Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » allgemeiner fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen allgemeiner fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nostradamus
unregistriert
allgemeiner fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, hatte gerade 'nen komischen fehler, 2 mal hintereinander, als ich auf "neue beitraege" geklickt hab':



Zitat:
Original von Das Forum

Allgemeiner Fehler

Could not insert search results

DEBUG MODE

SQL Error : 1062 Duplicate entry '893724537' for key 1

INSERT INTO phpbb_search_results (search_id, session_id, search_array) VALUES(893724537, '62b1b2bf6d691197452df9a2656f9f56', 'a:7:{s:14:"search_results";s:125:"24, 116, 738, 822, 1077, 1256, 1276, 1389, 1436, 1483, 1484, 1489, 1491, 1502, 1503, 1504, 1506, 1507, 1508, 1509, 1510, 1511";s:17:"total_match_count";i:22;s:12:"split_search";N;s:7:"sort_by";i:0
;s:8:"sort_dir";s:4:"DESC";s:12:"show_results";s:6:"topics";s:12:"return_ch
ars";i:200;}')

Line : 795
File : /www/htdocs/bwforum/search.php



normal is' das abba net, oda?¿? wo is'n der tech-admin hier, möööönsch!!!
17.02.2005 16:30
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tztztz - das fragt der richtige hier grosses Grinsen ... ich hoff mal es gibt bald wieder einen netten tech-admin lächelt - also mit dem ders werden soll waere ich zufrieden zwinkert

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

17.02.2005 16:33 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Nostradamus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen hehe Danke! *rotwerd'*
17.02.2005 16:42
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zurück im browser und wieder vorwärts - dann müsste es gehen zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

17.02.2005 17:37 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Nostradamus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, danke, es hat ja wieder geklappt, der fehler hat sich wieder gelegt, sonst koennt' ich ja net mehr posten zwinkert fand's nur ziemlich komisch...
17.02.2005 17:40
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*nostra weiße schminke reich* musst net rot werden ... ich weiß net ich fand halt den abend im crash lustig ... ja und dein ava ist auch sueeeeeeeeeeeeeeß aber das sagte ich dir ja schon mal zwinkert

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

17.02.2005 17:42 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Nostradamus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<ot>joa, war ganz nett der abend, aba im vergleich zum vorabend viel zu kurz zwinkert </ot>
17.02.2005 17:55
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so'n fehler hatte ich schon n paar mal wenn ich auf
neue beiträge geklickt hab, heute mittag auch erst oO
17.02.2005 19:33 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach Reload klicken reicht meistens..
17.02.2005 19:47
Saschlong TCO Saschlong TCO ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-96.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso zur Hölle ist denn Debug-Mode an? Ist der nicht eigentlich aus?

__________________
Goth'n Roll?
18.02.2005 09:36 Saschlong TCO ist offline E-Mail an Saschlong TCO senden Homepage von Saschlong TCO Beiträge von Saschlong TCO suchen Nehmen Sie Saschlong TCO in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » allgemeiner fehler

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi