Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » piratenbraut entert Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen piratenbraut entert Freiburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
piratenbraut piratenbraut ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 09.07.2009

piratenbraut entert Freiburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

noch wohne ich in Düsseldorf, werde aber jetzt zum Wintersemester mit meinem Freund nach Freiburg ziehen.
Hier in NRW ist die schwarze Szene ja ziemlich groß, gerade im Pott, wo ich momentan auch noch gerne feiern gehe. Da es in BaWü nicht ganz so ausgeprägt sein soll (korrigiert mich, wenn ich falsch liege zwinkert ), dachte ich so ein Forum wäre eine schöne Möglichkeit gleichgesinnte kennen zu lernen.
Ich bin 20, studiere momentan noch Psychologie, aber ab dem neuen Semester dann Kunstgeschichte und freue mich schon auf die neue Heimat.
Im Alltag bin ich eher dunkelbunt und lustig, als schwarz und böse grosses Grinsen , aber ich gehe gerne tanzen und bin dann natürlich auch dementsprechend gestylt. Am liebsten sind mir musikalisch Sachen wie Rotersand, Combichrist, Covenant, Wumpscut, aber auch Subway to Sally und Unheilig höre ich gerne.

Ja, so viel von mir für's Erste, bei Fragen fragen, ansonsten freue ich mich auf neue Kontakte lächelt

Liebe Grüße
09.07.2009 00:17 piratenbraut ist offline E-Mail an piratenbraut senden Beiträge von piratenbraut suchen Nehmen Sie piratenbraut in Ihre Freundesliste auf
Artemis Artemis ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4483.jpg

Dabei seit: 04.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann will ich mal der erste sein der dich hier Begrüßt....
Also erst mal muss ich dich leider bestätigen...
Die schwarze Szene is hier nich ganz so ausgeprägt....
(bin vor 2 jahren hergezogen...) Spinne
Aber in Freiburg gibts trotzdem ganz coole Sachen...
zb. das crash.... Banger

Außerdem gibts hier immer mal wieder treffen....

Welcome.... Prost!

__________________
Man lebt nur einmal,
darum lebe so das du nichts beräust.. Metal
09.07.2009 09:01 Artemis ist offline E-Mail an Artemis senden Beiträge von Artemis suchen Nehmen Sie Artemis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Artemis in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kunstgeschichte - viel Spaß mit christlichem Sujet!

Und willkommen in Freiburg / Baden-Württemberg,
Freiburg scheint gerade sehr In zu sein (oder scheint mir das nur ...)

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
09.07.2009 13:20 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Netherwind Netherwind ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 13.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wilkommen in BW.

Zitat:
Freiburg scheint gerade sehr In zu sein (oder scheint mir das nur ...)


Das liegt an der coolen Partybeleuchtung auf dem Augustiner, welche die Stadt spendiert hat.
09.07.2009 13:43 Netherwind ist offline E-Mail an Netherwind senden Beiträge von Netherwind suchen Nehmen Sie Netherwind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Netherwind in Ihre Kontaktliste ein
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen an Board! Gibt es in Freiburg irgendetwas besonderes, verpasse ich da unter Umständen sogar etwas oder warum ziehen in letzter Zeit so viele Leute da hin?

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
09.07.2009 14:34 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, herzlich willkommen !

In Freiburg gibt es das Crash und abundzu mal eine Depeche Mode-Party. Mehr leider nicht.
09.07.2009 14:55 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Legato Legato ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4769.gif

Dabei seit: 24.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann sag ich auch mal brav grosses Grinsen Haaallooo.

Viel Spass in Freiburg..gibt ne Menge zu erleben, wen man das so sagen
will... freut sich und viel Spass au hier..


Das soviele nach Freiburg ziehen muss an der Sperrstunde liegen..
Schlafen is ja schoener als Feiern... hehe grosses Grinsen

Gibts die Sperrstunde ueberhaupt noch.. :gruebel
Und wo is mein Fragezeichen hin?? :gruebel

Ah...da ist es jaaa! grosses Grinsen

__________________

JEDES WORT DAS WIR SAGEN KANN VERLETZEN!
ES WERDEN IMMER NARBEN BLEIBEN!!
VIEL ZU OFT ZERSTÖRT EIN WORT GANZE WELTEN!!

Und wieder jagen Sie dem Sinn hinterher..
Und wieder jagen Sie...

09.07.2009 20:14 Legato ist offline E-Mail an Legato senden Beiträge von Legato suchen Nehmen Sie Legato in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Legato in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Legato: ?? YIM-Name von Legato: ?? MSN Passport-Profil von Legato anzeigen
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo auch von mir. bin auch neu in FR u wie du grad dabei Fuß in der hießigen szene zu fassen u würd mal behaupten, dass mein organisationstalent dabei hilfreich sein könnte zwinkert
schließ dich doch, wenn du im lande bist, den hoffentlich bald regelmäßigen treffen hier in FR an. die werden auf alle fälle auch ab u an dunkel-bunten charakter haben zwinkert
ansonsten viel spaß hier u wenn du auto hast, musst du bezüglich größerer dunkle parties u events auch nicht in FR versauern.

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
09.07.2009 23:19 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch willkommen an Bord und viel Spaß hier,sowie bald auch im Schwarzen Wald. grosses Grinsen

Kenne mich jetzt mit der Freiburger Szene nicht allzugut aus,aber auch wenn anscheinend nicht viel los ist,die schwarze Seele als solche ist dort nicht allein,wie man hier sehen kann. zwinkert

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
10.07.2009 01:28 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
piratenbraut piratenbraut ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 09.07.2009

Themenstarter Thema begonnen von piratenbraut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, danke für die ganzen Willkommensgrüße lächelt

Was es in Freiburg gibt, dass da grad viele hinwollen weiß ich nicht, außer den guten Ruf der Uni, wieso ich hinwill hat damit allerdings nicht viel zu tun, mir gefällt die Stadt einfach gut und ich fühl' mich dort wohl, so einfach ist das grosses Grinsen

Vom Crash habe ich auch schon gehört, bin ja mal gespannt. Schlimmstenfalls muss ich eben immer feiern gehen, wenn ich zu Hause bei meinen Eltern zu Besuch bin zwinkert

Ja, ich denke mal, dass ich mich den FR-Treffen dann anschließen werde, Nächtliche lächelt
10.07.2009 11:32 piratenbraut ist offline E-Mail an piratenbraut senden Beiträge von piratenbraut suchen Nehmen Sie piratenbraut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » piratenbraut entert Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi