Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Tadeldi, tadelda aka... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tadeldi, tadelda aka...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~euphemisme~ ~euphemisme~ ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 26.08.2009

Tadeldi, tadelda aka... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Frischfleysch ^^


Auf Grund von einigen wesentlichen Veränderungen (Studium, von Nordsee nach Freiburg zwinkert ) suche ich einen neuen Wirkungskreis, ergo nette Kontakte und ein bisschen Spaß *fg*

Aber erstmal Hallöchen.
Ich bin 20 Jahre jung, suche verzweifelt nach ner Unterkunft in Freiburg und beginne mein Studium demnächst.
Musikgeschmack ist beinahe grenzenlos aber generell eher ein bisschen verdunkelt ^^
Würde mich freuen, mal den einen oder anderen kennen zu lernen (auch wenn die "Szene" anscheinend nicht sooooo sehr ausgeprägt scheint... was nicht is, kann ja noch werden zwinkert )




Liebe Grüße von ganz weit oben

Euphemisme

__________________
Ene, Mene, Muh!
26.08.2009 13:09 ~euphemisme~ ist offline E-Mail an ~euphemisme~ senden Beiträge von ~euphemisme~ suchen Nehmen Sie ~euphemisme~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~euphemisme~ in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mal willkommen und viel Glück, die Mieten in Freiburg sind leider oft ziemlich übel. Aber es ist schon ganz hübsch dort, und wenn man Fahrgemeinschaften bildet klappt es auch gelegentlich mit dem Ausgehen.zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

26.08.2009 13:24 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen an Board und viel Spaß hier! freut sich

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
26.08.2009 14:00 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Zum studieren ist Freiburg toll, was machst du denn?
27.08.2009 11:01 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen hier im heissen Süden^^

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
27.08.2009 11:28 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welcome
27.08.2009 11:44 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Rising Darkness
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen in Freiburg und willkommen im Forum!

Och, die "Szene" ist schon reichlich, man rennt eben nur aneinander vorbei und (er)kennt sich nicht. Es scheint wohl anfangs wirklich etwas schwerer zu sein wo reinzurutschen!
27.08.2009 16:25
Schattenwelten
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4899.jpg

Dabei seit: 05.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dunkle Gruesse

und auch von mir ein Willkommen ... in dem Teil Deutschlands wo es mir im Moment viel zu hell und zu warm ist ...>eg<

Das mit dem Anschluss ist wohl wahr...aber es liegt oft auch an einem selbst.. wie in meinem Falle..

__________________
Ein finsteres Herz und eine schwarze Seele wohnen in diesem Körper, die Schatten sind meine Begleiter und die Dunkelheit mein Reich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schattenwelten: 27.08.2009 21:08.

27.08.2009 21:07 Schattenwelten ist offline E-Mail an Schattenwelten senden Beiträge von Schattenwelten suchen Nehmen Sie Schattenwelten in Ihre Freundesliste auf
~euphemisme~ ~euphemisme~ ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 26.08.2009

Themenstarter Thema begonnen von ~euphemisme~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja auch eher von der zurückhaltenden Sorte... da hilft nur konsequente Konfrontationstherapie zwinkert
Also, falls da wer helfen will..?! grosses Grinsen (Späßcken*fg*)


@Chiropterus: Ich fang jetzt an mit Europ. Ethnologie und Skandinavistik.

__________________
Ene, Mene, Muh!
28.08.2009 13:09 ~euphemisme~ ist offline E-Mail an ~euphemisme~ senden Beiträge von ~euphemisme~ suchen Nehmen Sie ~euphemisme~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~euphemisme~ in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geisteswissenschaften und Sprache, sehr lobenswert. Ab wann bist du denn in Freiburg?

Wohnungssuche in Freiburg ist ein bisschen anstrengend. Am besten sollte man vor Ort sein ,z.B. in der Jugendherberge einquartieren, und alles anschauen. Nicht nur auf Innenstadt und Wiehre konzentrieren. Die Stadt ist so klein dass man von überall her schnell an der Uni ist.
Und: Nicht verarschen lassen. Es ist zwar selten geworden, aber es gibt immer noch Negativexistenzen die versuchen Bruchbuden für horrendes Geld an den Student zu bekommen. Die passende Antwort ist hier der Mittelfinger.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiropterus: 28.08.2009 13:58.

28.08.2009 13:52 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Tadeldi, tadelda aka...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi