Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Rollenspieler unter uns?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rollenspieler unter uns?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paradox0n Paradox0n ist männlich


images/avatars/avatar-171.gif

Dabei seit: 13.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von Paradox0n
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zeichnungen haben mit dem RPG an sich doch nichts zu tun... Wenn ne große Firma dahinter steckt, können sie sich halt Künstler wie Elmoore oder so leisten, die einfach zu den besten Fatansy-Künstlern momentan zählen, aber GUT muss das System deswegen noch lange nicht sein lächelt

__________________
Paradox0n
------------------
Ein Weiser kann mehr von einer dummen Frage lernen, als ein Dummer von einer klugen Antwort.

22.08.2005 18:10 Paradox0n ist offline Homepage von Paradox0n Beiträge von Paradox0n suchen Nehmen Sie Paradox0n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paradox0n in Ihre Kontaktliste ein
Sykarion Sykarion ist männlich
Meister


Dabei seit: 08.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Hallo (<-- ganz neu ist)
...und dann zur beantwortung der Fragen:

Wie lange spielst du schon?
Bin seit März/April 1993 in der RPG-Welt zu Hause,
also seit inzwischen fast 16 Jahren

Spielst du regelmäßig oder nur sporadisch?
Hab früher sehr regelmäßig gespielt, dann sind leider meine Gruppen nach und nach auseinander gebröckelt und so treibe ich mich seit einem Jahr hauptsächlich auf CONs um. Würd mich aber freuen in meiner neuen Heimat BaWü wieder eine oder mehrere Gruppen zum regelmäßigen Spielen zu finden.

Welches Systeme spielst/bevorzugst du?
Bin mit DSA groß geworden und hab alle Umstellungen von 2 bis 4.1 mitgemacht. Außerdem gehören D&D (von A bis 3.5) und Shadowrun zu meiner Hauptliste. Ansonsten wären da noch Starwars, PP&P, Ratten, Vampire und Elyrion zu nennen.

Welches System würde dich reizen auszuprobieren?
definitiv MIDGARD, weil man viel drüber hört, aber es kaum Einsteigerrunden gibt und ich es so noch nie testen konnte

Hast du schonmal an einem LARP teilgenommen?
Hab ne Zeit lang Vampire als LIVE gespielt und bin einige male auf´m Drachenfest als NSC gehüpft, bin aber ansonsten nicht so der Larper.

__________________
Allways be prepared to die!
08.12.2008 18:18 Sykarion ist offline E-Mail an Sykarion senden Beiträge von Sykarion suchen Nehmen Sie Sykarion in Ihre Freundesliste auf
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*G* Ein Zombie-Thread !
Der lag aber schon lange unter der Erde....*rofl*

Nuja, da hier in letzter Zeit iwi nit so viel geschrieben wird, was mir nen Beitrag abreizen würde ( /Rundum-Seitenhieb ) will ich mal antworten

Ich spiele seit...whew...irgendwann Anfang der 90er muss das gewesen sein; und seit dem on-and-off die meiste Zeit so alle 2 Wochen etwa.

Am Anfang war bisserl DSA und Shadowrun dabei, zwischendurch Stipvisiten in PP&P, Vampire ( table, nur 1x live ), In Nomine Satanis / Magna Veritas.
Aber Mainstay waren immer entweder AD&D ( sehr lange noch der 2. edition true geblieben, aber dann doch bekehrt worden und der 3. ein go gegeben. is tatsächlich besser. trotzdem ein *sigh* für die goodoldtimes ) oder Star Wars ( D6. Da sind wir dem alten crappigen System treu geblieben ) - je nachdem, ob mir gerade mehr nach Fantasy oder SF war.

Larp. Naja. Nein. Jedem seins, schätze ich mal, aber meins ist`s nit. Zum einen bin und war ich ( körperlich bedingt ) nie sehr mobil, primär aber könnte ich mich nicht auf`s Spiel konzentrieren, wenn mir mein Auftritt die ganze Zeit extra-peinlich ist. Ich bin, was meine detailierte Vorstellung meiner Charaktere angeht, Perfektionist - entweder entspricht eine Darstellung zu 100% dem, was ich mir vorstelle, oder es sollte besser keine geben....( aus dem selben Grund gibt`s in meinen RPG-Ordnern nur sehr wenige der typischen Charakter-Zeichnungen *schauder* )

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dlardrageth: 09.12.2008 09:29.

09.12.2008 09:29 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Rollenspieler unter uns?!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi