Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Was spielt ihr zur zeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (74): « erste ... « vorherige 56 57 [58] 59 60 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was spielt ihr zur zeit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

God of War 1.

Supergeil, sehr gute Grafik, gigantischer Soundtrack, Non-Stop Action, enorm blutig, was will man mehr? grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



05.08.2009 14:31 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Netherwind Netherwind ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 13.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

F.E.A.R. 2: Project Origin
und mal wieder Resident Evil 4
05.08.2009 15:03 Netherwind ist offline E-Mail an Netherwind senden Beiträge von Netherwind suchen Nehmen Sie Netherwind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Netherwind in Ihre Kontaktliste ein
Darkblue Eyes Darkblue Eyes ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 19.04.2005

Fabel 2 (Xobox 360) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein wirklich sehr gutes und vor allem Gelungens Spiel.
Vor allem die Welt und die Charaktere waren sehr bunt was mir Persönlich sehr gut gefallen hat.
Nur zu Empfehlen!



Dagegen hat mir Call of Juarez überhaupt nicht gefallen.
Vieleicht weil es auch eine andere Art von Spiel ist.
Auf jedenfall nicht mein Fall.

__________________
Gefühle sind schön sind grosartig sind wie der sturm im wind so aufbrausend.Aber wenn der sturm sich legt und die blätter zu boden fallen und es ganz still wird dan kann man es hören das brechen eines Herzens....
05.08.2009 16:34 Darkblue Eyes ist offline E-Mail an Darkblue Eyes senden Beiträge von Darkblue Eyes suchen Nehmen Sie Darkblue Eyes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Darkblue Eyes anzeigen
Blutrünstig C. Blutrünstig C. ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4651.jpg

Dabei seit: 21.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zur zeit mal wieder an Zelda Ocarina of Time und neben her wird Shenmue auf der Dc gezockt !

__________________
Terrorschlampen hate us or love us !

Euer neid ist meine anerkennung euer hass mein Sieg !

Meine Beiträge sind meist sinnlos und hier nicht erwünscht xD ^^


11.08.2009 14:09 Blutrünstig C. ist offline E-Mail an Blutrünstig C. senden Beiträge von Blutrünstig C. suchen Nehmen Sie Blutrünstig C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blutrünstig C. in Ihre Kontaktliste ein
Artemis Artemis ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4483.jpg

Dabei seit: 04.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ist es:
Divinity 2 is neu draußen und super geil..... kann ich nur empfehlen...
Two Worlds
The Witcher

__________________
Man lebt nur einmal,
darum lebe so das du nichts beräust.. Metal
12.08.2009 14:08 Artemis ist offline E-Mail an Artemis senden Beiträge von Artemis suchen Nehmen Sie Artemis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Artemis in Ihre Kontaktliste ein
Kruemelkeks
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Overlord 1 (einfach nur Lustig)

und Guitar Hero Metallica (macht Laune)
12.08.2009 14:40
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fifa 09 - und das werd ich auch noch machen, bis Fifa 10 raus kommt >_<

Meine üblen pwnage SkillZ sind sooo ÜBER...

Ok genug rumgenerdet... zwinkert

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
12.08.2009 16:56 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trine

finde ich sehr nett

2D Action Jump n Run (mit schöner 3d garfik versteht sich)
mit kniffligen rätseln zwischen durch...

man hat 3 Charaktere zur auswahl: Zaubrer, Bogenschützin und Ritter die man nach belieben wechseln kann sofern der jeweilige char noch am leben ist.

in machnen situationen muss man zum beispiel mit dem zauberer eine kiste beschwören auf die man klettern muss und hoch genug zu springen,
um dann mit dem enterhaken der bogenschützin sich hochziehen zu können...oben angekommen erwarten einen dann gegner bei denen man dann zu ritter wechselt...

so kann man sich das vorstellen^^

__________________
...und dann brach die Hölle los...
18.08.2009 16:23 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vale
Trine

finde ich sehr nett

2D Action Jump n Run (mit schöner 3d garfik versteht sich)
mit kniffligen rätseln zwischen durch...

man hat 3 Charaktere zur auswahl: Zaubrer, Bogenschützin und Ritter die man nach belieben wechseln kann sofern der jeweilige char noch am leben ist.

in machnen situationen muss man zum beispiel mit dem zauberer eine kiste beschwören auf die man klettern muss und hoch genug zu springen,
um dann mit dem enterhaken der bogenschützin sich hochziehen zu können...oben angekommen erwarten einen dann gegner bei denen man dann zu ritter wechselt...

so kann man sich das vorstellen^^


Jap sehr nettes Game... hab ich bis zur letzten Mission gespielt wobei mir die Letzte Mission nicht wirklich gefällt da man unter zeitdruck ist und es sehr schwer zu meistern ist traurig
19.08.2009 13:44 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
Rising Darkness
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seitdem meine PS3 den Geist aufgegeben hat, vermisse ich FEAR 2 online schon enorm, war das einzigste Spiel, das auf längere Sicht richtig Spaß gemacht hat! So musste ich meine PS2 wieder ausgraben und zocke momentan Gran Turismo 4 und Devil May Cry 1-3 und auf PC Left 4 Dead und Fear.

Achja, Diablo 2 online ist auch immer wieder ein Genuss Dance 2
20.08.2009 17:07
Seiten (74): « erste ... « vorherige 56 57 [58] 59 60 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Was spielt ihr zur zeit?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi