Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Review Quartal IV / 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Review Quartal IV / 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab überlegt ob ich das andere nicht s/w hochstelle aber das sah noch mehr nach Starbucks Werbung aus ^^
edit: und ja.. ich fühlte mich animiert

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 17.11.2009 22:13.

17.11.2009 22:12 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias
edit: und ja.. ich fühlte mich animiert


Ich bin der große Animator, yeah!

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
18.11.2009 12:46 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder eine kleine Erinnerung, vor allem an die Frauen und Paare. Dieses Quartal dürft Ihr Euch ein Beispiel an den Männern nehmen lächelt

Ansonsten nochmals Danke an die Beitragenden. Ich trau mich ja eigentlich nie meine Beurteilung hier reinzuschreiben, aber ich muss gerade mal sagen, tolles Bild beim Thema, gothykk. Und tolles Männerbild, messias (gerade weil's nach Werbung aussieht lächelt ) Und natürlich auch an Abtreter, vielen Dank fürs "wieder mitspielen", auch wenn Du uns jegliche Chancen nimmst *lacht*

__________________

30.11.2009 07:23 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
autumnnight autumnnight ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3838.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab' jetzt einfach mal ein foto bei 'paare' reingestellt. damit messias nicht so alleine da steht.. allerdings hat er eine dermassen gute vorlage gegeben, die gibts nicht zu toppen *miau*

__________________
..der trick ist zu atmen..
03.12.2009 11:28 autumnnight ist offline E-Mail an autumnnight senden Homepage von autumnnight Beiträge von autumnnight suchen Nehmen Sie autumnnight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie autumnnight in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Danke grosses Grinsen

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
06.12.2009 13:22 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch 1 1/2 Wochen Zeit, um Bilder reinzustellen. Vor allem Frauen, Paare und Künstler könnten noch teilnehmen. Es sei denn, ein Mann traut sich noch es mit den anderen aufzunehmen? Oder ihr versucht nochmal die Stille im hektischen Jahreswechsel einzufangen?

So und so, viel Spaß. Und schöne Feiertage lächelt

__________________

20.12.2009 03:49 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alex hat mir gerade gesagt, dass unser Bild bei den Paaren bearbeitet aussieht, wenn man (im Gegensatz zu mir) den Monitor heller eingestellt hat. Allerdings habe ich lediglich uns beide (unabhängig vom Hintergrund) aufgehellt, weil das Licht vorne viel dunkler war. Deshalb sieht man wohl die Übergänge (ich seh das allerdings nicht). Also, sollte jemand der Meinung sein, es ist zu sehr bearbeitet, kann ich auch die Version reinstellen, auf der wir viel zu dunkel sind und man uns deshalb kaum erkennt zwinkert

__________________

26.12.2009 07:22 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man es genau betrachtet, merkt man, daß nachgearbeitet wurde. Der Baum im Hintergrund sieht somit etwas seltsam aus, aber wenn du einen Weichzeichner verwendest , kannst du die harten Konturen ein wenig glätten, dann sieht es nicht eingesetzt aus.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
26.12.2009 08:02 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das Problem ist, Weichzeichner ist hier nicht erlaubt. Und die scheiß Kamera hatte natürlich den Baum scharf gestellt, deshalb sind jetzt die Ebenen so komisch und der Hintergrund schärfer als das Motiv und deshalb diese seltsame Verschiebung. Und natürlich auch, weil die lange Belichtungszeit die Kugeln so dermaßen hervorgehoben hat, weil die natürlich direkt beleuchtet sind, im Gegensatz zur Couch.
Aber ja, je länger man das Bild anschaut, desto "gezeichneter" wirkts.

Ich hätte ja noch drei andere aus der Serie, aber da sind die Probleme viel größer (verwackelt durch die lange Belichtungszeit, meine Haare im Gesicht und auf dem letzten guckt Alex so unglücklich wie er auch war über die blöde Aktion (wir hätten auch wirklich seine Kamera nehmen sollen und nicht die scheiß Sony)) Also auf jeden Fall ist irgendwie alles nix (jedenfalls nix fotographisch wertvolles), aber ich wollte ja auch nur noch einen Füllbeitrag posten zwinkert

__________________

26.12.2009 09:46 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, ich vergaß, daß Weichzeichner und Co. nicht zugelassen sind, sorry. Aber das mit den Belilchtungszeiten und Schärfen von untergeordneten Objekten kenne ich, da hab ich auch meine liebe Mühe.
Ich geh nachher noch in die Stadt, bei dem Wetter und den Lichtverhältnissen wird´s bestimmt das eine oder andere gute Foto geben.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
26.12.2009 10:17 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Review Quartal IV / 2009

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi