Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Führerschein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Führerschein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keinen Führerschein. Brauch ich nich, hab auch keine Lust ihn zu machen. Auch wenn mich meine Family immer nervt, dass ich doch endlich mal damit anfangen soll.

__________________
Drink up me hearties yo ho!
19.02.2005 17:38 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Nakoru Nakoru ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Führerschein und Vehikel vorhanden. Zum Glück. *löl*

__________________

Nach einer Weile kriegt man nicht mehr mit,
wie einem die Knochen brechen,
wie dir die Zähne klappern.
Man konzentriert sich nur noch darauf,
das kleine Ding im Inneren, das man Seele nennt, festzuhalten.
Der Rest ist einem egal.
Den Rest nehmen sie dir sowieso.

...so langsam könnt ihr mich doch alle mal

19.02.2005 17:56 Nakoru ist offline E-Mail an Nakoru senden Beiträge von Nakoru suchen Nehmen Sie Nakoru in Ihre Freundesliste auf
Scarlett Scarlett ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn seit Sepz. 2003.

Für die theoretische hab ich zwei Anläufe gebraucht (nunja, man sollte lernen und nicht meinen, dass man am Tag vor der Prüfung noch recht üble Geburtstagsparties feiern müsste *g*).

Praktische hat gleich hingehauen, was mir mein Fahrlehrer aber schon in der ersten Fahrstunde vorrausgesagt hatte. grosses Grinsen
Hab zwar fast nen Fahrradfahrer überfahren, aber irgendwie hab ich ihn trotzdem bekommen. Keine Ahnung warum. geschockt
20.02.2005 20:37 Scarlett ist offline E-Mail an Scarlett senden Beiträge von Scarlett suchen Nehmen Sie Scarlett in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scarlett in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihn seit januar 02, öhm war aber auch ne recht schwere geburt...
das is alles so subjektiv... wenn der prüfer dich net mag oder so lässt er dich halt durchfallen, wegen total unwichtigem zeugs...
aber pzycho hat recht ohne auto kannst es hier total vergessen.... zwinkert
en eigenes hab ich auch zwinkert
meine killerzitrone

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
21.02.2005 08:55 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Le Cocher Noir Le Cocher Noir ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2120.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit Juni ´98! Im Juni ´02 kam dann noch der LKW-Lappen dazu. Jedesmal auf Anhieb geschafft! grosses Grinsen Naja, hab ihn auch schon 3x (in Worten DREI!!!) auf Anhieb wieder abgeben dürfen flucht ...Beim ersten mal ist mir glaub´ ich das Gesicht entgleist, als in dem netten Brief in nem schmucken blauen Umschlag stand: ...abzüglich Toleranz 50 km/h zu schnell verlegen ... Dann darf man ja nur noch 26 km/h too fast sein, was ich auf schmerzliche Weise dann auch mitbekommen hab. Beim dritten Mal war ich wirklich nicht zu schnell (was mir bis heute keiner glaubt was denn? ), aber es Stand die Aussage von 2 Sheriffs Cop Cop gegen meine weiss von nichts ...da kann auch der beste Anwalt nix machen... Naja, Jugendsünden... Fahr mittlerweile "normal", nur manchmal lass ich den Fuß fallen, natürlich nur noch, wo es erlaubt ist. Bei ca. 80000 km/Jahr riskier ich nix mehr! Auto
Fehlt nur noch die Kohle und die Zeit für den Motorradschein und ich bin glücklich (Bus brauch ich net wirklich).

__________________
Wenn ich eine Weile ohne Lust & ohne Schmerz war & die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh & elend, daß ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße & lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur [H.Hesse]
24.02.2005 01:38 Le Cocher Noir ist offline E-Mail an Le Cocher Noir senden Beiträge von Le Cocher Noir suchen Nehmen Sie Le Cocher Noir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Le Cocher Noir in Ihre Kontaktliste ein
InsaneWayne InsaneWayne ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-510.jpg

Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit Juli 04 hab ich das Scheinchen auch ^^ Beides auf Anhieb gepackt, hatte auch nen sehr netten Prüfer, der froh war mich zu sehen, nachdem vor mir eine durchgefallen ist, weil sie nen Spurenwechsel aufer Autobahn machte ohne zu kucken. Hätte der Fahrlehrer net eingegriffen hätte es ordentlich gerumst.

__________________

24.02.2005 04:58 InsaneWayne ist offline E-Mail an InsaneWayne senden Beiträge von InsaneWayne suchen Nehmen Sie InsaneWayne in Ihre Freundesliste auf
Empusa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor 6 Jahren hab ich meinen 1B mit 16 gemacht und natürlich gabs zum 18. den Lappen fürs Auto. Also, motorisiert unterwegs seit 98. Nur das eigene Auto fehlt mir noch, aber Mami und Papi helfen da gerne aus, sonst wäre ich ziemlich aufgeschmissen und könnte wochenends niocht zu meinem Freund fahren, der 150km weit weg wohnt. Auto Aber das werde ich mir wohl erst nach dem Studium leisten können. lächelt
24.02.2005 08:16
Poison-Ivy Poison-Ivy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-236.gif

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit 16 hab ich den 80er Führerschein gemacht. Da bin ich dann acuh gleich durch die Praktische gerasselt. Was schickt der Depp von Prüfer mich auch auf so n bescheuerten Weg, auf dem man mit m Auto und Motorrad nicht fahren darf. bescheuert
ok, ich hätte auch auf die Schilder achten sollen, dann wär mir das vielleicht aufgefallen.
Na ja, mit 18 hab ich dann den Führerschein fürs Auto gleich bestanden...

__________________
Solange wir Träume haben, leben wir. Solange wir leben, geben uns Träume Hoffnung. Solange es Hoffnung gibt, habe wir keine Angst vor der Zukunft. Die Zukunft liegt in unseren Händen. Träumen wir sie nicht nur, sondern erleben wir sie.

Petra Heierhoff
24.02.2005 08:37 Poison-Ivy ist offline E-Mail an Poison-Ivy senden Beiträge von Poison-Ivy suchen Nehmen Sie Poison-Ivy in Ihre Freundesliste auf
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

regt mich heute noch auf dass ich den 125er nicht machen durfte,
aber jetzt anfangen bringts auch nich mehr. bis ich dann fertig bin,
kann ich gleich mit dem A1 anfangen. *uah*

ihr macht mich neidisch *ggg*
24.02.2005 14:51 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
InsaneWayne InsaneWayne ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-510.jpg

Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ^*b|utêge|*^


ihr macht mich neidisch *ggg*


*mal rausfinden werd wo du wohnst um en paar Runden ums Haus zu fahren* ^^

__________________

24.02.2005 16:03 InsaneWayne ist offline E-Mail an InsaneWayne senden Beiträge von InsaneWayne suchen Nehmen Sie InsaneWayne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Führerschein

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi