Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 112 113 [114] 115 116 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias
und gestern mal wieder
Daijinpojin (weil meine Freundin Memento nicht sehen wollte)
warum finden alle das Ende scheiße?! das ist doch geil!!
Go Go Optimus Prime-Power Rangers!


Das Ende ist eigentlich das einzig wirklich gute an dem Film, der übrigens dai nippon jin heißt (groß japan mensch ^^).

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
11.01.2010 02:35 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von messias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja.. ich ich weiß. "Der große Japaner" ich verschreib mich jedes mal.. nächstes Mal poste ich einfach das Cover.. oder Filmplakat :P
Aber wieso findest du nur das Ende gut? Ich finde den Dokustil des Films auch kuhl.. wie er die ganze Zeit sagt "ich mag Dinge die bei Bedarf größer werden" Und die glühenden Knabennippel sind auch Epic^^

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
11.01.2010 13:57 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Ancalagon Ancalagon ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 05.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir auch mal Avatar in 3D angetan.
Manche der genannten Kritikpunkte kann ich nachvollziehen, andere nicht.
Es ist auf jeden Fall ein Indianerfilm, nur dass es dieses mal keine Rothäute sondern Blauhäute sind, die von den weissen Siedlern aus Profitgier vertrieben werden sollen.
Optisch macht der Film auf jeden Fall ne Menge her, auch wenn der Wald nachts aussieht wie ne Horde Cybergoths unter Schwarzlicht.
Die Story ist allerdings SEHR vorhersehbar, ohne Überraschungen und die Charaktere kommen aus einem Anschauungsband über Klischees und Stereotypen.
Mein Fazit nach der Vorstellung: Irgendwie hab ich mich trotzdem gut unterhalten gefühlt.
(Entweder weil ich noch nie Pocahontas gesehen habe oder ich muss damit mal zu meinem Psychologen...)
Also der Kinobesuch wurde nicht als Geldverschwendung empfunden, aber ein zweites Mal reingehen lohnt nicht.

Amüsant am Rande: Konservative aus Amerika sind besorgt wegen der "Anti-Militär-Message" des Films und der Papst warnt vor der heidnischen Verehrung der Natur als Gottheit die dort dargestellt wird *g*

__________________
Traditional human government consists of thieves and murderers.
By adopting the electoral process, we have weeded out the murderers.
This is actually about as good as it gets.
15.01.2010 18:30 Ancalagon ist offline E-Mail an Ancalagon senden Beiträge von Ancalagon suchen Nehmen Sie Ancalagon in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shoot em up

Inhalt:
Der geheimnisvolle Smith wird an einer Bushaltestelle Zeuge, wie eine hochschwangere Frau von Killern verfolgt wird. Er kommt ihr etwas widerwillig zur Hilfe und erweist sich als ein Meisterschütze. Im Kugelhagel hilft er der Frau, ihr Kind, einen Jungen, auf die Welt zu bringen.

Doch bevor Smith sie nach ihrer Identität fragen kann, wird die Mutter durch einen Kopfschuss getötet und Smith muss sie zurücklassen.

Er nimmt das Baby mit und stellt bald fest, dass eine Menge brutaler Gangster, angeführt von dem großspurigen Hertz, hinter dem Baby her sind. Damit das Kind versorgt ist, wendet sich Smith an die Prostituierte Donna, die vor kurzem eine Totgeburt erlebt hat und das Baby, das sie Oliver nennt, stillen kann.

Immer wieder werden Smith, Donna und Baby Oliver von Hertz Killern angegriffen, können jedoch dank Smiths raffinierter Schießkunst stets entkommen. Nach anfänglichen Streitigkeiten kommen sich die beiden auch recht schnell näher.

Außerdem decken sie immer weiter das gefährliche Geheimnis des Babys auf...



Eigene Meinung:
Sehr schöner Film!
Absolute Weltklasse!
Kann man immer wieder anschauen... wer auf viele Schiessereien steht, der sollte sich den Film unbedingt anschauen!

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
15.01.2010 18:35 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ancalagon
Optisch macht der Film auf jeden Fall ne Menge her, auch wenn der Wald nachts aussieht wie ne Horde Cybergoths unter Schwarzlicht.


*rofl*
Das wäre für mich ein Grund, NICHT reinzugehen. ABBY ist da günstiger und hat wohl die bessere Musik (naja, vielleicht).

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
15.01.2010 20:06 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von messias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Shoot em up
Ich mag Smith und glaube er ist mindestens Vegetarier ^^
1. Karotte
2. er erschießt den Hund nicht
3. er hasst alle

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
15.01.2010 20:30 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Erdora" von Philip Polcar - ein amateur Film, Fantasy, gedreht in/um Konstanzt (glaube ich), fand ihn lustig / kurzweilig / und für die Kosten gut gemacht,
mehr siehe: homepage


The Raspberry Reich

Ein Film von Bruce LaBruce (otto: or, up with dead people) dem Filmer für schwulen / sexuellen Aktivismus. Großartige Ironie auf 68er, RAF ... ach, schaut euch den Clip an:
youtube

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
15.01.2010 21:37 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben gestern "Im Winter ein Jahr" angesehen.

Meiner Meinung nach sehr sehenswert. Sehr vielschichtig erzählt, sehr gut gespielt (v.a. die Hauptfigur Lilli). Insgesamt ruhig und traurig. Ging mir sehr nahe.

Leider habe ich allerdings den Roman "Aftermath", nachdem der Film gedreht wurde, nicht gelesen.

Trailer und Informationen gibts hier: www.imwintereinjahr.film.de

__________________

01.02.2010 17:58 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug + Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff

In meiner Erinnerung gehörten die oberen beiden Filme zu den lustigsten, die ich jemals gesehen habe. In meiner Erinnerung habe ich Tränen gelacht. Und da ich beide Filme schon seit Jahren nicht mehr gesehen habe, dachte ich mir, ich könnte diese Erinnerung mal wieder auffrischen.

Ich lachte nicht.
Ich weiß nicht, was passiert ist, aber beide Filme bringen mich nicht mehr groß zum Schmunzeln [Das Raumschiff mehr als das Flugzeug, btw.]. Vielleicht bin ich zu alt für solchen Humor geworden. Oder habe meinen Humor gewechselt. Vielleicht ist es auch wirklich nur beim ersten Mal komisch, egal wie lang das her ist. Jedenfalls blieb nicht mehr viel.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

01.02.2010 18:21 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von messias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wundert dich das?

ich meine du wirst genau wie ich zu dem Zeitpunkt als du ihn das erste Mal gesehen hast auch noch über Begriffe wie Pipi und Kaka gelkacht haben ^^
Das Problem ist also nicht der fehlende Humor in dem Film sondern dein Alter oder nett ausgedrückt dein Anspruch ^^
Aber ich gebe dir Recht der Film ist genau wie die nackte Kanone absolut grottig.

Zuletzt gesehen habe ich Sherlock Holmes
War sehr gut.. ich mochte Jude Law und ich mochte Sherlock Holmes als prügelnden Penner.
Der Bösewicht (irgendwas mit G) mochte ich irgendwie nicht.. ich hoffe das es einen zweiten Film mit endlich mal einem guten Moriati als Wiedergutmachung für das was die Filmindustrie in diesem Gott Verdsammten "Liga der aussergewöhnlichen Gentelman" verbrochen hat. Ich verlange Blutrache!


7/10 Geigen ohne Bogen

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
01.02.2010 20:25 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 112 113 [114] 115 116 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi