Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Hörbücher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hörbücher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
metaller11 metaller11 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4073.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Hörbücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

wollt ma fragen ob es hier im Forum Hörbuch Freunde gibt ?

wenn ja welche oder welche Sprecher mögt ihr

bei bedarf auch gute Kostenlose sachen (bitte mit Link)

Dankööö

__________________

20.10.2009 11:01 metaller11 ist offline E-Mail an metaller11 senden Homepage von metaller11 Beiträge von metaller11 suchen Nehmen Sie metaller11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie metaller11 in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube den Thread gab's schon irgendwo mal in diesem Forum *nachdenk*

"Kostenlos" kann ich den SWR2 empfehlen, die bringen immer nette Krimis und die eine oder andere gute Buchumsetzung. Letztens kam "I'm a Cyborg, but thats okay". Hab ich leider verpasst... *sniff*
Guckst du hier:
http://www.swr.de/swr2/hoerspiel/-/id=66...1i7s/index.html

Ich finde die Otherland-Saga sehr gut umgesetzt. Und natürlich Walter Moers von Dirk Bach gelesen. Rumo und die Wunder im Dunkeln ist klasse!!!

xyrill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 20.10.2009 11:07.

20.10.2009 11:06 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
lunafee lunafee ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ojaaaa, Hörbücher sind klasse. Die hab ich früher oft während dem Arbeiten laufen lassen.
Hm, ich find von Hesse - Narziß und Goldmund (gelesen von Ulrich Noethen) echt gut.
Was auch echt super toll gesprochen ist, das ist die Reihe von Diana Gabaldon, weiß aber nicht mehr, wie die alle hießen.
Hm... ansonsten... ist schon so lange her. Zurzeit höre ich mir sämtliche Märchen an.

__________________
Man kann Engel nicht lieben - sie sind tot!
20.10.2009 18:02 lunafee ist offline E-Mail an lunafee senden Beiträge von lunafee suchen Nehmen Sie lunafee in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Hörbücher

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi