Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » An die Männer in diesem Board » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An die Männer in diesem Board
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin erst 16, aber auf mich kommts ja auch irgendwann zu... Also, wenn ich nich ausgemustert werde, geh ich zum Bund...

__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

22.02.2005 14:45 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
ScorpionTDL ScorpionTDL ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-124.jpg

Dabei seit: 06.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

T2
9 Monate grundwehrdienst gemacht und 3 monate dran gehängt weil der job eigentlich ganz ok war, es gut kohle gab und ich eh nix besseres zutun hatte die zeit über.
Ich habe für mich aus der Bund zeit ne menge mit genommen und würde es auf jeden fall wieder machen.

Und zum thema T3 und ausgemuster fällt mir eigentlich nur das nette wort "Wehrgerechtigkeit" ein *kotz*

__________________
Man kann sich nicht aussuchen wann und wie man sterben wird,
aber man kann sich aussuchen wie man dem Tod entgegen tritt.
22.02.2005 15:14 ScorpionTDL ist offline E-Mail an ScorpionTDL senden Homepage von ScorpionTDL Beiträge von ScorpionTDL suchen Nehmen Sie ScorpionTDL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ScorpionTDL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ScorpionTDL anzeigen
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war T2 mit 80% Einschränkung.. deswegen hab ich lieber gleich verweigert und hab Zivi gemacht in der Psychatrie war ne wirklich lustige Zeit da grosses Grinsen
Und ich würds auch jederzeit wieder machen lächelt

__________________


22.02.2005 16:30 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviel gewicht übergewicht darf man haben?

Wenn ich glück hab werd ich deshalb ausgemustert..

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
22.02.2005 16:32 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Pzycho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

T2 und danach ab in meine Zivizeit und dabei nur noch alle Krankenschwestern und Konsorten gestresst grosses Grinsen Mei war des schön!

Naja, bin froh, dass ich die Erfahrung mitnehmen konnte, die alten Menschen in der Klinik waren teilweise echt genial drauf und die 10 Monate hätt' ich sonst nur weiter im McD schaffen können, oder nix machen, wobei beides keine allzu guten Alternativen waren.

Wenn die Arbeit, die ich da gemacht hab', auch einzig für einen Beruf geben würde, könnt' ich mir's dafür auch gut vorstellen, aber Pfleger an sich is doch nix für mich, wie ich in nem Praktikum in nem Altersheim später gemerkt hab', aber hab ja nu eh was besseres Zunge

Bund kam für mich definitiv nie in Frage.
22.02.2005 17:09
thedarkNibbel thedarkNibbel ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-140.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ehrlich bin ich hab gar kein Bock da irgendwas zu leisten
Hab n ziemlich behinderten Bruder und bin im gegensatz zu nem Zivi im TagunNachteinsatz...zumindest lang genug gewesen
Auf Bund hab ich absolut keinen Bock un seh in der Sache auch keinen Sinn, ausserhalt das mit der Wehrpflicht ne menge noetiger Zivis wegfallen wuerden...aso werd ich mich wo zuden letzteren gesellen
...oda sie vergessen mich auch grosses Grinsen
22.02.2005 20:32 thedarkNibbel ist offline E-Mail an thedarkNibbel senden Beiträge von thedarkNibbel suchen Nehmen Sie thedarkNibbel in Ihre Freundesliste auf
InsaneWayne InsaneWayne ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-510.jpg

Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

T5 ^^ mit dem geilsten Grund ever:
feste Zahnspange => T5
Ich wusste dass es was bringt, aber dass das automatisch T5 is wusste ich nich *g* Hab sie mir dann kurze Zeit später entfernen lassen ^^

__________________

23.02.2005 14:14 InsaneWayne ist offline E-Mail an InsaneWayne senden Beiträge von InsaneWayne suchen Nehmen Sie InsaneWayne in Ihre Freundesliste auf
Luath
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scorpion & ich sind mal voll die Außenseiter hier.......
23.02.2005 14:17
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

T2 und Zivi 2001 abgeleistet.

War dann KBF Busfahrer.
War schoen, morgens Kinder einsammeln, in die Schule fahren, dann ins Wohnheim, kostenlos Mittagessen, dann bis 16:00 schlafen und danach Kinter wieder abholen und heimfahren. Feierabend.

War eine schoene Zeit und wyrde ich auch wieder tun.

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
23.02.2005 15:03 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
DarkwingDirk DarkwingDirk ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

T1 trotz Leistenbruch...

Hab dann auch Zivi beim
Können BusseFliegen gemacht und war noch 4,5 Monate krank.
War dann eigentlich recht locker...

Und das Ganze war dann für den Bus auch nicht so schlimm..

__________________
www.the-dark-style.de
23.02.2005 18:32 DarkwingDirk ist offline E-Mail an DarkwingDirk senden Homepage von DarkwingDirk Beiträge von DarkwingDirk suchen Nehmen Sie DarkwingDirk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » An die Männer in diesem Board

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi