Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 92 93 [94] 95 96 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse nichts mehr als arrogante erstsemester, die meinen sie kämen hier mit einzelkampfpraktik weiter.

FICKEN ALTER. wenn du mal in der klemme steckst und dir keiner helfen will, weil es diese eine ausgabe von IRGENDWAS WAS DU BRAUCHST nur EIN VERFICKTES MAL gibt und derjenige der es ausgeliehen hat, es dir NICHT LEIHT... dann weißt du was du von sowas hast...

im zweifelsfall werde ich es dann haben hahahaha...

gott ey geh schwänze in der hölle lutschen du kleiner arsch Ò__ó...

in drei wochen gibst du eh auf, weil du keine kanji kannst!

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



25.10.2009 22:23 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Opa hat heute im Krankenhaus erfahren, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist und nur noch etwa 9 Monate zu leben hat. Bisher habe ich es zwar schon miterleben müssen, wie jemand aus meinem Umfeld aus dem Leben scheidet, aber das geschah damals schnell und plötzlich. Ganz genau zu wissen, das die Zeit abläuft und derjenige noch zu Leben hat ist ein ganz anderes Kaliber und hat mich unfassbar getroffen. Ich habe keine Ahnung, wie ich ihn überhaupt in den kommenden Monaten anschauen soll.. was ich ihm sagen kann, wenn man genau weiß, wie die Uhr tickt..

Diese Nachricht, dass jemand sterben wird, ist viel schlimmer, als die Nachricht, dass jemand gestorben ist. Im letzten Fall trifft es einen hart.. aber hier.. hat man das gleiche Gefühl über ein Vorspiel von 9 Monate hinweg..

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

31.10.2009 00:17 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Cellar Door Cellar Door ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3396.gif

Dabei seit: 15.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So eine Drecksfirma!
Am 1. soll es Gehalt geben und wenn man dann am 5. mal höflich fragt, weil die Bank schon dicht macht, dann bekommt man zu hören
''Also vor dem 9. wird das nichts, weil der Herr B. krank ist und nur der darf die Zahlungsanweisung geben''
Geht's noch? Tank leer, Kühlschrank leer...
Ab wann muss man da eigentlich nicht mehr hin?
Bin ich froh, dass ich ne Kreditkarte hab, nur die Gebühren zahlt mir ja auch keiner!
ist am kotzen

__________________
Tanzen Die Musik muss endlich richtig laut damit uns jemand glaubt Tanzen
05.11.2009 17:26 Cellar Door ist offline E-Mail an Cellar Door senden Beiträge von Cellar Door suchen Nehmen Sie Cellar Door in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cellar Door in Ihre Kontaktliste ein
Lillja Lillja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4562.jpg

Dabei seit: 29.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Laune ist heute auch nicht besonders,hab nicht wirklich was zu tun außer putzen,draußen ist es trüb und irgendwie kotzt mich alles an! ist nicht einverstanden
06.11.2009 12:18 Lillja ist offline E-Mail an Lillja senden Beiträge von Lillja suchen Nehmen Sie Lillja in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nationaltorwart Robert Enke ist tot.. vermutlich Selbstmord. Holy crap..

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

10.11.2009 20:49 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Mein Opa hat heute im Krankenhaus erfahren, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist und nur noch etwa 9 Monate zu leben hat. Bisher habe ich es zwar schon miterleben müssen, wie jemand aus meinem Umfeld aus dem Leben scheidet, aber das geschah damals schnell und plötzlich. Ganz genau zu wissen, das die Zeit abläuft und derjenige noch zu Leben hat ist ein ganz anderes Kaliber und hat mich unfassbar getroffen. Ich habe keine Ahnung, wie ich ihn überhaupt in den kommenden Monaten anschauen soll.. was ich ihm sagen kann, wenn man genau weiß, wie die Uhr tickt..

Diese Nachricht, dass jemand sterben wird, ist viel schlimmer, als die Nachricht, dass jemand gestorben ist. Im letzten Fall trifft es einen hart.. aber hier.. hat man das gleiche Gefühl über ein Vorspiel von 9 Monate hinweg..



Hab das gleiche vor knapp 5 jahren (15.11. Todestag) mit meinem Vater erlebt..ihm gab man 6 Monate....war nen schlimmes ende ihm beim sterben zuzusehen..das wünsch ich niemanden!

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
11.11.2009 07:09 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank T-Mobile habe ich wieder unverschuldet eine halbe Stunde meines Lebens sinnlos verloren - und schlimmer noch - meiner seltenen Freizeit...

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



12.11.2009 18:32 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WUUUUAAAAHHHHH SCHEISS MÜNCHEN!!!!!!!

70min für ursprüngliche 9km!!!!! Diese SCHEISSSTADT! Überall scheiß Baustellen und scheiß Vollspacken auf den Straßen. Und das schon zweimal heut. Ich fahr mit der Bahn das nächste Mal.... DRECKSSCHEISSDRECK!

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
17.11.2009 20:15 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, mir gings letztes Mal in München andersrum, ich wurde auf dem mittleren Ring angehupt, weil ich denen mit 80km/h immer noch zu langsam gefahren bin zwinkert

Aber ja, München ist zum Autofahren eine Katastrophe. Es ist ja nicht mal irgendwas ausgeschildert ...


Ansonsten hab ich eigentlich keine schlechte Laune, bin aber fertig von den Nachtschichten ... musste sie alleine machen (normalerweise sind wir zu Zweit) und das noch dazu, obwohl sie voll war und ich dermaßen viele Vollidioten von Patienten hatte. In den Mülleimer pinkeln war da noch das harmloseste was sie angestellt haben. *kopf schüttel*

Aber langsam krieg ich gute Laune, weil ich jetzt erstmal bis Montag frei hab.

__________________

18.11.2009 17:11 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab miese Lauen weil ich die letzten Wochen nur müde und schlapp bin...am Samstag war ich sogar schon um 20 Uhr im Bett und hab so vor mich hingelungert....das ist nicht normal...nehm nun Eisentabletten und es wird ein kleines bissl besser.
Und auf der Arbeit kommen wir zur Zeit abends auch nimmer pünktlich raus wütend bin ich froh das ich vom 14.12 bis zum 10.1. urlaub hab!

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
18.11.2009 19:25 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 92 93 [94] 95 96 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi