Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Ausgehen in Mannheim, Karlsruhe und Umgebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausgehen in Mannheim, Karlsruhe und Umgebung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dornenwall Dornenwall ist männlich
Meister


Dabei seit: 24.05.2009

Ausgehen in Mannheim, Karlsruhe und Umgebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, nach ein paar Jahren Pause in Sachen Gothic Clubs bin ich seit einiger Zeit wieder auf den Geschmack gekommen und habe durch Zufall das Nachtwerk in Karlsruhe entdeckt, welches mir auch wirklich gut gefällt. Das Problem ist eigentlich nur das es nicht oft genug geöffnet hat und dort manchmal auch nichtschwarze Veranstaltungen sind zwinkert

Jetzt frage ich mich natürlich wo die ganzen Leute denn hingehen wenn das Nachtwerk geschlossen hat oder eine Veranstaltung nicht so interessant ist? Ich war früher mal im Genesis in Mannheim, habe aber gehört das es nichtmehr so toll sein soll. Schön wäre auch ein Club der mal unter der Woche z.b Mittwoch oder Sonntags geöffnet hat, wenn er dann auch noch gut mit dem Auto zu erreichen ist... bin ich fast schon da grosses Grinsen

Danke schonmal für Eure Mühen

Dornenwall
24.05.2009 20:35 Dornenwall ist offline E-Mail an Dornenwall senden Beiträge von Dornenwall suchen Nehmen Sie Dornenwall in Ihre Freundesliste auf
Nebelwolf Nebelwolf ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4583.jpg

Dabei seit: 22.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heilsa!

Ich würde dir die *edit* empfehlen:


Steht meines Wissens auch irgendwie mit *edit* in Verbindung...nur selbst drin war ich noch nicht, aber mal sehn...

EDIT:
Werbung für dieses Etablisement ist bei uns untersagt. Grund ist, dass uns von Seiten des Betreibers die Nennung des Namens anwaltlich untersagt wurde.
Bitte nicht mehr machen.
Chiropterus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chiropterus: 25.05.2009 13:15.

25.05.2009 10:26 Nebelwolf ist offline E-Mail an Nebelwolf senden Beiträge von Nebelwolf suchen Nehmen Sie Nebelwolf in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chiro. Das stimmt so nicht. Lollorosso-Werbung ist unerwünscht, da der Location-Betreiber gegenüber der damaligen SBW-Administration das Bewerben des Culteums mit dem alten Name der Location anwaltlich untersagt hatte.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 25.05.2009 14:04.

25.05.2009 14:03 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Nebelwolf Nebelwolf ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4583.jpg

Dabei seit: 22.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hö? Also nochmal langsam - da gibt es eine Location in Karlsruhe, die von ihrem Betreiber auf einer Seite, die thematisch zu dem Bereich gehört, der auch das Publikum besagter Location anspricht, gesetzlich weder genannt noch beworben werden darf...?
Spinne
jetzt bin ich etwas verwirrt...^^
25.05.2009 20:29 Nebelwolf ist offline E-Mail an Nebelwolf senden Beiträge von Nebelwolf suchen Nehmen Sie Nebelwolf in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Culteum, Kuru, Rastatt, Karlsruhe...ich bin durcheinander
Kuru heißt jetzt CULTEUM
Kuru und ein gewisser DJ
Antwort auf Serverprobleme Keine regelwiedrigen Mutmaßungen oder Vermutungen enthalten!
Das SBW im Printmedium !
Kuru im Stadtwiki...

Viel Spass beim Lesen.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

25.05.2009 21:34 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Slayer of Light
Hermaphrodit

Dabei seit: 22.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn jetzt weiblich wärst könnt ich dir nen paar nette läden verraten, aber so nicht xD
26.05.2009 18:05 Slayer of Light ist offline E-Mail an Slayer of Light senden Homepage von Slayer of Light Beiträge von Slayer of Light suchen Nehmen Sie Slayer of Light in Ihre Freundesliste auf
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
Culteum, Kuru, Rastatt, Karlsruhe...ich bin durcheinander
Kuru heißt jetzt CULTEUM
Kuru und ein gewisser DJ
Antwort auf Serverprobleme Keine regelwiedrigen Mutmaßungen oder Vermutungen enthalten!
Das SBW im Printmedium !
Kuru im Stadtwiki...

Viel Spass beim Lesen.


A never ending story...

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org
26.05.2009 18:56 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sich auf jeden Fall absolut lohnt, sind die Endzeitwelten im Culteum lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



26.05.2009 19:02 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

RE: Ausgehen in Mannheim, Karlsruhe und Umgebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dornenwall
Hallo, nach ein paar Jahren Pause in Sachen Gothic Clubs bin ich seit einiger Zeit wieder auf den Geschmack gekommen und habe durch Zufall das Nachtwerk in Karlsruhe entdeckt, welches mir auch wirklich gut gefällt. Das Problem ist eigentlich nur das es nicht oft genug geöffnet hat und dort manchmal auch nichtschwarze Veranstaltungen sind zwinkert

Jetzt frage ich mich natürlich wo die ganzen Leute denn hingehen wenn das Nachtwerk geschlossen hat oder eine Veranstaltung nicht so interessant ist? Ich war früher mal im Genesis in Mannheim, habe aber gehört das es nichtmehr so toll sein soll. Schön wäre auch ein Club der mal unter der Woche z.b Mittwoch oder Sonntags geöffnet hat, wenn er dann auch noch gut mit dem Auto zu erreichen ist... bin ich fast schon da grosses Grinsen

Danke schonmal für Eure Mühen

Dornenwall


Was für Richtungen sollten denn gespielt werden??

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org
31.05.2009 08:28 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Ausgehen in Mannheim, Karlsruhe und Umgebung

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi