Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (140): « erste ... « vorherige 113 114 [115] 116 117 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex Alex ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4465.jpg

Dabei seit: 25.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackrose
Zitat:
Original von Mulciber
Wir haben den mächtigen Kampf gegen die mächtigen Magier mit magischer Magie mächtig gewonnen. grosses Grinsen



Jaja, und die armen Naturwissenschaftler? Um die kümmert sich wieder keiner *guckt ganz traurig*
grosses Grinsen

So schlecht standen die am Ende gar nicht da, man könnte vielleicht sogar sagen, dass sie, wenn man die Gesamtsituation betrachtet, die größten Gewinner in Prag waren.

(Und ich frage mich gerade, was die anderen ohne Kontext von diesen seltsamen Beiträgen denken *g*)

__________________
"Abwärts wend ich mich zu der heiligen, unaussprechlichen, geheimnisvollen Nacht."
- Novalis, "Hymnen an die Nacht"

22.06.2009 19:48 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alex
Zitat:
Original von Blackrose
Zitat:
Original von Mulciber
Wir haben den mächtigen Kampf gegen die mächtigen Magier mit magischer Magie mächtig gewonnen. grosses Grinsen



Jaja, und die armen Naturwissenschaftler? Um die kümmert sich wieder keiner *guckt ganz traurig*
grosses Grinsen

So schlecht standen die am Ende gar nicht da, man könnte vielleicht sogar sagen, dass sie, wenn man die Gesamtsituation betrachtet, die größten Gewinner in Prag waren.

(Und ich frage mich gerade, was die anderen ohne Kontext von diesen seltsamen Beiträgen denken *g*)


Ich glaube, langfristig werden die Rationalisten siegen (gut: da ich die Gegenwart kenne, ist das keine Überraschung mehr), aber daran gemessen, dass wir noch alle leben und wir haben Erfahrung und Freunde gefunden (und Feinde), vielleicht würde ich sagen, es hätte alles viel mehr schief gehen können.
Die Hautaufgabe wurde auch erfolgreich hinter uns gebracht, aber Prag selbst ...

(Ich glaube, die meisten Menschen hier überlesen sowieso 2/3 der Beiträge, also habe ich keine Angst ...)

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
22.06.2009 23:07 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Psytrance, Drum 'n' Bass und Black Metal - was für ein Wochenende huldigen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



29.06.2009 23:29 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute nach der Arbeit mit der Kanzlei Go-Kart-fahren gewesen. Trotz gelegentlichem Regen eine Mordsgaudi und mit der viertschnellsten Zeit im Quali, sowie dem 5ten Platz [von 25] im Rennen habe ich auch ganz ordentlich abgeschnitten.

Das Rennen ansich war ziemlich krass. In der zweiten Kurve gab es erstmal den obligatorischen Startercrash und das halbe Feld hat sich schön breit im Gras abseits der Strecke verteilt. Der Rest war praktisch eine reine Aufholjagt und gen Ende musste ich mich noch mal drehen, um unauffällig den Chef vorbeizulassen grosses Grinsen

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

08.07.2009 23:22 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Novendialis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Internet funktioniert wieder,
die schriftliche und mündliche Prüfung erfolgreich bestanden sweet
-> jetzt sieben Wochen Urlaub

grosses Grinsen

einfach fantastisch ^.^
16.07.2009 16:26
Breaca Breaca ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 21.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das endlich We ist.
Das ich meine Chefin für 2 Tage net ertragen muss.
17.07.2009 20:47 Breaca ist offline E-Mail an Breaca senden Beiträge von Breaca suchen Nehmen Sie Breaca in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ENDE
AUS
.... semester hat sich umgebracht ...

(ok, es warten noch ein, zwei Hausarbeiten ... aber. ... ... egal)

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
21.07.2009 16:39 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

URLAUB... ist geil weil

- sonne scheint
- gute laune
- schatz hat auch frei
- es gibt grad kaltes CW
- man frei hat
- wir alle touren unter einen hut bringen können

yeah sensationell^^grosses Grinsen

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
21.07.2009 18:35 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auto auf euro2 umgeschlüsselt -> 233€ weniger steuer im jahr Dance 2

:edit:

stimmt gar nicht. -sind doch 'nur' 225€... trotzdem super grosses Grinsen

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -nightcrawler-: 24.07.2009 14:28.

24.07.2009 12:37 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SEMESTERFERIEN !!!

3 Wochen nix zu tun, dann Summer Breeze, dann Hausarbeit, wieder Ferien und als Krönung Praktikum lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



24.07.2009 12:58 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Seiten (140): « erste ... « vorherige 113 114 [115] 116 117 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi