Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » And the winner is: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen And the winner is:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das schlechte Gefühl habe ich auch, wenn Obama seine Versprechen halten könnte UND die Amtszeit überleben würde, wäre das für die Amerikaner zu schön, um wahr zu sein zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



05.11.2008 17:29 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem der Republikaner waren die Republikaner, nicht Obama und seine Demokraten.
Zum einen war da natürlich der amtierende [Noch-]Präsident G.W. Bush, der mittlerweile selbst bei den Amis äußerst unbeliebt war, was viele Wähler davon abschreckte, noch einmal einen Republikaner zu wählen*. Und dann wäre dann natürlich noch Palin, die nach der anfänglichen Euphorie McCain auch mehr schadete, als nutzte. Dazu kamen diverse weitere Faktoren im Wahlkampf, z.b. die sprunghafte Darstellung der Rolle McChains, wärend Obama einen roten Faden verfolgte, etc..

Aber ob Obama ein tauglicher Präsident ist, ist dadurch nicht gesagt. Ich habe da auch eher meine Zweifel. Aber gut, man wird sehen.



*sieht man mMn auch gut hier, bzw. generell in Deutschland, dass die Leute McCain direkt mit Bush einen Topf werfen, weil ja beide Republikaner sind.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

05.11.2008 18:26 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
€dit: Mal sehen wanns n erfolgreiches Attentat auf ihn gibt oO Wie bei allen guten Präsidenten
genau das dachte ich auch vorhin als ich das in der U-bahn gelesen hab..

heißt bald wird Clinton doch die erste Frau im Weißen Haus.. und zwar GENAU so wie es Michael Moore (so korrupt und falsch er auch ist) schon vor Jahren prophezeit hat.. es muss erst ein Mann sterben damit die Amis eine Frau als Präsidenten bekommen^^...
joa uns sie kann es dann auch mit Praktikanten treiben :P


EDIT:
sehr geil und vor allem unglaublich aktuell hierzu die neue South Park Folge die man auf der offizellen Seite schon sehen kann.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 06.11.2008 11:12.

05.11.2008 23:30 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Commando Commando ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3102.jpg

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter Obama wird sich die Außen- und Sicherheitspolitik der USA nicht wesentlich verändern. geschockt

Sie wird nur besser transportiert werden können, da Bush jun. derartig negativ polarisiert hat und mit seinesgleichen weltweit kein Blumentopf mehr zu gewinnen war.
Der medial verdummte BRD Bürger wird sich noch wundern, wenn Obama und seine Hintermänner mehr deutsche Truppen für die imperialistischen Feldzüge der sterbenden Hegomonialmacht USA fordern werden grosses Grinsen
Es ist erschreckend wie eine angebliche Urdemokratie in einer Art versteckten Oligarchie die Menschen auf einen Einzelnen einschwören kann.
Insbesondere der mediale Kulturbetrieb in Deutschland lässt diese Hintergründe gern aus in ihren Lobeshymnen auf den weißen Schwarzen mit 1er Haward Studium und Millioneneinkünften Zunge

__________________
_OPERATING TRACKS_
16.11.2008 08:15 Commando ist offline Homepage von Commando Beiträge von Commando suchen Nehmen Sie Commando in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von Mulciber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Commando
Unter Obama wird sich die Außen- und Sicherheitspolitik der USA nicht wesentlich verändern. geschockt


Wenn du gerade dabei bist deine Wunderkugel zu nutzen um die exakte (und wissenschaftlich korrekte) Zukunft zu deuten,
wie wird das Wetter nächstes Wochenende?

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
16.11.2008 15:59 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Jierdan Jierdan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4292.jpg

Dabei seit: 01.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

godspeed you! black emperor lol

__________________
When I was going up the stairs, I met a man, Who wasn't there. He wasn't there again today. I sure wish he would go away.

16.11.2008 16:13 Jierdan ist offline E-Mail an Jierdan senden Beiträge von Jierdan suchen Nehmen Sie Jierdan in Ihre Freundesliste auf
karisma karisma ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1858.jpg

Dabei seit: 14.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr heute die Amtseinführung angeschaut?

Ich fand die Bilder ergreifend. Und auch die Rede super.

Ich hoffe ein kleiner Teil erfüllt sich wirklich.

__________________
Ich bin nicht geboren und zu sein, wie ihr mich wollt!
20.01.2009 23:55 karisma ist offline E-Mail an karisma senden Beiträge von karisma suchen Nehmen Sie karisma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie karisma in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd die mir auch bald noch anschauen.

Sehr coole Sache, er hat seinen Amtsamtritt überlebt, hoffen wir, dass es auch so bleibt zwinkert

Generell freue ich mich, trotz Politik-Desinteresse, sehr darüber, dass Obama Präsident ist, denn ich werde das Gefühl nicht los, dass dieser Mensch - und sei es nur, weil er die Massen für sich begeistern kann - politisch wirklich etwas bewegen kann lächelt

Der Anfangskurs sieht auch schonmal sehr gut aus.

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



21.01.2009 21:16 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben die Amtseinführung auch angeschaut,vorgestern Abend.

Schon iwie ein bewegendes Ereignis.

Was die politischen Hoffnungen für die Zukunft betrifft,kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen. zwinkert

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Striga Jawbreaker: 22.01.2009 00:21.

22.01.2009 00:18 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Coal Black Smith Coal Black Smith ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4329.jpg

Dabei seit: 23.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich jetzt eigentlich großartig was geändert ?

Irgenwie scheint mir der Messiaseffekt a bisserl verpufft zu sein. Oder zeigt sich bei mir nur wieder meine politische Unbildung ?

__________________
>>Ich bin der Meinung, Genossen, mit der Monotonie des yeah, yeah, yeah und wie das alles heißt, sollte man doch Schluss machen.<<, Walter Ulbricht.
09.03.2009 23:30 Coal Black Smith ist offline E-Mail an Coal Black Smith senden Beiträge von Coal Black Smith suchen Nehmen Sie Coal Black Smith in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » And the winner is:

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi