Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Mittelalter-Spectaculum in Bad Säckingen vom 30.April bis zum 02.Mai » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mittelalter-Spectaculum in Bad Säckingen vom 30.April bis zum 02.Mai
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blutrünstig C. Blutrünstig C. ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4651.jpg

Dabei seit: 21.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also machen die freitag echt 18:30 Uhr schluss (oder wars 19:30xD) das ja mal echt doof !

__________________
Terrorschlampen hate us or love us !

Euer neid ist meine anerkennung euer hass mein Sieg !

Meine Beiträge sind meist sinnlos und hier nicht erwünscht xD ^^


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blutrünstig C.: 29.04.2009 19:16.

29.04.2009 18:23 Blutrünstig C. ist offline E-Mail an Blutrünstig C. senden Beiträge von Blutrünstig C. suchen Nehmen Sie Blutrünstig C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blutrünstig C. in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Freak
oh ich denke so viele braune Windhunde werden wohl ned am Geschirr von ner dicken Tante durch den Markt geführt *g
gewandet wohl ned direkt
bin mir unsicher was ich anzieh, evtl. langes schlichtes schwarzes Leinenkleid + grüne Beuteltasche
oder schwarze Haremshose und schwarzes indisches Oberteil
und hab nen dunkelgrauen Umhang dabei
mein Begleiter geht wahrscheinlich in langem schwarzem Rock

bin schon sehr gespannt und freu mich Dance 2

Edit sagt: der ist dabei:
Mist, bin zu blöde um auf ein Foto in der Galerie zu verlinken
dann halt so



und häää? was?
Freitag bis 18.30 Uhr
muss ich nochmal lesen gehen

__________________
alles fließt...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von hrabnarwen: 29.04.2009 20:15.

29.04.2009 19:54 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja freitags ist das immer schon voll früh zu weil ja samstag ein regulärer werktag ist und freitag ein feiertag und anwohner und blah. lohnt sich also echt nur samstag weil es da am längsten offen hat und auch am meisten vom programm geboten ist. ergo: wir gehen samstag. vermutlich irgendwann nachmittags.

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
29.04.2009 20:42 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heeschtbiri
ja freitags ist das immer schon voll früh zu weil ja samstag ein regulärer werktag ist und freitag ein feiertag und anwohner und blah. lohnt sich also echt nur samstag weil es da am längsten offen hat und auch am meisten vom programm geboten ist. ergo: wir gehen samstag. vermutlich irgendwann nachmittags.


und wie erkennt man dich?
schwarze Katze auf dem Rücken? *kicher

ne sag mal

__________________
alles fließt...
29.04.2009 22:33 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Disciplefreak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also am Freitag wars eigentlich noch ganz schön.
Haben auch wieder usnere schweizerischen Freunde getroffen und neue, nette schweizer kennengelernt zwinkert
war cool^^
eigentlich wären wir heut auch wieder gegangen, aber die eintrittspreise (10€ pro NAse) haben uns das ganze versalzen... im vergleich zum letzten jahr ist es auch etwas teurer geworden z.T. (z.B. der Hanffladen ist ein € teurer geworden)... find das etwas schade. naja kann man nix machen, war auf jeden fall ne schöne Sache am Freitag =)
Meeeeeeeeeeeeet her lächelt

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
03.05.2009 13:44 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Blutrünstig C. Blutrünstig C. ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4651.jpg

Dabei seit: 21.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo freitag war vom wetter her bis der kurze schauer am abend echt geil nur haben die schweizer bei uns nachts um 2 oder so aufm zeltplatz sowas von genervt ! Und samstag naja die haben ja 12 € verlangt das war echt en bissl heftig und der regen hat mich genervt bin um 22 Uhr ins zelt und hab gepennt ^^ Dafür blieben mir meine 5 flaschen vom beerenweinstand erhalten !

__________________
Terrorschlampen hate us or love us !

Euer neid ist meine anerkennung euer hass mein Sieg !

Meine Beiträge sind meist sinnlos und hier nicht erwünscht xD ^^


03.05.2009 18:03 Blutrünstig C. ist offline E-Mail an Blutrünstig C. senden Beiträge von Blutrünstig C. suchen Nehmen Sie Blutrünstig C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blutrünstig C. in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Disciplefreak
eigentlich wären wir heut auch wieder gegangen, aber die eintrittspreise (10€ pro NAse)


hab noch 21 karten für je 8€ ^^

wenn noch welche für Weil oder Singen oder n anderes MPS brauchst, sag an, oder ruf mich das nächste mal an und Frag :P

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
03.05.2009 20:05 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cRaShMaKeR
Zitat:
Original von Disciplefreak
eigentlich wären wir heut auch wieder gegangen, aber die eintrittspreise (10€ pro NAse)


hab noch 21 karten für je 8€ ^^

wenn noch welche für Weil oder Singen oder n anderes MPS brauchst, sag an, oder ruf mich das nächste mal an und Frag :P


warum so günstig? und gilt das tolle angebot auch für ne kleine arme schülerin namens Nessa?
03.05.2009 20:12 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber pst :P

hatte 100 stück gekauft wegen der hochzeit, die allerdings nicht am tag der hochzeit verwendet wurden^^

n deal halt.

aber pst ^^

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
03.05.2009 20:20 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he danke zwinkert


kommen eig. bilder online von euch vieren?
03.05.2009 20:40 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Mittelalter-Spectaculum in Bad Säckingen vom 30.April bis zum 02.Mai

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi