Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » EVENT Endzeitwelten 03/10/2009 (Playlist inside!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endzeitwelten 03/10/2009 (Playlist inside!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prometheus Prometheus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3907.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Endzeitwelten 03/10/2009 (Playlist inside!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Oktober gehen die ENDZEITWELTEN - Eine Reise zwischen Trümmern und Träumen ausnahmsweise am ersten Samstag im Monat an den Start, ergo am 03. Oktober 2009.


Musikalisch bewegen sich die ENDZEITWELTEN in einer Vielzahl dunkler Klangreiche, ohne sich dabei durch irgendein Thema einzuschränken. Seit 2001 finden die Events bereits im Karlsruher CULTeum (ehemals Kulturruine) statt und bemühen sich seit Anbeginn schwarze Klangkunst mit Charakter zu zelebrieren. Es erklingen die düsteren Requien des Dark Wave, als auch schwarz-bedrohliche Elektronik, erschallt melodischer Goth Rock, endzeitlicher Folk und schwermütige deutsche Todeskunst. Von Joy Division, Bauhaus, Sisters of Mercy oder Fields of the Nephilim über Velvet Acid Christ, Project Pitchfork und Calva Y Nada, Welle Erdball bis hin zu London After Midnight, Deine Lakaien, Wolfsheim und Silke Bischoff ist alles möglich. Auch kleine Abstecher zu den (post-)punkigen Wurzeln der Szene oder in die Achtziger sind durchaus im Rahmen des Möglichen.
Dabei gilt es jederzeit auch ein wenig abseits der ausgetretenen, schwarzen Mainstream-Pfade zu wandeln, und nicht nur A-Seiten und Megahits zu offerieren, sondern dem Ohr auch neue oder weniger bekannte Songs aufs Fell zu trommeln.

__________________
Wir rollen auf den Abgrund zu,
und trinken Sekt dabei!

www.endzeitwelten.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 05.10.2009 21:26.

16.09.2009 10:09 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, stand auf dem Flyer nicht 2.10.? Naja, so oder so, ich hab Urlaub und wir sind da lächelt

__________________

16.09.2009 14:48 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Prometheus Prometheus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3907.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Prometheus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Blackrose: ja, in der tat besagt der flyer-aufdruck den freitag. aber wegen irgendwelchen komplikationen - keine ahnung welche - wurden die ENDZEITWELTEN mal wieder verschoben weint
und umso mehr freut es mich, dass ihr schon wieder den langen weg auf euch nehmt und bei mir vorbeikommt Dance 2

vergiss nicht mir kurz vorher noch mal bescheid zu geben, gelle?

__________________
Wir rollen auf den Abgrund zu,
und trinken Sekt dabei!

www.endzeitwelten.de
16.09.2009 18:43 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
die_smartie die_smartie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4525.gif

Dabei seit: 07.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Manu: *mitgenommen werden mag*^^

__________________
habt mich lieb zwinkert
16.09.2009 19:56 die_smartie ist offline E-Mail an die_smartie senden Beiträge von die_smartie suchen Nehmen Sie die_smartie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die_smartie in Ihre Kontaktliste ein
Alex Alex ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4465.jpg

Dabei seit: 25.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prometheus
und umso mehr freut es mich, dass ihr schon wieder den langen weg auf euch nehmt und bei mir vorbeikommt Dance 2


Die Freude ist ganz auf unserer Seite, und gute Veranstaltungen müssen ja sowieso unterstützt werden.

__________________
"Abwärts wend ich mich zu der heiligen, unaussprechlichen, geheimnisvollen Nacht."
- Novalis, "Hymnen an die Nacht"

16.09.2009 23:28 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein, fein, Rose & Alex

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
17.09.2009 04:45 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben, ganz unsererseits lächelt Und ja, mach ich, danke zwinkert

smartie, kein Problem, wir fahren meistens zwischen 20 und 21Uhr los zum Schaf und sind dann gegen 23Uhr dort. Kannst Du nach Allensbach kommen, dann spar ich mir die 20km hin und zurück nach KN (oder wo wohnst Du? Irgendwas von außerhalb hast Du gesagt?) ... Ähm, irgendwie können wir das auch per PM besprechen zwinkert


Chris, Du bist also auch da? Wäre toll freut sich

__________________

17.09.2009 06:54 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal schauen was meine Arbeit macht, bzw. wie faul ich am Freitag und Samstag bin, aber wenn ich es schaffe, fleißig zu sein, werd ich mal wieder vorbeischauen, das letzte Mal ist schon zu lange her...

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



28.09.2009 19:15 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind auf jeden Fall da lächelt Muss nur noch irgendwo tanken, sonst komm ich nicht weit *lacht* Bis gleich also zwinkert Freue mich.

__________________

03.10.2009 00:46 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menno, sogar Samstags und ich kann wieder nicht :-(

Allen die hingehen viel Spaß, wird sicher toll.

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.
03.10.2009 10:48 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, es war toll lächelt Wie immer hat sich die Fahrt gelohnt. Vielen Dank also nochmal, Prometheus freut sich
Und es war toll Euch alle zu treffen lächelt

Achja, was ich letztes Mal schon sagen wollte, der Monitor auf dem Interpret + Titel angezeigt werden ist total klasse lächelt


Und bevor das jetzt in einem Smileydisaster endet geh ich endlich ins Bett *totmüde umfall*
Ah, aber eins noch ... neuer Rekord: 1 1/2h bis Kreuz Hegau ... mein neues Auto ist ein Held! (trotz der ganzen verschissenen Baustellen ... könnten wir die bis nächsten Monat bitte abschaffen, dann wäre ich noch schneller zwinkert )


Gut Nacht zusammen schläft

__________________

04.10.2009 06:43 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Alex Alex ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4465.jpg

Dabei seit: 25.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem kann ich mich nur anschließen, schön war es und ich habe schon lange nicht mehr so häufig an einem Abend getanzt.

Danke an alle für den schönen Abend und vor allem an Prometheus für die gute Musik.

__________________
"Abwärts wend ich mich zu der heiligen, unaussprechlichen, geheimnisvollen Nacht."
- Novalis, "Hymnen an die Nacht"

04.10.2009 06:50 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
die_smartie die_smartie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4525.gif

Dabei seit: 07.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war supi lächelt
Danke Manu für die sichere Fahrt, danke auch alex und schaf für den lustigen abend und danke prometheus für die gute musik (inkl. albermusik^^)

__________________
habt mich lieb zwinkert
04.10.2009 12:09 die_smartie ist offline E-Mail an die_smartie senden Beiträge von die_smartie suchen Nehmen Sie die_smartie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die_smartie in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schließe mich an, sehr schöner Abend und sehr schöne Musik. Stellenweise für meinen Geschmack etwas zu ruhig, weil ich verdammt müde war, aber nichtdestotrotz toll zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



04.10.2009 12:21 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich ebenfalls nur anschließen...
-gelungener Abend mit netten Leuten. Die Musik war wirklich teilweise sehr ruhig, aber von der Zusammenstellung recht unterhaltsam freut sich


@A.N. Other
Du warst gerade weg (und wir am gehen) -da lief dann doch noch 'Eisbär' grosses Grinsen

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-
04.10.2009 12:49 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damn, das war so klar grosses Grinsen

Aber immerhin hab ich paradoxerweise noch eine S-Bahn erwischt, das war auch noch was wert zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



04.10.2009 13:25 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A.N. Other
Damn, das war so klar grosses Grinsen


Du.. du.. du.. FRÜHGEHER!

Ich bin auch wieder wach. Glaub ich. Bin mir noch nicht ganz sicher. Jedenfalls ein toller Abend. Ich habe zu Danken.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

04.10.2009 15:28 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Prometheus Prometheus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3907.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Prometheus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich danke euch für euren besuch und vor allen dingen auch für euer lob. freut mich, dass sich der besuch für euch gelohnt hat - vor allen dingen für das auswärtige anreiseteam rundum blackrose, die ja noch eine halbe weltreise auf sich nehmen müssen.
am 06.11. geht es dann ja shcon wie angekündigt um 21.00 uhr mit einer lesung zu e.a. poe weiter ...

__________________
Wir rollen auf den Abgrund zu,
und trinken Sekt dabei!

www.endzeitwelten.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prometheus: 05.10.2009 10:56.

05.10.2009 10:53 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bekommen wir noch ne Playliste, Prometheus? =)

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 05.10.2009 19:20.

05.10.2009 19:15 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die Playlist der EZW vom 03.10.09:

Laibach -- Germania
Laibach -- America
Laibach -- Anglia
Marc Almond & Michael Cashmore -- Gabriel
Paul Oakenfold -- Aeternal
In Absentia -- Fire of life
Modern Cubism -- les plaintes d'un icare
Clock DVA -- Velvet realm
Haus Arafna -- I kill to survive
Siderarctica -- Arkhangel'sk
Misantrophe -- Nekrophilie
Janus -- Schwarzer Witwer
Fields of the Nephilim -- New gold dawn
The Wounded -- Carat dust
Gitane Demone -- stars of trash
Faith and the muse -- Annwyn, beneath the the waves
London after midnight -- Shatter
Sisters of mercy -- Black planet
Inkubus Sukkubus -- Heart of lilith
Joy Division -- Isolation
Siouxsie and the banshees -- Cities in dust
Die Form -- Rain of blood II
Soko Friedhof -- Blutsauger (…und du kommst)
Dorsetshire -- Bismarck
:Wumpscut: -- Capital punishment
Klangstabil -- Math and emotion
Velvet Acid Christ -- Wound
Kirlian Camera -- Blue room
Silke Bischoff -- Under your skin
Trisomie 21 -- The last song
The Cure -- Lovesong
Bauhaus -- Dark entries
Alien Sex Fiend -- Ignore the machine
Mephisto Walz -- Israel
Vive la fete -- noir desire
White Lies -- E.S.T.
Editors -- Papillon
Welle:Erdball -- Das Sternenkind
Ascii Disco -- Strassen
Meine kleine Deutsche -- Prettyboy
Ideal -- erschiessen
Tuxedomoon -- no tears
Ramones -- i wanna be sedated
Fliehende Stürme -- Niemandsland
Anne Clark -- Sleeper in metropolis
Tears for fears -- mad world
Bronski Beat -- Smalltownboy
Visage -- fade to grey
A flock of seagulls -- i ran
Kate Bush -- running up that hill
Kraftwerk -- radioactivity
Deine Lakaien -- away
Diary of Dreams -- Traumtänzer
Project Pitchfork -- Souls
Calva Y Nada -- rascheln
Relatives Menschsein -- verflucht (version)
Suicide Commando -- save me
Tumor -- bewußtseinserweiterung
Janus -- Hotel Eden
Goethes Erben -- Glasgarten
Sisters of mercy -- 1959
The Cult -- Spiritwalker
Little Nemo -- a handful of sand
Sanguis et cinis -- the catholic girls
bippp: Ruth -- Polaroid
Devon Disaster -- weekend star
Grauzone -- Eisbär
A. Dorau & die Marinas -- Fred vom Jupiter
DÖF -- Codo
And One -- Pimmelmann
DAF -- Verschwende deine Jugend
Die Krupps feat. Client -- der Amboss
Das Ich -- Kain und Abel
Janus -- Saitenspiel
Paul Roland -- Nosferatu
Lacrimosa -- Alles Lüge
Mary E. McGlynn -- room of an angel

http://forum.nightmahr.de/showthread.php?t=14848&page=2


Auch Paul Roland am Ende nocho. Und Pimmelmann. Verdammt, supergeile Playliste. Selbst über Lacrimosa hätte ich mich noch sehr gefreut grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



05.10.2009 21:25 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » EVENT Endzeitwelten 03/10/2009 (Playlist inside!)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi