Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Mittelalter Fantasy Rocknacht 2010 (5.1. RoFa Ludwigsburg) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mittelalter Fantasy Rocknacht 2010 (5.1. RoFa Ludwigsburg)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nebelwolf Nebelwolf ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4583.jpg

Dabei seit: 22.05.2009

Pfeil Mittelalter Fantasy Rocknacht 2010 (5.1. RoFa Ludwigsburg) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Am Dienstag, 5.1.2010 findet in der RoFa wieder die Mittelalternacht in der Rockfabrik statt.
Tauch ein in die Welt der Magie.
Ritter & Elfen, Gaukler & Spielleute kreuzen deinen Weg.
Auf dem mittelalterlichen Marktplatz, mit allerlei Ständen, spielen Euch unsere DJs zum Tanz auf.


Beginn: 21.00 Uhr
Eintritt: 5.- €

20.12.2009 09:17 Nebelwolf ist offline E-Mail an Nebelwolf senden Beiträge von Nebelwolf suchen Nehmen Sie Nebelwolf in Ihre Freundesliste auf
Kruemelkeks
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon eingeplant lächelt
21.12.2009 14:09
Kittylike Kittylike ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätt ich schon Lust drauf...
Aber muss leider arbeiten. Daher würde ich ohnehin nie zeitig dort ankommen *seufz*
21.12.2009 21:55 Kittylike ist offline E-Mail an Kittylike senden Homepage von Kittylike Beiträge von Kittylike suchen Nehmen Sie Kittylike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kittylike in Ihre Kontaktliste ein
Nebelwolf Nebelwolf ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4583.jpg

Dabei seit: 22.05.2009

Themenstarter Thema begonnen von Nebelwolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kittylike
Hätt ich schon Lust drauf...
Aber muss leider arbeiten. Daher würde ich ohnehin nie zeitig dort ankommen *seufz*

Was heißt zeitig? Du arbeitest wohl nicht bis spät in die Nacht oder? zwinkert
01.01.2010 19:49 Nebelwolf ist offline E-Mail an Nebelwolf senden Beiträge von Nebelwolf suchen Nehmen Sie Nebelwolf in Ihre Freundesliste auf
Kittylike Kittylike ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, aber ich wohne in Emmendingen und habe kein Auto...
01.01.2010 22:22 Kittylike ist offline E-Mail an Kittylike senden Homepage von Kittylike Beiträge von Kittylike suchen Nehmen Sie Kittylike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kittylike in Ihre Kontaktliste ein
Nebelwolf Nebelwolf ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4583.jpg

Dabei seit: 22.05.2009

Themenstarter Thema begonnen von Nebelwolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, bevor ichs vergesse: gauklertechnisch sind Forzarello am Start!

@Kittylike: Das ist irgendwie ungünstig :/ Linienverkehr ist keine Option?
03.01.2010 22:23 Nebelwolf ist offline E-Mail an Nebelwolf senden Beiträge von Nebelwolf suchen Nehmen Sie Nebelwolf in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kruemelkeks
Ist schon eingeplant lächelt


Da simmer dabei, dat is prrriiiiimmaaaaa.... ^^

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
03.01.2010 23:05 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Seth Seth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3817.jpg

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is leider vmein erster Arbeitstag im diesem jaHR ist nicht einverstanden
03.01.2010 23:06 Seth ist offline E-Mail an Seth senden Homepage von Seth Beiträge von Seth suchen Nehmen Sie Seth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seth in Ihre Kontaktliste ein
Kittylike Kittylike ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@Kittylike: Das ist irgendwie ungünstig :/ Linienverkehr ist keine Option?


Ne, da bin ne halbe Ewigkeit unterwegs und bis ich da bin, werd ich so erledigt sein dass ich nur noch ein Bett suche... Nein, dieses Jahr wird es nichts ist nicht einverstanden
04.01.2010 20:16 Kittylike ist offline E-Mail an Kittylike senden Homepage von Kittylike Beiträge von Kittylike suchen Nehmen Sie Kittylike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kittylike in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Mittelalter Fantasy Rocknacht 2010 (5.1. RoFa Ludwigsburg)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi