Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Suche Maler von Privat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maler von Privat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slayer of Light
Hermaphrodit

Dabei seit: 22.02.2009

Maler von Privat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche einen Maler der sich mit dem lackieren von Fließen auskennt. Das Bad ist zwar nicht all zu groß (5m², nur bis zur Hälfte gefließt), aber auch nicht all zu schön und das soll sich jetzt ändern!
Wenn jemand hier rein zufällig ein Handwerk erlernt hat was dem Tätigkeitsfeld entspricht so möge er sich bitte melden.
Im Gegenzug werde ich mich selbstverständlich auch revangieren. Einen Handwerker kann ich mir nicht leisten. Aber orangene Fließen müssen echt nicht sein! Ich würde es ja selbst machen, aber bei vielen Heimwerkerseiten wird eher davon abgeraten und nacher siet das Bad noch beschissener aus als es das jetzt schon tut...
Danke vorab für eventuelle Antworten.

Ort: Karlsruhe, Nord-West-Stadt
Material/Werkzeug: besorg ich euch alles
18.09.2009 00:09 Slayer of Light ist offline E-Mail an Slayer of Light senden Homepage von Slayer of Light Beiträge von Slayer of Light suchen Nehmen Sie Slayer of Light in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Suche Maler von Privat

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi