Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » taff: grufti sucht grufti » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen taff: grufti sucht grufti
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer auch immer das ist. Ich danke den höheren Mächten für meine Desinteressen.
(Welche mich leider nicht davor bewahrt haben auf den obigen Link zu klicken, aber was nicht tötet soll ja abhärten.zwinkert )

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

16.12.2009 02:15 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
war trotzdem noch der beste von allen dreien...

wie du "beste" mit dieser Auswahl anwenden kannst erschließt mich mir gerade sowas von überhaubt nicht ^^ Aber warscheinlich ist sie auch hohl wie das Sparschwein einer Kirchenmaus und sie haben ja am Anfang gesagt gleich und gleich von wegen Gegensätze ziehen sich an.

Zitat:
Ne menge Kohle :-)

selbst wenn das war wäre.. im Bordell bekommt man wohl nen höheren Stundenlohn
und da muss man sich nicht zum Affen machen jedenfalls wenn man nix mit Tieren macht :P

Zitat:
Der Blonde ist übrigens Lumen ;-)
[Sarkasmus]Ach DER ist das OMG! ich dachte doch gleich das mir dieses nix sagende Gesicht und diese prominente Austrahlung so gleichzeitig so potent und vertraut vorkamem
[Sarkasmus]

Nein ernsthaft ich finde es ja immer sehr amüsant wenn Leute sich damit brüsten, angeben oder "erwähnen" das sie irgendjemand kennen der bei XY auf Pro7 mitgemacht hat..
Das ist nun wirklich keine Kunst diese bescheuerte Ego Blondine, die ich Samstag erst in HH auf ner Party gesehen habe (grausam..) ist schon der *zählt* mindestens 6. den ich entweder persönlich oder über Ecken kenne bzw. weiß mit wem er wann geschlafen hat (wollte ich nur mal erwähnen)
Das ist eben der allgemeine Szene Incest.

But thx Mul you made my and my ex affair/roommates girlfriends Day

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 16.12.2009 03:20.

16.12.2009 03:16 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Lilith Lilith ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*system overload...*Selbstzerstörung des Hinrs eingeleitet*

ich brech zusammen!!!!

__________________
Stelle dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!
Tanzen
16.12.2009 08:28 Lilith ist offline E-Mail an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilith in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jesas na...da wollten wohl 4 Leuten mal im TV kommen....und dann fragen sie sich warum die "normalos" sich lächerlich über sie und die Szene machen arg
Und das blonde Möchtegern-Kerlchen kenn ich zum Glück nicht..auch wenn er anscheinend in der Stuttgarter Szene als Lumen bekannt ist...also ich kenn nur Luma, und auf der kann man schlafen...naja auf ihm wohl auch, alles wohl eine Frage des Geldes! Auf jedenfall ist er genauso aufgeblasenhehe

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obscura Imperia: 16.12.2009 10:21.

16.12.2009 10:21 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obscura Imperia
da wollten wohl 4 Leuten mal im TV kommen

Ich sage nichts! verdammt ich hätt wohl doch nicht wegschalten sollen Ich sage nichts!


mal ganz ehrlich, wer von euch hat in solchen formaten jemals etwas schwarzes gesehen das man ernstnehmen konnte? da besteht auch absolut kein interresse dran, soetwas würden den üblichen bild leser ja noch überfordern Zunge

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
16.12.2009 11:53 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tatsache, die Protagonisten sind tatsächlich in einer bekannten Singlebörse zu finden. Bei der Selbstdarstellung freut sich natürlich jeder auf Konfrontation bedachte Privatfernsehmensch.

Ich habe den Kerl noch nie gesehen. Die gehobenen Veranstaltungen in Stuttgart scheint er nicht zu besuchen. Aber wen wundert das.
16.12.2009 12:17 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Ich habe den Kerl noch nie gesehen. Die gehobenen Veranstaltungen in Stuttgart scheint er nicht zu besuchen. Aber wen wundert das.


Uni, Zollamt, Rofa - war zumimndet mal so. Kann den irgendwie nicht ab. Ne Bekannte war mit dem mal zusammen... ^^

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Judas: 16.12.2009 12:21.

16.12.2009 12:20 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhhhhh, mein Kopf, mein Kopf!!!

geschockt

Wohin Verzweiflung einen so treibt *lach*
Hoffentlich ham'se wenigstens gut Kohle dafür bekommen.

grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 16.12.2009 13:53.

16.12.2009 13:52 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Cathriona Cathriona ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 07.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, die Nora wohnt jetzt in Köln.
Was man so alles erfährt...,

Das Blondchen ist mir bis jetzt zum Glück entgangen.
Ich glaub, ich kann nie wieder in die Rofa....
16.12.2009 14:47 Cathriona ist offline E-Mail an Cathriona senden Beiträge von Cathriona suchen Nehmen Sie Cathriona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cathriona in Ihre Kontaktliste ein
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung, das wird jetzt ganz arg Offtopic o.o


Zitat:
Original von Krabat
mal ganz ehrlich, wer von euch hat in solchen formaten jemals etwas schwarzes gesehen das man ernstnehmen konnte? da besteht auch absolut kein interresse dran, soetwas würden den üblichen bild leser ja noch überfordern Zunge



Naja... Hartz4 TV böse O__O

Keine Ahnung, ist das heutzutage nicht eh so das die fast überall nen Grufti mitreinpacken damit das Sendungsformat spannender wird? Das ist heutzutage doch Mode geworden, die - etwas jüngeren - Semester glauben doch heutzutage nicht mehr das alle Gruftis auf dem Friedhof wohnen und Leichen schänden... Ich meine sogar bei CSI und Danny Fantom (Das ist eine Zeichentrickserie. Für Kinder XD ) gibts inzwischen Grufti Charakter o.o Die Szene ist durchsichtiger geworden.

Es ist halt so das Subkulturen keine Pressesprecher haben, dieser latente kollektive Eindruck den die Gesamtbevölkerung über Subkulturen gewinnt bildet sich einfach irgendwie ohne das man was dagegen unternehmen könnte, die Presse trägt maßgeblich zu sowas bei, und Sensationsjournalismus verkauft sich eben...

blah blubb... Ich kenn das von den Furries. Da gehts in der Presse immer nur darum das da Leute sind die in Tierkostümen vögeln XD
Huahahaha o.o

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



16.12.2009 15:39 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » taff: grufti sucht grufti

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi