Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Suche Liedname » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Liedname
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schwarzes Auge
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Pagan
is ja nen' krasser Name DARKAPELLA


Zunge Schwarzes Auge
18.02.2005 18:29
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder wortspiel für dunkle kapelle (combo oder örtlichkeit)

lächelt

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

18.02.2005 18:45 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
otternase
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genial Pagan,

Damit werden wir reich und berühmt (vor allem "und")
dann gehen wir mal an die zu covernde Titelliste:
- Heinz Rühmann: Lalelu nur der Mann im Mond schaut zu...
- Heintje: Mami, du darfst doch nicht weinen
- ...und da war noch (da weiss ich aber den Titel nich mehr nur noch den Refrain...)
..."Sie sagte
Rocky, Liebling,
lehn dich an mich
es wird schon irgendwie gehn
(...)
- wir könnten auch die Coverversion von Judas Priest Paranoid von Cindy und Bert "Der Bund von Baskerville" revovern... sozusagen ien doppelcover... Da gabs noch so das eine oder andere aus der Zeit.
Dann müssen wir uns nur noch hässliche Schlaghosen anziehen, du Pagan musst deine Gasmaske ablegen und dann schwingen wir unsere extra fettigen Haare rum... na, wär das was ihr Mädels, die ihr die Schlager so liebt...

AAAARRGGGHHH
18.02.2005 18:47
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Otternase geht richtig auf hier im thread er kommt toal aus sich raus *duck*^^
ich möchte nochmal anmerken das er nicht nur über rechtsextremismus schreibt Zunge

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
18.02.2005 19:06 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
Osiris Osiris ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Osiris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
*liest sich das Ganze mal hier durch*

Ist eigentlich Osiris Schuld an dem Gedöns?


hey, jetzt komm nicht auf falsche Gedanken, ich habe nur nach dem Liedname gefragt. Das hat mit dem hier nichts, überhaupt nichts, überhauptnichts nichts, überhaupt nichts nichts nichts zu tun
18.02.2005 19:30 Osiris ist offline E-Mail an Osiris senden Beiträge von Osiris suchen Nehmen Sie Osiris in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt - horus - fällt mir auch auf...... zwinkert

osiris-schäm dich nicht - is doch n lässiger thread hier- so ungezwungen *g*

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

18.02.2005 20:03 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von otternase

Hi pagan,
Ich hab nen Vorschlag, wir stellen uns am nächsten DD gemeinsam mit Hrabi ans Mikro und singen gemeinsam HEINO: ja ja so blaublaublau blüht der Enzian,
dann schaun mer mal ob wir dem Jungvolk nicht ein weniig das Grauen beibringen und diese Flausen austreiben können...

Wer als erstes Kotzt, hat gewonnen!!!

ein leicht würgender

Otternase


...was muss ich hier lesen??? geschockt
was hast du nur für Ideen Otternase *lach
solltest vielleicht mal bisschen an die frische Luft und im Schnee laufen *lach

hätte ich gewusst wie der Thread sich hier weiter entwickelt hätt ich schon viiiiel früher reingeschaut *g

also als Bandnamen würd mir spontan Dufti Grufti einfallen
aber gefallen würds mir glaub nicht *g
bin eigentlich nicht der Typ der sich gern mit Eiern und Tomaten bewerfen lässt... *g

__________________
alles fließt...
19.02.2005 06:32 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
otternase
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, eigentlich bin ich in der Tat eher so wie hier, grenzenlos kindisch...
Bis auf ein paar Ausnahmen, wenn es ernst wird...

Ok Pagan, Hrabnarwen hat gewonnen, Dufti-Grufti ist besser als Darkkapella, bei dem Namen hab ich in der Tat die Pril-Klebeblumen vor Augen, schön in Grauschwarz versteht sich...
Kennt ihr die noch???
und Hrabi, Eier und Tomaten lass ich mir nur gefallen wenn sie schwarz sind.
Ich befürchte aber, das die ausbleben würden...

Und Osiris:
Doch, du bist schuld Zunge !!
Hah!

Euer Otternase, der immer noch keine Lust zum arbeiten hat und lieber sinnlose Beiträge schreibt...
19.02.2005 10:22
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ZITAT: bei dem Namen hab ich in der Tat die Pril-Klebeblumen vor Augen, schön in Grauschwarz versteht sich...
Kennt ihr die noch???

ha - logo zwinkert

ZITAT: Eier und Tomaten lass ich mir nur gefallen wenn sie schwarz sind.

uuuuuuuh - sind die aber alt.......... zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

19.02.2005 10:40 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*räusper

geschockt öööhhhh, also schwarze Eier und Tomaten sind ja NOCH schlimmer als nur Tomaten und Eier

ne ich glaub ich mach mich da lieber aus dem Staub solange das noch geht ... *davonschleicht...

__________________
alles fließt...
19.02.2005 12:10 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Suche Liedname

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi