegen deiner geschwollenen zunge aufgetreten ist..oder hast du eine zu große kugel drinne? Ich hab jetzt nur ganz kleine kugeln (4 oder 5 mm Durchmesser soweit ich weiß) drinne weil die erste einfach zu groß für meinen kleinen mund waren, hat immer im Mundboden und auf der Zunge ne druckstelle gegeben.
Ich würd an deiner stelle einfach ne andere reintun!

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
17.11.2008 13:32 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Seleus Seleus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4282.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das beste wird sein, wenn du keine zeit hast hinzufahren, deinen piercer wenigstens anzurufen und ihn um rat zu fragen.
So wie du es beschreibst muss wohl irgendwas in die wunde
rein gekommen sein. für zungenpiercing gibt es soviel ich weis ein gutes antiseptikum von H2Ocean....aber frag dazu einfach mal deinen piercer...

__________________
- solus|mors -
17.11.2008 21:51 Seleus ist offline E-Mail an Seleus senden Beiträge von Seleus suchen Nehmen Sie Seleus in Ihre Freundesliste auf
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir gestern ein Uvula stechen lassen...
war ziemlich unangenehm, heute geht es einigermasen...



__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

02.12.2008 07:55 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuuhuhuuu
War heute wieder beim Piercer und hab mir Brust und n Christina stechen lassen....

*freu*

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
08.12.2008 18:40 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Christina?

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
08.12.2008 20:23 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Bender Bender ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

venushügel, laut google lächelt
08.12.2008 20:27 Bender ist offline E-Mail an Bender senden Homepage von Bender Beiträge von Bender suchen Nehmen Sie Bender in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bender in Ihre Kontaktliste ein
Quix Quix ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4632.jpg

Dabei seit: 28.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, aber ich muss zugeben das ich trotz einer gewissen vermutung ebenfalls das allwissende google befragen musste grosses Grinsen
hmm ich komm mir mit einem mal so nackt vor, glaub ich muss morgen mal bei trust anrufen Zunge

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Quix: 08.12.2008 21:41.

08.12.2008 21:40 Quix ist offline E-Mail an Quix senden Homepage von Quix Beiträge von Quix suchen Nehmen Sie Quix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quix in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (86): « erste ... « vorherige 80 81 [82] 83 84 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi