Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Weihnachten 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachten 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tztz sowas aber auch Ich sage nichts! ... hmm bastel oder back doch was..so was selbstgemachtes find ich immer toll.

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
24.11.2009 20:16 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weihnachtsstress? Näää, den gibts hier nicht! lächelt

Das liegt daran, dass ich dieses Jahr, aufgrund akutem Geldmangels, schon im Sommer angefangen habe im Kalender Ideen zu notieren, wem ich was schenken könnte, womit man einfach besser und günstiger planen kann, weil es Bastelzeit zulässt. Und so rollt jetzt keine endlose Grübelei auf mich zu, sondern ich habe zu 90 % schon alles im Weihnachtsversteck eingepackt und mit SChleifchen versehen liegen. Darf jetzt nur nicht die Wohnung abbrennen *ggg*

Und die restlichen 10% sind noch Bastelarbeit. Die mach ich grade so Stück für Stück an gemütlichen Abenden mit Hörspiel und so lächelt

Das ist toll! Der Schnee darf kommen und die Doofen dürfen sich gerne in der Stadt auf die Füße treten. Iiiiiich meide die Innenstadt sowieso seit Jahren schon konsequent ab dem 1. Dezember - es sei denn ich bin gerade in kurzminütiger stressresistenter Glühweinweihnachtsmarktlaune X)

Muss also nur noch der Adventskalender für den Kurzen neu bestückt werden und für Weihnachtsabend der Baum besorgt. Essen übernimmt der Herr Ex-Mann, der kann das (Koch) eh viel besser als ich ^^
Sollte ich keinen Baum mehr kriegen - der alte steht noch im Keller. Ich verpasse jedes Jahr den 6. Januar = Abholtermin.
He! Die Nadeln sind noch alle dran!!! Ich brauche nur ne grüne Sprühfarbe *g*...

Alles voll easy grosses Grinsen

xyrill
25.11.2009 21:43 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was bastelt ihr da bloß? o.O

Ich habe nur Leute zu beschenken, die (genau wie ich) ne Abneigung gegen Staubfänger jeder Art haben. Wir sind wohl alle viel zu unweihnachtlich veranlagt.
Viele ziehen auch regelmäßig um. Alles, was da keinen erkennbaren Nutzen hat und nur zur Deko dient, wird dann entsorgt.
Und mir fällt nix ein, was man außerhalb dieser Kategorie basteln könnt. Hängt aber möglicherweise auch damit zusammen, dass ich basteln ungefähr mit 12 aufgeben hab.

Im Konsumrausch bin ich auch noch längst nicht, weil auch hier der moderne Mensch gewöhnlich sich alles selbst kauft, was er braucht. Da bleibt nix für mich übrig.
Und im Sommer anfangen geht gleich gar nicht, weil die Leute dann bis Dezember alles schon haben. Das passiert mir regelmäßig mit meinen Geschenkideen - und dann bin ich froh, sie noch noch nicht zeitig besorgt zu haben...

Und bevor das hier zum Kummerkasten verkommt: Irgendwas wird mir schon noch übern Weg laufen. Gewöhnlich ist das so ungefähr am 22. Dezember... Bis dahin nervt es mich jetzt trotzdem noch...

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

25.11.2009 23:15 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nächste Woche werden die Weihnachtsvorbereitungen abgeschlossen grosses Grinsen

Wie immer heisst es mästen in Berlin ...

Weihnachstfeeling .. gleich null ....liegt wohl an heute ... aber nunja ...

Weihnachtsfeeling ist schon wiederum ^^ ... Gutsle und Dominosteine hab ich schon zuviel gefuttert ... Avdentsgesteck ist auch noch nicht vorhanden

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
26.11.2009 00:52 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dieses Jahr erst ab 21.12. an Weihnachten denken, weil vorher keine Zeit bleibt, denn meine Zukunft muss geplant u vorbereitet werden.
Mal gucken, ob ich 3 Tage vor Weihnachten zum Plätzchen backen, Weihnachtsgeschenke kaufen, W-markt gucken u Adventskranzbasteln komm....

Ho ho ho, ich hab die Befürchtung, dass Weihnachten dieses Jahr ein schlechter witz wird.

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
26.11.2009 13:30 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Adventskalender (von Milka) hängt, Adventskranz is och da und morgen abend kommt die restliche deko...hab so ganz tolle Papier-Leucht-sterne in schwarz/weiß im barokem muster gekauft grosses Grinsen
Evtl fang ich am Sonntag mit backen an.....so langsam aber sicher komm ich in Weihnachtsstimmung..hoffentlich wirds bald kälter!

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obscura Imperia: 26.11.2009 20:00.

26.11.2009 19:59 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
ImmortalRain ImmortalRain ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4484.gif

Dabei seit: 05.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weihnachten? What the...?

Jeder, der in der Gastronomie arbeitet, weiß, dass Weihnachten und die Tage bis SIlvestern (und zum Teil auch die Tage danach) der reinste Stress ist... Mal davon abgesehen, dass ich den ganzen Tag damit beschäftigt bin, mit einem Staubsauger bewaffnet um unser 5 Weihnachtsbäume zu laufen und die heruntergefallenen Tannennadeln und Weihnachtskugeln(-scherben), die aufgrund von tobenden Kiddies und irren Mitarbeitern, die alle meinen, die Bäume müssen anders stehen (*Seufz*) und kräftig daran herumrütteln, aufzusaugen. oder ich falte die 500 (gefühlte 1200) Servietten-Sterne für die Weihnachtstage. Azubi Arbeiten, wenn man so will.

Und alle Weihnachtsfeiertage wird selbstverständlich gearbeitet. Nicht, dass es mich stört, weihnachten feier ich eh nicht - aber die Familie meines Verlobten ist davon nicht sehr begeistert *seufz*

Aber mal abgesehen davon, das um Weihnachten bei uns im hotel so viel Hype gemacht wird... bei mir zu Hause sieht es normal aus. Während auf den Fluren des Personalhauses Lichterketten blinken (omg, Augenkrebs x.x) und alle Weihnachtskram rumstehen haben, sieht mein Zimmer aus wie sonst auch. Stehen ja das ganze Jahr über Kerzen bei mir herum... von daher: Weihnachten kann draußen bleiben. Jedem das siene, ich brauchs nicht...

Das einzigst Weihnachtliche ist der SChnee auf meinem Fensterbrett der seit 4 Tagen durchgängig vom Himmel fällt ^__^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ImmortalRain: 17.12.2009 13:04.

17.12.2009 13:03 ImmortalRain ist offline E-Mail an ImmortalRain senden Beiträge von ImmortalRain suchen Nehmen Sie ImmortalRain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ImmortalRain in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chrchrchr...

Dateianhang:
jpg 3.jpg (59,12 KB, 72 mal heruntergeladen)
17.12.2009 13:28 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie geil Xyrill....die idee klau ich dir für nächstes jahr muahahaha

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
17.12.2009 13:34 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Obscura
Da ist kein Patent drauf grosses Grinsen


oh! @ VigilNoctis
Sorry, ich hätte dir die Frage natürlich gleich beantworten können, nur hatte ich nciht mehr in diesen Thread reingeguckt:
Wir haben Notizbücher für die Familie gebastelt, also keine Staubfänger, sondern etwas, was man definitiv irgendwie immer brauchen kann.

Einfache Notizkladden für 2 Euro im Schreibwarenladen geholt, mit Holzleim und Stoffstücken auf Lederoptik getrimmt, angemalt, Glassteine drauf geklebt. Sieht gut aus. Noch sind sie nicht eingepackt, vielleicht schaffe ich's ja mit meiner Murkskamera noch ein Foto zu schießen...

xyrillische Grüßle lächelt

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 17.12.2009 14:26.

17.12.2009 14:20 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Weihnachten 2009

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi