Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » In Liedern verhört » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Liedern verhört
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das mti dem hängt ihn unters dach bei pink floyd krieg icha uch ncih hin, aber ich hab früher immer statt

"hey, teacher, leave them kids alone"
"hey teacher, we don't need the hole" verstanden o_____O

auch beim destillat hab ich anfangs immer "atemsbrot" (XD) verstanden *lol*
kommt vltl auhc von dem verarschungslied, namens eissalat xD

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



19.10.2005 21:10 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
iseult iseult ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3334.jpg

Dabei seit: 04.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoppe hoppe reiter, wen an fällt an schreit er (noch mit neun !)

oder bei "nur geträumt" von nena statt "ich bin so verwirrt"
"ich hab mich so gewehrt"

__________________
eleganz ist das küken der ästhetik
22.10.2005 00:24 iseult ist offline E-Mail an iseult senden Homepage von iseult Beiträge von iseult suchen Nehmen Sie iseult in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iseult in Ihre Kontaktliste ein
Xiulin Xiulin ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, bei mir wars immer die erste Zeile von "Summer of 69" von Bryan Adams. Der gute Mann singt "I got my first real six-string".....bei mir kam aber immer (is auch heute noch so) an: "I had my first real sex dream"

Und das ich nenne es mal "Destillat-Problem" kenne ich auch. Ich dachte immer er singt "Gib mir mein Destllat, gib mir mein Abendbrot"

Zu dem Thema gibts ja ne ganze Seite im Internet.

http://www.kissthisguy.com/

__________________

27.10.2005 09:55 Xiulin ist offline E-Mail an Xiulin senden Beiträge von Xiulin suchen Nehmen Sie Xiulin in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Scooter - Fuck the Millenium

Höre ich nach ice ice baby immer SUPERMUSCHIIIIIIII!!!!!!!!!! Peace!

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



04.10.2008 14:18 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor etwa 4 Jahren erstmals das Video zu "Blessed are the Sick" von Morbid Angel gesehen.

Refrain lautet dem Album Booklet nach folgendermaßen:

"World of sickness/Blessed are we to taste life of sin."

Striga hört aber - bis zum erstmaligen Lesen des Textes - jedesmal folgendes:

"We are sick/Blessed are we to taste blood of sin."


Interessant war auch in der einen Folge von "Die ultimative Chartshow",mit den Radiohits,als im Laufe der Sendung einmal was über solche Mißverständnisse kam,weils als schon Anrufe bei Radiosendern gab,von Hörern,die nach einem bestimmten Lied gefragt haben,aber dann oftmals nur ein wenig falsch verstandenen Text nennen konnten.

Passiert also öfter. zwinkert

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
04.10.2008 14:33 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Steppenwolf Steppenwolf ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3831.gif

Dabei seit: 19.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A.N. Other
Bei Scooter - Fuck the Millenium

Höre ich nach ice ice baby immer SUPERMUSCHIIIIIIII!!!!!!!!!! Peace!

Du hörst Scooter? grosses Grinsen

__________________
"Imagination is more important than knowledge. For knowledge is limited […]."
-- Albert Einstein
04.10.2008 20:39 Steppenwolf ist offline E-Mail an Steppenwolf senden Beiträge von Steppenwolf suchen Nehmen Sie Steppenwolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steppenwolf in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Steppenwolf: - YIM-Name von Steppenwolf: - MSN Passport-Profil von Steppenwolf anzeigen
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steppenwolf
Zitat:
Original von A.N. Other
Bei Scooter - Fuck the Millenium

Höre ich nach ice ice baby immer SUPERMUSCHIIIIIIII!!!!!!!!!! Peace!

Du hörst Scooter? grosses Grinsen


Wer tut das nicht? grosses Grinsen

__________________

04.10.2008 21:26 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Lilith Lilith ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch sehr cool: bei Saltatio Mortis in Lied Varulfen höre ich im Refrain immer: "Blutwurstbrot" geschockt geschockt geschockt

__________________
Stelle dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!
Tanzen
05.10.2008 19:12 Lilith ist offline E-Mail an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilith in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Ende der Liveversion von Nightwish - High Hopes (wunderschönes stück btw) hör ich jedesmal den Sänger Marco schreien
"Geht doch!"

http://www.youtube.com/watch?v=Gkg88Mw5xJw

bei 6:47

der sagt das doch nich wirklich oder?^^ *doof vorkomm*
08.09.2009 23:19
Schattenherz Schattenherz ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3759.jpeg

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei 'Gebt acht' von Schandmaul hab ich immer 'gedacht' gehört... bis ich mal den Titel gelesen hab...

__________________
_


~
Selig sind die Vergesslichen, denn sie werden auch mit ihren Dummheiten fertig.
~

<< Kellerkind >>
09.09.2009 14:25 Schattenherz ist offline E-Mail an Schattenherz senden Beiträge von Schattenherz suchen Nehmen Sie Schattenherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenherz in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » In Liedern verhört

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi