Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 2009-04-10 - Nachtwerk Karlsruhe - Romantic & Neo-Folk-Ritual-Night » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2009-04-10 - Nachtwerk Karlsruhe - Romantic & Neo-Folk-Ritual-Night
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coal Black Smith Coal Black Smith ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4329.jpg

Dabei seit: 23.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
DJ Jochen.. ha.. ne, das wird nix.


Ach Gott, er versucht es halt jedem irgendwie recht zu machen. Der Preis ist dann eben, daß der Liebhaber eines hoffentlich nicht mainstreamigen südserbischen Zupfgeigenhansls, der mal gemeinsam mit Boyd Rice und Paolo Conte eine Nacht auf dem Lokus des Führerbunkers verbracht hat, voraussichtlich enttäuscht sein wird.

Mich wunderts nur, daß der Abend nicht - wie in sonstiger guter alter Machart ("Agonoize/Feindflug/M.M.-Party" ... bzw. ... "Rammstein/Eisbrecher/Letzte Instanz-Party" ... oder "Combichrist/Suicide Commando-Party") - als "DI6/Rome/Allerseelen-Party" ausgerufen wird.

Zumindest muß man ausnahmsweise mal nicht ins tiefste Franken oder in die Ostschweiz fahren. grosses Grinsen

__________________
>>Ich bin der Meinung, Genossen, mit der Monotonie des yeah, yeah, yeah und wie das alles heißt, sollte man doch Schluss machen.<<, Walter Ulbricht.
07.03.2009 09:22 Coal Black Smith ist offline E-Mail an Coal Black Smith senden Beiträge von Coal Black Smith suchen Nehmen Sie Coal Black Smith in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal noch ein kurzer Kommentar im Nachhinein:

Schee war's, ich war positiv überrascht. Die Musik war zwar nicht übermäßig originell, aber schön und vor allem wie angekündigt (ein bisserl schmissiger hätte es manchmal noch sein dürfen.zwinkert ). Zudem war es voller als ich es erwartet hätte und das Publikum dabei sehr angenehm, ich habe viele geschätzte und schon zu lange nicht mehr gesehene Menschen getroffen.

Ein weiterer Pluspunkt für die Gesamtatmosphäre, in dem gegebenen Rahmen kam auch endlich mal besser zur Geltung was für eine hübsche und gemütliche Location das Nachtwerk eigentlich ist.

Fazit also durchaus gut, gerade wenn man bedenkt daß die letzte entsprechende Party in Karlsruhe sicher schon 10 Jahre zurück liegt. Wäre schön wenn sich das als Alternative zu den im Übermaß vorhandenen Technoveranstaltungen etablieren würde, das könnte dauerhaft auch mit Sicherheit noch mehr entsprechendes Publikum anziehen als es bei der ersten Veranstaltung der Fall war.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimmerit: 13.04.2009 15:23.

13.04.2009 15:21 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Mitternacht Mitternacht ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4271.jpg

Dabei seit: 29.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, verpasst.

Aber gut zu wissen das es es da wohl "frischen" Wind und Engagement in der Richtung gibt.

Die nächste Veranstaltung schau ich mir an.

Mfg
Mitternacht

__________________
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung - und das ist so ziemlich dasselbe.
Oscar Wilde

15.04.2009 13:41 Mitternacht ist offline E-Mail an Mitternacht senden Beiträge von Mitternacht suchen Nehmen Sie Mitternacht in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Insgesamt fand ichs, wenn man sich gerne diese Richtung "antut", ein gelungener Abend. Allerdings etwas zu leer und von den Songs etwas zu lasch, meiner Meinung nach.

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

15.04.2009 15:18 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Nächstes Mal" - heißt das, es ist ein weiteres solches Event geplant? Und das auch noch IN Karlsruhe?
Ich hatte eigentlich vor, zu kommen, war aber anderweitig eingespannt.

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

21.04.2009 22:20 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 2009-04-10 - Nachtwerk Karlsruhe - Romantic & Neo-Folk-Ritual-Night

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi