Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Wahlen, Sonntag 27.09. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wahlen am Sonntag
Piraten 23 38.98%
FDP 11 18.64%
SED/Linke/PDS 7 11.86%
SPD 5 8.47%
Grüne 5 8.47%
CDU 4 6.78%
Ich gehe nicht wählen 2 3.39%
Rechts außen 1 1.69%
anderes Gemüse 1 1.69%
MLPD 0 0.00%
Ich wähle ungültig 0 0.00%
Insgesamt: 59 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wahlen, Sonntag 27.09.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dreck, es sieht schwer nach schwarz-gelb aus dank Überhangmandate....

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

27.09.2009 18:04 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup.

Piraten haben ca. 2% anscheinend, immerhin. Ich denke kaum, dasss jemand ernsthaft mit 5% gerechnet hat.

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



27.09.2009 18:08 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SCHEISSE! (und dabei hatte ich mir geschworen, die Hochrechnungen bzw. das Ergebnis erst ansehen, wenn ich nicht mehr alleine bin, weil ich mich sonst nur wieder zu sehr aufrege arg ... sollte ich heute gar nichts mehr schreiben, hab ich zu einer realen Wand gewechselt)

__________________

27.09.2009 18:09 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich sehe gerade, bei den Hochrechnungen sind die Briefwahlen wohl noch nicht dabei.

Edit: Piraten: 2,1 - es geht aufwärts grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 27.09.2009 18:17.

27.09.2009 18:12 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin soweit ganz zufrieden. Sieht okay aus. Nicht überragend, nicht toll, aber okay.

Zitat:
Original von miniversum
Ändert ja nichts dran das es dennoch verboten ist, egal was verteilt wird und egal von welcher Partei.

Auf dem Rathausplatz darf wohl jeder machen, was er will. Das ist auch nicht mehr 'am' Wahlort, sondern außerhalb.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 27.09.2009 18:15.

27.09.2009 18:13 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin mit den hochrechnungen bisher garnicht zufrieden...

hätte den piraten die 5% gegönnt auch wenn ich sie nicht gewählt hab :P

naja noch heißt es abwarten...

__________________
...und dann brach die Hölle los...
27.09.2009 18:28 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von Judas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Ich bin soweit ganz zufrieden. Sieht okay aus. Nicht überragend, nicht toll, aber okay.


WAT? Ich hab mir grad nen Sektchen gegönnt.... PARTY HARD!

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
27.09.2009 19:04 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Judas
Zitat:
Original von Raistlin
Ich bin soweit ganz zufrieden. Sieht okay aus. Nicht überragend, nicht toll, aber okay.


WAT? Ich hab mir grad nen Sektchen gegönnt.... PARTY HARD!

Nunja. Über 50% wäre natürlich besser gewesen zwinkert

Ich freue mich natürlich trotzdem. Um an der Stelle auch mal auf die Signatur zu deuten.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 27.09.2009 19:10.

27.09.2009 19:09 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die FDPler können zufrieden sein. Im langfristigen Trend ist es zwar kein großer Schritt nach oben, aber zumindest seit der letzten Wahl.

Die CDU sowie die SPD haben massiv verloren.
Ich nehme an, dass viele Wähler der CDU zur FDP in der Zweitstimme gegangen sind - ob aus strategischen Gründen (Überhangmandate) oder wegen verschärfter Ansichten kann man ja nur spekulieren.

Die SPD hat sich höchstwahrscheinlich zu den Linken, Grünen und auch der Piratenpartei verlagert. Ich hoffe, die Botschaft ist endlich mal angekommen. Möglicherweise sind die starken Steigerungen der Kleinparteien zur nächsten Wahl dann schon wieder Geschichte, wenn sich die SPD endlich mal wieder auf ihre eigene besonnen hat.

Und dass die Piraten die 5% (höchstwahrscheinlich) nicht geschafft haben, ist etwas bedauerlich. Allerdings war ja das größte Manko hier auch ständig auf dem Tisch. Vielleicht kann man jetzt, mit der Erfahrung aus den Kommunalparliamenten und dieser Wahl, sich ein vollständigeres Programm zurechtlegen bis zur nächsten Bundestagswahl.

Ich persönlich bin mit dem Wahlausgang nicht sehr zufrieden, hatte aber leider das ganze ziemlich genau so erwartet. Deshalb schau mer jetzt mal, wie weit die "Neoliberalen" den Karren weiter im Dreck verscharren und müssen halt dann in der nächsten Legislaturperiode noch etwas tiefer graben als ursprünglich gewollt...

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

27.09.2009 19:11 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vigil, Du hast aber was sehr wichtiges vergessen, immerhin gehts den Linken heute ganz gut *guckt nur halberschlagen hinter der schwarzgelben Wand hervor* (auch wenn ich gerade fast an meinem Essen erstickt wäre, als Westerwelle ausgerechnet in dem Moment, als ich Schlucken wollte, auf dem Bildschirm erschien)

Und ansonsten kann man das für die SPD ja wirklich nur hoffen, aber das hatte ich ja schon ganz am Anfang geschrieben. Genauso wie für die Piraten, aber das hatte ich ja auch schon gesagt.




Achja, etwas Positives (für mich) hab ich noch: Ich bin nicht Schuld Zunge

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 27.09.2009 19:32.

27.09.2009 19:31 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Wahlen, Sonntag 27.09.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi