Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Frauentausch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauentausch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Themenstarter Thema begonnen von Leopatra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mulciber: Naja. Ich finds eher komisch grosses Grinsen

Hab grad mal ein bisschen in den Anfang reingeguckt weil ich doch relativ spät reingeschalten hatte.

Ich frage mich jedoch wieso die soviel Wert aufs Auffallen legen. Kompensation? Oder hat man das denen so eingetrichtert damit das Klischee für die Kamera besser rüberkommt?

Ich hatte so ne Phase nie. Auf der anderen Seite würde es mir auch nicht mehr großartig auffallen, wenn ich auffalle, meine Realität ist dahingehend soundso verzerrt weil ich einfach viel zu viele Interessante (man könnte auch sagen... merkwürdige...) Leute kenne. Bzw. weil ich dann doch nicht soviel Wert auf die Meinung oder das Geglotze von Fremden auf der Strasse lege. k.A.

Jedem so wie er sich fühlt. Solang man sich nicht ultra peinlich benimmt. Ich bin ja relativ aufgeschlossen, aber nicht anspruchslos *g*

Ausserdem laufe ich doch relativ normal rum. o.o Ich muss jetzt nicht mein inneres Meerschweinchen ausleben oder einen auf Vampir machen.

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



08.01.2010 01:02 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leopatra
Mulciber: Naja. Ich finds eher komisch grosses Grinsen


Im Sinne von "Arbeit macht frei" an ein KZ zu schreiben komisch finden, finde ich es auch komisch.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
08.01.2010 01:16 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Themenstarter Thema begonnen von Leopatra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
Zitat:
Original von Leopatra
Mulciber: Naja. Ich finds eher komisch grosses Grinsen


Im Sinne von "Arbeit macht frei" an ein KZ zu schreiben komisch finden, finde ich es auch komisch.


Ich kann dir grad nicht mehr folgen o.o

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



08.01.2010 02:06 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leopatra
Zitat:
Original von Mulciber
Zitat:
Original von Leopatra
Mulciber: Naja. Ich finds eher komisch grosses Grinsen


Im Sinne von "Arbeit macht frei" an ein KZ zu schreiben komisch finden, finde ich es auch komisch.


Ich kann dir grad nicht mehr folgen o.o


Ich finde Frauentausch komisch, aber nur unter der Prämisse das man mit "komisch" auch zum Beispiel das Schild "Arbeit macht frei" vor dem KZ Auschwitz bezeichnet.
Sarkasmus, ... oh ich verzweifle ..

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
08.01.2010 02:32 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Themenstarter Thema begonnen von Leopatra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaah. Jetzt ja. Kam mit dem Wortlaut "an ein KZ schreiben" nicht so ganz klar und dachte du meintest Briefverkehr oder ähnliches und das ich irgendwas, das in der Sendung vorkam, verpasst hätte. <.<

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



08.01.2010 02:59 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was in einem Brief an ein Kz wohl so drin stehen würde?


"2. Zahlungserinnerung

Sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr geehrter Herr Sauerkraut,

Sie haben in unserer Filale in der Bratwurststraße 27 am 15.02.1938 Einen Schriftzug 2x5 Meter erworben.
Wir haben Sie bereits mit dem Schreiben vom 13.04.1938 daran erinnert, dass Ihre Rechnung vom 18.02.1938, Re-Nr. 887136 über den Betrag von 2056,75 Reichsmark noch offen steht.

Wir konnten trotz dieser Erinnerung bisher keinen Zahlungseingang verbuchen. Wir dürfen Sie deshalb erneut darum bitten, die angegebene Rechnung bis zum 30.04.1945 zu begleichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jonathan Rosenberg"

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
08.01.2010 03:58 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Themenstarter Thema begonnen von Leopatra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wär doch mal ne nette Alternative zu den gefälschten Hitler Tagebüchern. *hust*

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



08.01.2010 08:53 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
blackvelvet blackvelvet ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4637.jpg

Dabei seit: 22.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

insgesamt muss man ja sagen, die beiden "Alten" waren für mich noch einigermassen verträglich (sie mehr als er....)
aber wenn ich dann sehe, wie sich die Jungen definieren (Partymachen, saufen, pennen) dann fühl ich mich schon wieder sehr merkwürdig dabei, dass das nun - zumindest hier nach aussen hin - der schwarze Standard ist weint

aber eigentlich noch wirklich im Rahmen für diese Art von Sendung

__________________
Die Zeit heilt keine Wunden, sie lehrt uns nur mit ihnen zu leben *DoD*
08.01.2010 09:13 blackvelvet ist offline Homepage von blackvelvet Beiträge von blackvelvet suchen Nehmen Sie blackvelvet in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von blackvelvet: no YIM-Name von blackvelvet: no MSN Passport-Profil von blackvelvet anzeigen
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frauentausch?


Guggt den Gestellten/Nach Drehbuch gefilmten Scheiß echt noch jemand?


Naja wenn mans als Komic sieht, und nicht als reality-scheißdreck..

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
08.01.2010 09:37 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frauentausch läuft so: Man sucht sich geistig minderbemittelte oder geistig gestörte ,am liebsten hat man beides, die man für ein paar hundert Euro zum unterschreiben eines Knebelvertrages bringt. Die "Tauschfrau" ist meist eine Schauspielerin. Ist die Wohnung der Teilnehmer nicht versifft genug, richtet sie das Kamerteam entsprechend zu.

Die Teilnehmer können sich danach meist in ihrem Wohnort nicht mehr blicken lassen, da Rtl und Co. sie als Asoziale darstellt.

Glaubt ihr nicht? Dann sucht mal nach entsprechenden Pressebererichten.

Mul hat Recht, es ist so lustig wie "Arbeit macht frei" als Motto eines Kz. Es ist blanker Zynismus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiropterus: 08.01.2010 11:58.

08.01.2010 11:58 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Frauentausch

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi