Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Tadeldi, tadelda aka... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tadeldi, tadelda aka...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir wilkommen im Schwarzen Wald grosses Grinsen und an Bord und eine gute Zeit. zwinkert

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
01.09.2009 01:40 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
~euphemisme~ ~euphemisme~ ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 26.08.2009

Themenstarter Thema begonnen von ~euphemisme~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich hoffe, die werd ich haben *fg*

__________________
Ene, Mene, Muh!
01.09.2009 15:45 ~euphemisme~ ist offline E-Mail an ~euphemisme~ senden Beiträge von ~euphemisme~ suchen Nehmen Sie ~euphemisme~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~euphemisme~ in Ihre Kontaktliste ein
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na HALLO!!! Willkommen!

Ich geh dann gleich mal auf (gewünschte) Konfrontation u lad dich zu unserem Stammtischgrillen am kommenden FR ein.
Jaha, wir versuchen uns langsam einandern zu nähern u kennenzulernen, was die letzten 3 mal eigentlich gut geklappt hat zwinkert

by the way: wir werden uns sicher Anfang Oktober an der Uni über den Weg laufen, denn ich hab mich auch für Skandinavistik eingeschrieben lächelt
Tja, Freiburg ist klein u man kann nur schwer entkommen grosses Grinsen

LG

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
01.09.2009 22:25 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
~euphemisme~ ~euphemisme~ ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 26.08.2009

Themenstarter Thema begonnen von ~euphemisme~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein schade! Ich fahr erst am Samstag runter wg. Wohnungssuche, da verpass ich euch ja mal knapp. Aber beim nächsten Mal komm ich gern zwinkert
Ah, hast du Skandinavistik als HF oder NF?

__________________
Ene, Mene, Muh!
02.09.2009 15:17 ~euphemisme~ ist offline E-Mail an ~euphemisme~ senden Beiträge von ~euphemisme~ suchen Nehmen Sie ~euphemisme~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~euphemisme~ in Ihre Kontaktliste ein
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~euphemisme~
Nein schade! Ich fahr erst am Samstag runter wg. Wohnungssuche, da verpass ich euch ja mal knapp. Aber beim nächsten Mal komm ich gern zwinkert
Ah, hast du Skandinavistik als HF oder NF?


gut, mach das, damit unsere runde bischen größer wird.
NF und du?

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
02.09.2009 23:48 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
~euphemisme~ ~euphemisme~ ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 26.08.2009

Themenstarter Thema begonnen von ~euphemisme~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch im NF, welche Sprache wählst du?

So, bald seh ich Freiburg das erste mal *fg* Nächste Woche bin ich also nicht on... da ist der Plan: Wohnung suchen und finden ^^

__________________
Ene, Mene, Muh!
03.09.2009 10:07 ~euphemisme~ ist offline E-Mail an ~euphemisme~ senden Beiträge von ~euphemisme~ suchen Nehmen Sie ~euphemisme~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~euphemisme~ in Ihre Kontaktliste ein
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~euphemisme~
Habs auch im NF, welche Sprache wählst du?

So, bald seh ich Freiburg das erste mal *fg* Nächste Woche bin ich also nicht on... da ist der Plan: Wohnung suchen und finden ^^


kann schon bischen norwegisch, weswegen es das dann auch sein wird. und bei dir?!

drück dir die daumen beim suchen u finden. im "aspekt" (am unicampus) kann man übrigens gut sitzen u kaffee trinken u nachdenken lächelt

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
03.09.2009 14:44 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
~euphemisme~ ~euphemisme~ ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 26.08.2009

Themenstarter Thema begonnen von ~euphemisme~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo, Wohnung ist gemietet, Antwort von der Uni ist da... Jetzt kommt der Umzug grosses Grinsen

__________________
Ene, Mene, Muh!
16.09.2009 11:52 ~euphemisme~ ist offline E-Mail an ~euphemisme~ senden Beiträge von ~euphemisme~ suchen Nehmen Sie ~euphemisme~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~euphemisme~ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Tadeldi, tadelda aka...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi