Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » Leute aus Wiesloch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leute aus Wiesloch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hujujuj
Oh hallo, du sehre nett seien!!!
Also wenn ich das richtig verstanden hab, ist der nächste Stammtisch jetzt am Samstag 22.11. um 18 Uhr?
Seis ihr so ne richtig eingefleischte Clique???- schüchtern grins-


Den Stammtisch gibt es jetzt seit ca. 3 Jahren in Mannheim (oder warens 4? Na egal...) Wir sind ein Großer lockerer Freundeskreis. Ein paar sind noch aus der Anfangszeit an dabei, andere sind im Laufe der Zeit dazugekommen, manche auch wieder gegangen bzw. weggezogen. Wir freuen wir uns über jedes neue Gesicht. Komm einfach mal vorbei, wir beissen nur auf Wunsch ;-)

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.
20.11.2008 16:20 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Hujujuj Hujujuj ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4397.gif

Dabei seit: 19.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann werd ich das mal meinem Freund schmackhaft machen und dann mal schaun... danke für die info
20.11.2008 17:51 Hujujuj ist offline E-Mail an Hujujuj senden Beiträge von Hujujuj suchen Nehmen Sie Hujujuj in Ihre Freundesliste auf
skull140 skull140 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 28.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von skull140
RE: Leute aus Wiesloch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hujujuj
Ich seien aus plankstadt (seit zwei wochen da wohnen) und keinen plan haben von der Szene hier.
Wie weit ist denn Plankstadt weg? Ich glaub nich so weit oder?

Wenn man was motorisiertes hat ist wiesloch ca. 15min von plankstadt entfernt, mit den öffentlichen dauert es erheblich länger. Da ist Mannheim doch wesentlich besser zu erreichen. Hab nen bekannten in Plankstadt kenn die strecke leider noch aus nicht motorisierten Zeiten...
entweder über Heidelberg oder mit dem Bus nach Walldorf, die bahn von schwetzingen fährt über hockenheim nicht über WiWa.

Glaub der Waldschrad ist hier mittlerweile auch aktiv, also um ihn mal zuvor zu kommen, wenn schon soviele Mannheimer Sachen empfohlen wurden, die AlphabetSoup Party im LochNess in Wiesloch ist je nach Musikgeschmack auf jedenfall nen Besuch wert. Im Gegensatz zum Juz ist das auch jeden Monat(bis auf seltene Ausnahmen, jeden 2. Sa.). Ist allerdings vollständig elektro frei.
21.11.2008 15:45 skull140 ist offline Beiträge von skull140 suchen Nehmen Sie skull140 in Ihre Freundesliste auf
Hujujuj Hujujuj ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4397.gif

Dabei seit: 19.11.2008

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hätt da noch ne Frage: geht ihr nach dem Stammtisch immer noch wo hin ?
21.11.2008 19:17 Hujujuj ist offline E-Mail an Hujujuj senden Beiträge von Hujujuj suchen Nehmen Sie Hujujuj in Ihre Freundesliste auf
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hujujuj
Hi ich hätt da noch ne Frage: geht ihr nach dem Stammtisch immer noch wo hin ?


Die Frage wär im Stammtischthread besser aufgehoben zwinkert

Das ist unterschiedlich und wird oft auch spontan entschieden. Manchmal geht der Stammtisch bis nach Mitternacht. Dann eher nicht, aber in oft ist auch so zwischen 22 und 23 Uhr Schluss und manche gehen dann noch in nen Club o.ä. wenn sich was anbietet, oder man macht noch was im privaten Umfeld. Kam auch schon vor dass wir nach dem Stammtisch nach Karlsruhe (Culteum o. Nachtwerk) gefahren sind aber das ist in letzter Zeit eher selten.

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.
21.11.2008 19:47 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
theantimona theantimona ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3694.jpg

Dabei seit: 23.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FrEaKyBeN
[...] andere sind im Laufe der Zeit dazugekommen, manche auch wieder gegangen [...]


So wie ich? Dabei will ich doch kommen! Supi... und gestern, ich habe es mal wieder verpeilt. Ich bin einfach zu selten hier im Forum.


Zitat:
Original von AntiChris
Das hat sicher etwas zu bedeuten:



Ich frag mich nur wer wohl in Baiertal wohnt *g*

Ich wohne in Altwieloch... ist aber verdammt nah dran an Baiertal. geschockt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von theantimona: 23.11.2008 13:28.

23.11.2008 13:23 theantimona ist offline E-Mail an theantimona senden Beiträge von theantimona suchen Nehmen Sie theantimona in Ihre Freundesliste auf
Hujujuj Hujujuj ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4397.gif

Dabei seit: 19.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, habs am Sa. leider nicht geschafft. Wohnung ist immer noch nicht fertig renoviert weint
24.11.2008 17:12 Hujujuj ist offline E-Mail an Hujujuj senden Beiträge von Hujujuj suchen Nehmen Sie Hujujuj in Ihre Freundesliste auf
KellyTrash KellyTrash ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3670.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AntiChris
Das hat sicher etwas zu bedeuten:



Ich frag mich nur wer wohl in Baiertal wohnt *g*


Ich wohne in Baiertal!

__________________
"I read somewhere how important it is in life not nessesarily to be strong but to feel strong." Alexander Supertramp
02.02.2009 16:19 KellyTrash ist offline E-Mail an KellyTrash senden Beiträge von KellyTrash suchen Nehmen Sie KellyTrash in Ihre Freundesliste auf
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KellyTrash
Ich wohne in Baiertal!


U R the 1.

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
04.02.2009 07:40 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
skull140 skull140 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 28.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von skull140
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh hab das Thema hier voll vergessen... Würd ja gern behaupten keine Benachrichtigung bekommen, aber ich kenn mich...

Zitat:
Original von theantimona
Ich wohne in Altwieloch... ist aber verdammt nah dran an Baiertal. geschockt

Das hab ich voll überlesen.
Altwiesloch? Das wage ich zu bezweifeln, hab dich hier noch nie gesehen. Welcher Teil von Altwiesloch? Wohne in der nähe vom Altenheim(ehemalige Kindergärten).

@Kelly: hätte dich auf deinem Ava nicht erkannt :-) Der Nick ist auch neu, ohne dein Profil hätte ich mich jetzt gewundert wieviel schwarzvolk sich in Baiertal rumtreibt. Bevor ich es vergesse dir zu sagen, am Samstag vor Pfingsten spielt bei uns im LochNess ne Nirvana-Cover-Band. habe sie bisher jedesmal verpasst, aber sollen gut sein.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von skull140: 17.05.2009 03:25.

17.05.2009 03:18 skull140 ist offline Beiträge von skull140 suchen Nehmen Sie skull140 in Ihre Freundesliste auf
rednamiC rednamiC ist männlich
Meister


Dabei seit: 16.12.2009

*thema wiederbeleb* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallö, ich bin einfach mal so frei und belebe dieses thema wieder =P
und um gleich mal auf die frage zu antworten: ich bin aus wiesloch.
zumindest ..zeitweise hehe
wusst garnicht das in wiesloch leute aus der dunklen szene vertreten sind..dachte da sind mittlerweile nurnoch alte menschen xD
nunja, wünsche noch eine gute nacht falls das hier iwer heute noch liest oder eben guten morgenzwinkert
16.12.2009 03:02 rednamiC ist offline E-Mail an rednamiC senden Beiträge von rednamiC suchen Nehmen Sie rednamiC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von rednamiC anzeigen
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komm halt mal ins
Loch Ness

grz, crs

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
16.12.2009 03:32 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
skull140 skull140 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 28.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von skull140
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chris, sei mal nicht so schroff, lass ihn sich doch erstmal vorstellen ;-)

oder willst im LochNess nen Stammtisch ins Leben rufen*g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skull140: 16.12.2009 14:12.

16.12.2009 14:05 skull140 ist offline Beiträge von skull140 suchen Nehmen Sie skull140 in Ihre Freundesliste auf
rednamiC rednamiC ist männlich
Meister


Dabei seit: 16.12.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja die sache is die, dass ich lediglich 2-3 mal im jahr für jeweils 1-2 wochen in wiesloch binzwinkert
liegt in den tagen zwischen 22.12 und 29.12 iwas an in der gegend? da wäre ich nämlich mal wieder im lande =D
16.12.2009 16:05 rednamiC ist offline E-Mail an rednamiC senden Beiträge von rednamiC suchen Nehmen Sie rednamiC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von rednamiC anzeigen
skull140 skull140 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 28.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von skull140
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in wiesloch wüßte ich in der Zeit gerade nix interessantes.
Obwohl an den Feirtagen ist glaub ich ein Slotcar-Tournier im LochNess geplant ;-)

Werd mal meine Freundin fragen was die alles machen, wegen einer die dann Urlaub von ihrem Auslandssemester macht, besuchen sie fast jede Veranstaltung in der Region in dem Zeitraum.
16.12.2009 16:41 skull140 ist offline Beiträge von skull140 suchen Nehmen Sie skull140 in Ihre Freundesliste auf
rednamiC rednamiC ist männlich
Meister


Dabei seit: 16.12.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär nice wenn du mich auf dem laufenden halten würdestzwinkert
lg
17.12.2009 19:34 rednamiC ist offline E-Mail an rednamiC senden Beiträge von rednamiC suchen Nehmen Sie rednamiC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von rednamiC anzeigen
skull140 skull140 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 28.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von skull140
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, da hatte ich doch glatt was vergessen...
18.02.2011 02:15 skull140 ist offline Beiträge von skull140 suchen Nehmen Sie skull140 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » Leute aus Wiesloch?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi