Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Fan Artikel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fan Artikel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Zitat:
Original von Judas
Meine Bandshirts sehen alle aus als wären sie von Motten zerfressen und werden nur noch durch den darauf befindlichen Print zusammengehalten...


So eines habe ich auch. Von Burzum. Das Ding eignet sich wirklich nur noch als Putzlappen.


Mein Paradebeispiel ist von DEICIDE - aber es sehen fast alle so schrecklich aus. Außerdem definieren diese Shirts eine ganz neue Ausprägung von "schwarz" xD

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
05.02.2010 18:45 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Delia Delia ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 11.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein Fan kann ich gar nicht sein, dass ich mir soviel Zeugs kaufen muss, wo die Band/der Künstler sich drauf verewigt hat. Wenn ich mal auf nem Konzert bin, dann muss zwar ein T-Shirt mit, aber das dient für mich nur als Erinnerung, dass ich da gewesen bin. Aber sonst... Naja, ansonsten kommts auch aufs Design drauf an. Kann ja vielleicht mal passieren, dass mir ein Schriftzug so sehr gefällt, dass ichs mir gerade deswegen kaufe
05.02.2010 20:45 Delia ist offline E-Mail an Delia senden Beiträge von Delia suchen Nehmen Sie Delia in Ihre Freundesliste auf
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Themenstarter Thema begonnen von Leopatra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ganz vergessen das ich ein Oomph Shirt habe XD
Aber auch nur weil da "Gott ist ein Mädchen" draufsteht. Leider ist der Druck da drauf ziemlich kacke und schon angegriffen <.<

Von den Ärzten hab ich auch mal ein tolles Shirt gesehen - Da stand drauf "Ich bin nicht alleine" auf der anderen Seite "Ich bin ein Ärzte Fan". Und die "Es wird Eng" Tasse find ich echt zum schiessen.

Das sind halt Dinge die ich halbwegs einfallsreich finde und ich hatte schon immer eine Affinität für einfallsreiches Merchandise bzw. Produktdesign (vor allem auch bei Spielzeug). Naja ich bin Mediengestalter, vielleicht kann ich ja irgendwann mal in dem Bereich tätig werden. Es gibt ja inzwischen auch sehr sehr viele Möglichkeiten sich Dinge (Einzelauflagen) bedrucken zu lassen - Duschvorhänge, Taschen, Bettwäsche, etc. etc. Es ist halt so, seit ich mir das Zeug theoretisch selber machen kann, reizt es mich auch nicht mehr ganz so arg. Ich würde nicht mit meinem eigenem Entwurf rumlaufen wollen - aber gut, da bin ich merkwürdig. Naja, ich schweife ab.

Zitat:
Original von Judas
Mein Problem mit Bandshirts ist, dass ich nix in meiner Größe finde grosses Grinsen

Probier mal die Mädchenshirts? Macht ein Kumpel von mir auch so.

Zitat:
Original von Firebolt
Bandshirts habe ich so manche und eine Flagge aber sonst halte ich mich dort doch zurück..... obwohl ich noch den Knorkator-Schlüpfer suche ^^


Verkaufen die die getragen? XD

Zitat:
Original von A.N. Other
Oder man schaue sich Wacken an: Wacken Grillkohle, Wacken Grill, Wacken Vibrator. Ich will keinen Metaller mehr hören, der über den Ausverkauf von Popsternchen lästert...


Irgendwie muss ich jetzt an den Hello Kitty Vibrator denken...
Und naja, sobald ein Künstler von seiner Kunst leben möchte, wird es halt kommerziell, aber es gibt durchaus Unterschiede in der Herangehensweise der Vermarktung und in welchem Grad diese betrieben wird. Aber ein wenig wundert mich das jetzt schon. Und Wacken ist kein Künstler sondern eine Veranstaltung. Naja. Solangs Spass macht *shrug*

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



05.02.2010 23:02 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Judas
Mein Paradebeispiel ist von DEICIDE - aber es sehen fast alle so schrecklich aus. Außerdem definieren diese Shirts eine ganz neue Ausprägung von "schwarz" xD


Meins war mal Schwarz. Mittlerweile ist das Hellgrau zwinkert

Zitat:
Original von Leopatra
Irgendwie muss ich jetzt an den Hello Kitty Vibrator denken...

Der sollte wohl eher 'Hello Pussy' heißen.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

05.02.2010 23:30 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Themenstarter Thema begonnen von Leopatra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin

Zitat:
Original von Leopatra
Irgendwie muss ich jetzt an den Hello Kitty Vibrator denken...

Der sollte wohl eher 'Hello Pussy' heißen.


Ne. Das geht schon alleine wegen dem Wiedererkennungswert nicht!!!11einselftankstelle
Und eigentlich - ist das ein Schultermassagestab X.D Aber ich linke das Teil jetzt nicht XD

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



06.02.2010 00:04 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Fan Artikel

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi